Lesezirkel: Trügerische Ruhe (Tess Gerritsen)
Moderator: Freckles*
Lesezirkel: Trügerische Ruhe (Tess Gerritsen)
Hallo ihr Lieben,
hier also unser neuer Thread zur aktuellen Buchdiskussion. Ich bin etwa auf Seite 140, aber ich sage jetzt mal noch nichts dazu, erst wenn ihr auch alle schön lest
Wer noch mitmachen will kann jederzeit einsteigen, das hier ist keine geschlossene Gesellschaft
Bis jetzt wollen mitlesen: Petra, Laura Madita, Burny und ich
hier also unser neuer Thread zur aktuellen Buchdiskussion. Ich bin etwa auf Seite 140, aber ich sage jetzt mal noch nichts dazu, erst wenn ihr auch alle schön lest

Wer noch mitmachen will kann jederzeit einsteigen, das hier ist keine geschlossene Gesellschaft

Bis jetzt wollen mitlesen: Petra, Laura Madita, Burny und ich

So, heute Morgen hab ich das Buch fertig gelesen und da hier keiner was sagt poste ich mein Fazit mal als Spoiler:
EDIT: Huhu, denkt noch jemand an das Leseprojekt? Oder hab ich jetzt allein gelesen?
Schreibt doch auch mal wie ihr das Buch findet, welche Fragen sich euch bisher beim lesen stellen und wie spannend ihr es findet.
EDIT: Huhu, denkt noch jemand an das Leseprojekt? Oder hab ich jetzt allein gelesen?
Ich find des Buch gut bin aber ca. erst auf seite 200 da ich die letzten zwei wochen kaum zeit zum lesen hatte.
Bis jetzt find ichs echt spannend.
Aber was in diesem Buch halt au ist ( au wenn ich des net schlimm find)
die typische ausgansgsitutation: Frau zieht ohne Mann mit ihrem Sohn in Kleinstadt und muss sich dort erst mal behaupten und gleichzeitig noch die ganze Stadt retten ...
Aber gut ist halt in so Büchern des beste..
Aber spannend ist es echt .. werde jetzt am Wochenende endlich mal Zeit haben zum lesen
Bis jetzt find ichs echt spannend.

Aber was in diesem Buch halt au ist ( au wenn ich des net schlimm find)
die typische ausgansgsitutation: Frau zieht ohne Mann mit ihrem Sohn in Kleinstadt und muss sich dort erst mal behaupten und gleichzeitig noch die ganze Stadt retten ...
Aber gut ist halt in so Büchern des beste..
Aber spannend ist es echt .. werde jetzt am Wochenende endlich mal Zeit haben zum lesen