Euer letzter Buchkauf

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
showgirl27
Beiträge: 168
Registriert: 06.02.2013, 15:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Re: Euer letzter Buchkauf

Beitrag von showgirl27 »

@ Lavendelblüte: Das klingt ja interessant mit dem Augensammler! Muss ich mir unbedingt auch demnächst mal holen (sobald der SuB halbwegs abgearbeitet ist :D ) Erzähl dann doch mal wie du ihn gefunden hast ;)

Da ich gestern ziemlich lange auf den Zug warten musste:

Bild

Bisher kann es ganz gut mit dem ersten Teil mithalten (bei dem mich die Leute im Zug und im Fitnessstudio teilweise schon komisch angeschaut haben, weil ich ständig gelacht habe :schaem: )
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Euer letzter Buchkauf

Beitrag von Lavendelblüte »

showgirl27 hat geschrieben:@ Lavendelblüte: Das klingt ja interessant mit dem Augensammler! Muss ich mir unbedingt auch demnächst mal holen (sobald der SuB halbwegs abgearbeitet ist :D ) Erzähl dann doch mal wie du ihn gefunden hast ;)
Da bitte ich dich um ein wenig Geduld. Da mein Urlaub nun vorbei ist, habe ich nicht mehr ganz so viel Zeit zum Lesen.
Bin jetzt auf Seite 300 irgendwas (haha..wie lustig...man meint ich wäre schon total weit..da das Buch so ca. 485 Seiten hat) also noch ganz am Anfang. Bisher sehr interessant.. es gibt da diesen Serienkiller(in), welcher mit Kindern und deren Eltern "verstecken" spielt. Die Kinder werden entführt, der Mutter dann eine Stoppuhr in die Hand gedrückt und diese ermordet. Wird der Mutter die Stoppuhr aus der Hand genommen, so beginnt ein Countdown von 45 Stunden. Hat der Vater bis dahin sein Kind nicht gefunden, erstickt es und ihm wird das linke Auge entfernt...
Erzählt wird aus verschiedenen Perspektiven und momentan deutet es sich an, dass der Protagonist an den Morden beteiligt ist (wobei er sich nicht daran erinnern kann). Bin ja mal gespannt was die Lösung des Rätsels ist. Fitzek schreibt ja ziemlich gut.
Wenn dir Psychothriller gefallen, dann ist "Der Seelenbrecher" von Fitzek auch sehr empfehlenswert. :)
(SuB...jaaa kenn ich...bei mir im Regal stapelt sich auch so einiges :D )
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Euer letzter Buchkauf

Beitrag von Celinaaa »

Obwohl ich eigentlich schon vor einiger Zeit ein wenig Abstand vom Fantasy-Genre genommen habe, habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen:

Bild

Habe es mittlerweile auch schon gelesen und bin begeistert. :anbet:
Family is not an important thing. It's everything.
Alix89

Re: Euer letzter Buchkauf

Beitrag von Alix89 »

Bild
Bild
freu mich schon wenn sie da sind :) beides von den Autoren bzw. Verlagen zur Verfügung gestellt bekommen :)
Max Walsh

Re: Euer letzter Buchkauf

Beitrag von Max Walsh »

Nach den Twilight-Romanen hatte ich irgendwie mal Lust wieder was von Stephenie Meyer zu lesen. Im Juni kam ja auch schon die Verfilmung des Buches in die Kinos, wo der Erfolg allerdings ausblieb. Ich persöhnlich hatte dann irgendwie Lust das Buch zu kaufen, da ich den Film echt klasse fand.

Bild

"Seelen" von Stephenie Meyer

Freue mich übrigens schon auf die anderen beiden Teile, da es ja laut Meyer jetzt eine Triologie wird. :)
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Euer letzter Buchkauf

Beitrag von Celinaaa »

Bild
Band 2 der Chroniken der Unterwelt-Reihe :)
Family is not an important thing. It's everything.
Luis Peletier

Re: Euer letzter Buchkauf

Beitrag von Luis Peletier »

Bild

"Gelöscht" von Teri Terry

Auf die Empfehlung meines Freundes Max, habe ich es mir mal gekauft und werde es dann die Tage anfangen. Das Cover sieht auf jeden Fall schon mal toll aus!
Alix89

Re: Euer letzter Buchkauf

Beitrag von Alix89 »

also ich habe Gelöscht verschlungen, Luis Peletier ;)


Ich bekomme in der nächsten Woche wieder drei in den briefkasten bzw. eins als E-Book. wieder dank an die verlage/ Autoren ^^

Bild
Bild
Bild

freu mich :D:D
Alix89

Re: Euer letzter Buchkauf

Beitrag von Alix89 »

heute im Briefkasten:
Bild
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Euer letzter Buchkauf

Beitrag von Celinaaa »

Band 3:

Bild

Bin total süchtig... 8-)
Family is not an important thing. It's everything.
Max Walsh

Re: Euer letzter Buchkauf

Beitrag von Max Walsh »

Nachdem ich "Gelöscht" von Terri Terry beendet habe, war ich nun wieder auf der Suche nach guten Büchern. Gestern ENDLICH bin ich fündig geworden und habe es mir gekauft:

Bild

"Delirium" von Lauren Oliver

Ist mir wieder empfohlen worden! Soll wahnsinnig gut sein. Irgendwie bin ich momentan so auf einem Dystopie-Trip. :roll:
Max Walsh

Re: Euer letzter Buchkauf

Beitrag von Max Walsh »

Bild

"San Miguel" von T.C. Boyle

Bin mal gespannt, wie das Buch so ist. Ist mir von einem guten Freund empfohlen worden. ;)
Leilani

Re: Euer letzter Buchkauf

Beitrag von Leilani »

Ich hab zwar eigentlich gerade im Lesethread gepostet, dass ich das hier lese: Bild
Aber ich hab mir heute noch das hier gekauft:
Bild
und jetzt mache ich mal etwas, was ich noch nie zuvor gemacht habe: ich lese zwei Bücher nebeneinander. :)
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Euer letzter Buchkauf

Beitrag von Lavendelblüte »

Wusste gar nicht, dass es ein neues gibt...gesehen und sofort gekauft! Obwohl alle Jette-Fälle eigentlich das gleiche Schema haben, finde ich die Geschichten immer sehr spannend!
Bin auf dieses hier auch schon sehr neugierig!

Bild
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Euer letzter Buchkauf

Beitrag von Lavendelblüte »

Bild
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Euer letzter Buchkauf

Beitrag von Celinaaa »

Eines Abends in Paris - Nicolas Barreau
Töte mich - Jon Osborne
The Walking Dead - Robert Kirkman


Genres breit gefächert - freu mich schon auf die Weihnachtsfeiertage. :up:
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Euer letzter Buchkauf

Beitrag von Lavendelblüte »

Bild

Leider erst nach dem Zahlen bemerkt, dass dies der zweite Band einer Reihe ist....egal..zu dem Superpreis von nur einem Euro musste ich es einfach mitnehmen...lese ich Band 1 halt erst hinterher...
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Euer letzter Buchkauf

Beitrag von Lavendelblüte »

John Green - Das Schicksal ist ein mieser Verräter - Nach so viel positiven Meinungen
Die drei ??? - Band 175 Schattenwelten (im Dreierschuber) - Für die drei ??? ist man nie zu alt! :D
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Euer letzter Buchkauf

Beitrag von Lavendelblüte »

Bild
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Euer letzter Buchkauf

Beitrag von Lavendelblüte »

So ein Büchermarkt lässt den SuB wieder ungemein anwachsen...immerhin habe ich nicht alle Bücher gekauft die mich interessiert haben..

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Literatur“