Bis(s) zum Morgengrauen &zur Mittagsstunde (Stephenie Meyer)

Das Forum für alle Leseratten.

Moderator: Freckles*

apfelhexe
Beiträge: 1163
Registriert: 25.11.2005, 00:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Biss zum Morgengrauen & ..zur Mittagsstunde

Beitrag von apfelhexe »

crazy-stephie hat geschrieben:@ apfelhexe: besitzt du diese special edition? ich hab mir nämlich vorhin nochmal die kundenrezensionen bei amazon durchgelesen und die schreiben dort alle, dass die bücher hardcover wären und nur dann würde ich sie haben wollen
Nein ich hab sie leider nicht. Trade Paperback ist nur das was in der Beschreibung bei Amazon steht.
Probiers doch einfach aus, wenn sie dir nicht gefallen kannst du sie doch immer noch zurückschicken.
Der Preis ist auf jeden Fall unschlagbar.
Bells

Re: Biss zum Morgengrauen & ..zur Mittagsstunde

Beitrag von Bells »

Ich weiß jetzt nicht so genau wo das hingehört, aber hat jemand die Bücher auf Englisch gelesen und sich eine Box gekauft? Bei amazon ist die ja günstig, also alle Bücher kosten nur 24 Euro als Taschenbücher. Und die gebundene Version kostet 36 Euro. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand eine der beiden Versionen hat. Ich bin mir echt unsicher was ich kaufen soll. Weiß nicht on die Qualität der Taschenbücher so gut ist. Was meint ihr?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Biss zum Morgengrauen & ..zur Mittagsstunde

Beitrag von Annika »

Rory G. hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht so genau wo das hingehört, aber hat jemand die Bücher auf Englisch gelesen und sich eine Box gekauft?
Ich hab mir die Box mit den Taschenbüchern gekauft und bin damit zufrieden. Das einzige Manko ist, dass die Bücher im gelesenen Zustand nicht mehr so wirklich schön in die Box passen, da sie ja eben durch das Lesen ein wenig aufgefechert sind und nicht mehr so gepresst wie frisch nach dem Druck.
Bells

Re: Biss zum Morgengrauen & ..zur Mittagsstunde

Beitrag von Bells »

Danke für die schnelle Antwort, ich denke ich werde mir jetzt die Box mit den Taschenbüchern kaufen! :up:
crazy-stephie

Re: Biss zum Morgengrauen & ..zur Mittagsstunde

Beitrag von crazy-stephie »

Ich für meinen Teil würde dir eher die Hardcover Version empfehlen, hab cih mir auch schon bestellt. Wenn du die Taschenbücher liest hast du hinterher viele KNicke im Buchrücken und dann sieht die ganze Box im Regal nicht mehr schön aus. Finde ich ejdenfalls
Bells

Re: Biss zum Morgengrauen & ..zur Mittagsstunde

Beitrag von Bells »

crazy-stephie hat geschrieben:Ich für meinen Teil würde dir eher die Hardcover Version empfehlen, hab cih mir auch schon bestellt. Wenn du die Taschenbücher liest hast du hinterher viele KNicke im Buchrücken und dann sieht die ganze Box im Regal nicht mehr schön aus. Finde ich ejdenfalls
Stimmt schon aber dann drehe ich die Box einfach. Es sind über 10 Euro die man spart und ich laufe eigentlich immer die Taschenbücher naja mal sehen, wie die Qualität der Bücher ist!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Biss zum Morgengrauen & ..zur Mittagsstunde

Beitrag von Annika »

Rory G. hat geschrieben:Stimmt schon aber dann drehe ich die Box einfach. Es sind über 10 Euro die man spart und ich laufe eigentlich immer die Taschenbücher naja mal sehen, wie die Qualität der Bücher ist!
Also, wenn du kein Problem mit den üblichen "Knicken" bei Taschenbüchern hast, die nun mal nicht ausbleiben, wenn man die Bücher auch liest, dann kann eigentlich nichts schief gehen. Habe die Bücher ja alle innerhalb von ein paar Tagen gelesen, weswegen ich sie quasi immer und überall mit hatte. Bis auf die "Knicke" ist aber absolut nichts an den Büchern dran, also eine gute Taschenbuch-Qualität. Da ich es auch sehr gerne mag, wenn man sieht, dass Bücher auch gelesen wurden, bin ich dementsprechend glücklich mit der Box :)
crazy-stephie

Re: Biss zum Morgengrauen & ..zur Mittagsstunde

Beitrag von crazy-stephie »

Annika hat geschrieben:Also, wenn du kein Problem mit den üblichen "Knicken" bei Taschenbüchern hast, die nun mal nicht ausbleiben, wenn man die Bücher auch liest...
Ich find ja aber eigentlich nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Ich lese auch viele Taschenbücher und bei mir hat keins davon Knicke im Buchrücken, obwohl sie gelesen sind.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Biss zum Morgengrauen & ..zur Mittagsstunde

Beitrag von Annika »

crazy-stephie hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Also, wenn du kein Problem mit den üblichen "Knicken" bei Taschenbüchern hast, die nun mal nicht ausbleiben, wenn man die Bücher auch liest...
Ich find ja aber eigentlich nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Ich lese auch viele Taschenbücher und bei mir hat keins davon Knicke im Buchrücken, obwohl sie gelesen sind.
Auch bei Taschenbüchern, die über 500 Seiten haben? Bei dünnen, ist das bei mir auch nie ein Problem, aber sobald sie mehr als 400 Seiten haben, bleibt das bei mir nie aus.
crazy-stephie

Re: Biss zum Morgengrauen & ..zur Mittagsstunde

Beitrag von crazy-stephie »

Also cih hatte zuerst das Taschenbuch von Twilight, als ich die REihe noch nicht kannte, und das hatte auch keine Knicke im Buchrücken. Zum Glück, denn so konnte ich es super verschenken, nachdem cih mir die Hardcover Version gekauft hab.

Also bei 500 ist's schon schwieriger, deswegen kauf ich da lieber Hardcover, aber möglich ist es auf jedenfall. Ich find Knicke im Buchrücken einfach total furchtbar - is halt meine Macke. Ich find aber Hardcover sowieso irgendwie schöner, nur leider sind sie immer viel teurer. Obwohl cih bei 200-300 Seiten auch ein Taschenbcuh okay finde, weil sich Hardcover da irgendwie ncih so richtig lohnt XD
Bells

Re: Biss zum Morgengrauen & ..zur Mittagsstunde

Beitrag von Bells »

Am Samstag sind die Bücher angekommen und ich muss sagen ich bin super zufrieden. Das Design ist einfach nur toll, viel schöner als die deutsche Auflage. Ich habe die Bücher nochnicht gelesen, deshalb kann ich das mit den Knicken noch nicht beurteilen. Aber bisher hat es mir auch nichts ausgemacht bei der deutschen Version, solange die Seiten halten ist das kein Problem. Außerdem ist es viel schäner, dass die Cover auf dem Buch sind und nicht auf der Papierhülle, die man abmachen kann.

Ich bin froh, dass ich jetzt die Taschebücher habe, :D auch wenn dann die Karten mit den Zitaten nicht dabei sind! :(
Antworten

Zurück zu „Literatur“