Eure Lieblingszeitschriften
Moderator: Freckles*
Eure Lieblingszeitschriften
Gibt es hier unter den MFB Usern Zeitschriftenjunkies? Ich lese extrem gerne Kinozeitschriften (bis auf das "M" Magazin), Musikzeitschriften ala Rolling Stone und gelegentlich mal "Frauenzeitschriften"
wie Woman usw. Und ihr?

Ein Zeitschriftenabo habe ich schon lange nicht mehr, ist mir einfach zu teuer.
Regelmäßig kaufe ich mir eine Zeitschrift namens "Bücher", die seit Januar alle 2 Monate erscheint und in der viele Infos über Neuerscheinungen und Autoren abgedruckt sind, gefällt mir sehr gut!!
Ansonsten lese ich ab und zu mal in diverse Frauenzeitschriften wie Maxi, Freundin, Journal f. d. Frau, Brigitte usw. rein, aber das wirklich nur sehr unregelmäßig. Entweder kaufe ich mir sowas für den Urlaub, oder wenn mir langweilig ist und ich gerade etwas Kleingeld übrig habe.
Ab und zu kaufe ich mir auch eine Eltern-Zeitschrift, wenn mich das Thema anspricht.
Regelmäßig kaufe ich mir eine Zeitschrift namens "Bücher", die seit Januar alle 2 Monate erscheint und in der viele Infos über Neuerscheinungen und Autoren abgedruckt sind, gefällt mir sehr gut!!

Ansonsten lese ich ab und zu mal in diverse Frauenzeitschriften wie Maxi, Freundin, Journal f. d. Frau, Brigitte usw. rein, aber das wirklich nur sehr unregelmäßig. Entweder kaufe ich mir sowas für den Urlaub, oder wenn mir langweilig ist und ich gerade etwas Kleingeld übrig habe.
Ab und zu kaufe ich mir auch eine Eltern-Zeitschrift, wenn mich das Thema anspricht.
die sache is ja ... ich kenn a paar typen die es lesen und bierernst nehmen ... also ihren neuen griller nach men's health maßstäben auswählen, welcher denn am wenigsten giftstoffe ins fleisch "emittiert" ...erik hat geschrieben:Oh ja, endlich gibt es seit ein paar Jahren eine Zeitschrift, die den Mann so zu manipulieren versucht, wie die Frauenzeitschriften es mit ihren Kundinnen seit Jahrzehnten machen ...Clemens hat geschrieben:und seit neuestem men's health *g* is eigentlich für sich ganz interessant
oder den rasierer von men's health wählen lassen, da gibts schließlich 10 typen, die das testen und jeweils ihr urteil abgeben, und irgendwer wird schon die gleiche haut haben ...
ne, ich les es aus reiner informationssucht und nicht als "beeinflussung" à la brigitte ... und ich amüsier mich köstlich über kolumnen oder bestimmte artikel (z.b. in der letzten ausgabe die "100 dinge, die sie über ihren penis nicht wussten") ...

- Philipp
- Administrator
Ich lese jeden Monat die cinema und seit ein paar Monaten (also im Prinzip seit es die Zeitschrift gibt) auch die NEON. Bei der NEON ist, meiner Meinung nach, neben dem Magazin in Papierform auch die Internetseite www.neon-magazin.de zu empfehlen.
Zeitschriften
Hi
Hab grade gesehen, dass das letzte Posting schon ne Weile her ist.
Da ich das Thema aber ziemlich interessant fand, dachte ich ich antworte trotzdem mal.
Also meine Lieblingszeitschrift ist die ELLEgirl. Die deutsche Ausgabe ist schon ganz gut, aber die amerikanische ist um einiges besser,mit 4.95€ aber ein bisschen teuer
Lese auch noch Zeitschriften wie Woman(finde ich klasse) und young,manchmal aber nur um was zum lesen zu haben,für den Zug oder so
Hab grade gesehen, dass das letzte Posting schon ne Weile her ist.
Da ich das Thema aber ziemlich interessant fand, dachte ich ich antworte trotzdem mal.
Also meine Lieblingszeitschrift ist die ELLEgirl. Die deutsche Ausgabe ist schon ganz gut, aber die amerikanische ist um einiges besser,mit 4.95€ aber ein bisschen teuer

Lese auch noch Zeitschriften wie Woman(finde ich klasse) und young,manchmal aber nur um was zum lesen zu haben,für den Zug oder so