Eure Meinung zu #1.15 Serena verzweifelt gesucht

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
1
6%
2 Punkte
1
6%
3 Punkte
3
17%
4 Punkte
9
50%
5 Punkte
4
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Eure Meinung zu #1.15 Serena verzweifelt gesucht

Beitrag von Annika »

Serenas Welt verwandelt sich in ein reines Chaos, als ihre ehemalige Freundin Georgina Sparks (Gaststar Michelle Trachtenberg) zurückkehrt und nichts Gutes im Sinn hat. Dan merkt, dass Serena mit ihren Gedanken woanders ist und nimmt an, dass dies an ihrem neuen Stiefbruder Chuck liegt. Unterdessen kommt Nate der letzten Person näher, von der er das erwartet hätte: Vanessa...

>>> Hier geht's zur ausführlichen Episodenbeschreibung von myFanbase

>>> Hier geht's zur Review von myFanbase
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Eure Meinung zu #1.15 Desperately Seeking Serena

Beitrag von *Pancakes »

Sie Folge hat mir wieder richtig gut gefallen! Schon den Anfang, der gezeigt hat, wie jeder auf seine Weise lernt(oder auch nicht), fand ich toll ;)Aber zu den einzelnen Personen :

Jenny
Als sie nach einem geeigneten Boyfriend Ausschau gehalten hat, dachte ich nur: Och nöö! Aber dann hat mir die Story mit dem Hundesitter doch ganz gut gefallen. Er scheint ja echt ein lieber zu sein. mal sehen, ob er wirklich in Jennys Muster passt.

Dan
Dans Hauptaufgabe in dieser Folge bestand daraus zu lernen und sich Sorgen um Serena zu machen. Na gut, muss ja auch mal sein ;) Seinen Blick zum Schluss, als er Vanessa und Nate gesehen hat, konnte ich allerdings nicht richtig deuten. War er auf die Tatsache bezogen, dass die sich gut verstanden haben oder darauf, dass Vanessa bei den SATs war?

Vanessa & Nate
Wuhuuu! Mein neues Lieblingspaar. Je mehr ich von den beiden sehe, desto besser gefallen sie mir! Meiner Meinung nach stimmt die Chemie bei den beiden total! Ich hoffe nur, dass sie ein interessantes Paar werden, ohne schnell langweilig zu werden.

Chuck & Serena & GEORGINA!

Man ich muss schon sagen, G ist ein echtes Miststück! Genau das Gegenteil war in dieser Folge Chuck. Für mich war er einfach der liebe Stiefbruder, der seiner Stiefschwester hilf (wenn auch nicht immer mit legalen Sachen) Serena fand ich teilweise schon echt naiv, dass sie G einfach wieder so vertraut hat. Denn da muss ja einiges vorgefallen sein, wie man in dem Gespräch zum Schluss mitbekommen hat. So ganz habe ich den einen Satz nicht verstanden. Was war da mit "innocent bystander" (ich hab das letzte Wort einfach mal so geschrieben, wie ichs gehört habe :schaem: ) worüber Serena nicht reden will?

Blairs SL fand ich eher nebensächlich und nicht ganz so interessant. Man hat einfach nur mal wieder gesehen, wie manipulierend B sein kann.
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
mattyfan

Re: Eure Meinung zu #1.15 Desperately Seeking Serena

Beitrag von mattyfan »

Ich fand die Folge eher durchschnittlich, hätte mir mehr erhofft. Und wo zum Teufel war meine Chair-Szene? Wo sie sich da so umarmen? :boese: War richtig enttäuscht, vor allem, wie schäbig Blair ihn immer noch behandelt.
Chuck war aber das Highlight der Folge! Seine supergenialen Sprüche ^_^ und vor allem, wie er Serena immer wieder geholfen hat. Der Junge ist einfach klasse und wirklich nicht nur der Teufel! Schön, soviele Facetten von ihm zu sehen, das bringt Ed wirklich einmalig rüber! :anbet: King ED!

Apropos King: Jenny fand ich wieder nur peinlich! Armer Rufus, ich finds toll, dass er nicht mehr ausrastet. Undankbares Gör! Und der arme Asher (sehr sympathisch übrigens, kam auf den Fotos noch nicht so rüber :schaem: ) ist auch nur Mittel zum Zweck. Aww, ich freu mich schon auf Jennys Gesicht, wenn... *ichsagnix* ^_^

Georgina ist ein Biest, aber irgendwie tut sie der Serie gut (da mir diese Nelly-Juckmich-Story nicht so zugesagt hat :roll: ). Tja und Serena ist jetzt wirklich verzweifelt. Warum sagt sie nicht Dan die Wahrheit? Da hat Chuck schon recht. Aber bitte, Josh hat wohl einiges gelesen, dass viele (ich dazu) die Lovestory langsam langweilig fanden - und endlich gibt es mal mehr von Serena zu sehen, als nur den fröhlichen Engel.
Bin gespannt, wie weit Georgina noch geht, jetzt schmeisst sie sich also schon an Dan ran... Ein Cliff ganz nach meinem Geschmack.

Nate und Vanessa - die beiden sind einfach Zucker zusammen, ja da knistert es wirklich für mich, die beiden passen einfach gut zusammen. Hoffentlich wird das doch noch mehr! :x Schön, dass beide so umeinander besorgt sind, und das jetzt schon :)

Ok, so schlecht war die folge auch nicht. Wäre perfekt gewesen mit mehr Rufus, weniger Jenny und vor allem endlich wieder mit Chair! *grml*
die netti

Re: Eure Meinung zu #1.15 Desperately Seeking Serena

Beitrag von die netti »

Also ich habe ne neue Lieblingsfigur die ich zu meinen Lieblingen dazu zähle nun und das ist Georgina. Jaaaaaaa das Bad girl gefällt mir da ausserordenltich gut. Und die bringt Zündstoff da rein der sich gewaschen hat. Ich finde es spannend die Story um sie und Serena und jetzt das se sich an Dan ranschmeisst , so wird es noch explosiver. Wie war das? Sie will Serenas Leben zerstören. Hm bin mal gespannt was se alles angestellt. Ich könnte es mir auch vorstellen das se eiskalt Lily mal alles petzt was Serena so getan hat in de Vergangenheit natürlich mit süffisanten fiesen Lächeln.

So aaaaaaah wo war Lily??? Ich habe se vermisst meine Lily, sowie ich meine Rufly Szenen vermiss ;-( ;-( ich will mein rufly wiederhaben.

Gerade da bei der Humprey Scene mit Jenny udn ihrem Dad hätte ich mir gut Lily auch da vorstellen können wie se da zu verhandeln versucht. ach man seufz..

So Jenny.. Hm irgendwie check ich das mädel nicht mehr. Am Anfang war se noch Zuckersüß und jetzt in den neuen Folgen da möchte ich se ohne rückfahrkarte zum Mond schiessen.
Rufus ist manchmal zu gütig fpr sie sorry.
Jenny verdient mal den Hintern voll und 3 Wochen Hausarrest so wie sie sich aufführt.
Boah dabei Hat Rufus der noch was geschenkt und was machtse ,, aaaaaaah und was soll die Story mit den Jungen. Der denkt das Jenny nun seine neuen Freundin wird. Und sie nutzt i9hn nur aus oder wie?? :motz: Aaaaaah Aber jenny hehe kleien Bitch du wirst noch dein blaues Wunder erleben.

Ja wo war Chair?? :boese: :boese: Ich hau da bald ne Bombe rein, diese falschen Versprechen aaaaah,,.
Ah ich habe wenigstens gedacht das Blair Chuck umarmt um Nate zu zeigen he guck mal ich brauch dioch wirklch nicht. Habe was besseres. Ok das wäre nicht toll gewesen aber hätte gezeigt das was wir wollten die Umarmung. Aber nichts nichts. Stattdessen hatse ihn wieder mit diesem Blickl bestraft aaaaaaah.
Blair man... :motz: Der arme Kerl würde doch alels für dich tun. Ah ok er ist gerissen wie Blair aber die beiden ergänzen sich so gut.. Warum checkt das Queen B nicht. Ich glaube die braucht ,mal wie Lily nen Tritt in Arsch ey damit da mal was voran geht ey.. :schaem:

Aber was ich gut finde, die Queen B ist back. Die wahre Queen.
Serena und Chuck//

Hm also ich fand das richtig süß. Habe sogar geschmunzelt als Dan da klopfte und dann Serena aufmachte und dahinter dann Chuck war Lol . Da kam ich gleich mal auf dumme Gedanken grins.
Aber war süß wie Chuck Serena immer beistand..

Nate und Vanessa//
Ein neues Traumpaar ist geboren und überhaupt. Da fällt es mir doch wieder auf. East trift West!
Ich meine Vanessa kommt aus Dans Welt und Nate ist aus der reichen Welt. Das ist doch wieder sowas. Ey. Nun hat es also Vanessa und Nate erwischt..
Na da sieht man mal es geht doch..
Wir haben damit Vanessa und Nate, Dan und Seren, Hoffentlch bald wieder Rufus udn Lily.
East und West halt, ich meine das funzt doch...

Man darf gespannt sein wie es weitergeht. Hm und insgeheim noch dazu sage_: Blair und Dan hat auch was lol,, :bigsmile_ger:
allabouteve22

Re: Eure Meinung zu #1.15 Desperately Seeking Serena

Beitrag von allabouteve22 »

Die Folge war wesentlich besser als letzte Woche, jetzt kommt endlich Schwung in die Bude!
Und der Schluss lässt ja so Einiges erwarten...G ist wirklich ein Biest, durch und durch und das Geheimnis zwischen G und Serena, was kann es wohl sein, das es Serena so aus der Fassung bringt!
Serena hat beide Seiten Ihrer Persönlichkeit gezeigt und auch wenn einige (mich unter manchmal) die vernünftige Serena und Darena langweilen, finde ich Sie zusammen super auch wenn es ja nicht immer schöne Zeiten geben kann, hoffe ich das die Writer das Paar nicht komplett kaputt schreiben. Somit kommen wir zu meinem neuen Paar - Dater..Nate und Vanessa. Richtig toll, die zwei, die Chemie stimmt und ich hoffe wir werden mehr von den zwei sehen. Passen gut zusammen, Nate ist nicht nur der Upper Guy und diese andere Seite von Ihm bringt Vanessa hervor - was man bisher sah! Freu mich!
Jenny...dieser Umschwung oder Besinnung auf die alte Jenny, ging für mich zu schnell und sicher auch nicht vorbei. Der Typ ist ganz nett und ich bin sicher da kommt noch was mit Ihm aber ich fand es jetzt nicht so prickelnd. Blair ist Blair und wieder in alten Fahrwassern gelandet mit dem netten Touch - als Sie sich bei den Test mit Dan wegen Serena unterhielt und auch danach, obwohl Ihr da -wie Dan- das Gesicht entglitt! Bei Dan war ich mir auch nicht sicher warum. Ich denke er mag Nate, aber dieser Blick--tztztz
Chuck ist Chuck und immer gut. Und ich bin mir sicher den "lieben" Stiefbruder zu spielen (helfen) macht er sicher nicht aus Nächstenliebe- er ist genauso berechnend wie Blair und zieht sicher aus dem Ganzen noch sein Nutzen.
All in allem sehr gut, weil eben wieder Action angesagt ist! Freu mich auf nächste Woche...
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #1.15 Desperately Seeking Serena

Beitrag von manila »

mattyfan hat geschrieben:Ich fand die Folge eher durchschnittlich, hätte mir mehr erhofft.
Genau so ging es mir auch. Ich wusste im Vornhinein schon von Michelle Trachtenbergs Gastauftritt als Georgina und gerade nach dem doch ziemlich coolen Ende von #1.14 dachte ich, dass Georgina jetzt diese mega-gemeine, gleichzeitig unglaublich faszinierende Figur wäre. Aber Ganz ehrlich? Michelle/Georgina hat mich etwas enttäuscht.

Das lag zum einen daran, dass bei mir irgendwie nicht der Funke von Seiten Michelles übersprang, hatte mir da doch mehr erwartet. Gleichzeitig fand ich es etwas beknackt, dass Georgie ständig die alte Serena hervorlocken wollte - aber wer weiß, vielleicht werden ihre Aktionen klarer, sobald wir das Große Geheimnis zwischen S und G kennen.

Auch schade fand ich, dass für mich die Chemie zwischen S und G nicht wirklich gestimmt hat. Klar war S ständig abweisend ihr gegenüber, trotzdem hatte ich gerade beim Wiederversöhnungstreffen total das Gefühl, dass hier "geschauspielert" wird, wirkte für mich total unnatürlich.
Apropos King: Jenny fand ich wieder nur peinlich! Armer Rufus, ich finds toll, dass er nicht mehr ausrastet. Undankbares Gör! Und der arme Asher...
Jenny benimmt sich ganz und gar wie ein 15-jährige, pubertierende Teenager. Hoffentlich lernt sie ihre Lektion bald, denn Rufus tut mir auch einfach nur leid.
Nate und Vanessa - die beiden sind einfach Zucker zusammen, ja da knistert es wirklich für mich, die beiden passen einfach gut zusammen. Hoffentlich wird das doch noch mehr! :x Schön, dass beide so umeinander besorgt sind, und das jetzt schon :)
Wenngleich ich die Idee von Nate/Vanessa ziemlich cool finde, fand ich die Storyline ja mal KOMPLETT überhastet. Die lernen sich innerhalb einer Episode kennen und dann geht's gleich zur Sache? Fand ich sehr schade, dass die Idee so eilig umgesetzt wurde. Für mich sollte sich so eine Beziehung aufbauen, nicht - zack! - und sie sind verliebt UND auch noch komplett in Sorge um den anderen.
Aber was ich gut finde, die Queen B ist back. Die wahre Queen.
Ich liebe Queen B, aber diesmal fand ich die Storyline etwas 0815 und zu klischeebeladen. Wenn Nelly Yuki in der nächsten Episode gleich vom Erdboden verschluckt ist und man von den SATs nichts mehr hört, dann ist diese Storyline für mich äußerst schlecht gewesen und erfüllt für mich nur den Zweck, dass Blair wieder die Mädels an sich binden will.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Lottie

Re: Eure Meinung zu #1.15 Desperately Seeking Serena

Beitrag von Lottie »

Naja bevor mir ein Wochenende Teller abwaschen bevorsteht, werde ich auch mal meine Meinung kundtun :D

Georgina, Serena und Dan
Also das erste was mich überrascht hat war Michelle Trachtenbergs Stimme, welche ich mir irgendwie anders vorgestellt habe. Auf jedenfall haben wir eine neuen manipulierenden Charakter, welcher sicher noch für ganz viel Trubel sorgen wird. Was ich mich z.Zt. aber noch frage ist, warum Georgina dieses ganze Theater macht und warum möchte sie Serena so schaden? Hat sie irgendwie kein vernünftiges Leben, war ihr langweilig oder runiert sie von Natur aus gerne das Leben anderer Menschen? Auch wenn Serena ne böse Vergangenheit hat - warum das ganze? Ich hoffe da kommt noch nen logischer Grund und Georgina ist nicht einfach von grundauf 'böse'.
Serena muss auf jedenfall etwas ziemlich großes und negatives in ihrer Vergangenheit haben so das sie wirklich niemanden was erzählen kann. Noch nicht mal Dan, welcher sie liebt, unterstützt und vermutlich bei fast allem ihr zur Seite stehen würde. Das Ende war wirklich spitze und das wird noch intressant werden im Bezug auf die nächsten Folgen. Ich denke das Ende von Darena wurde in dieser Folge angekündigt und Georgina wird bestimmt ihre Finger damit gut im Spiel haben. Let's see what happens next... Endlich mal wieder Spannung in dieser Konstellation. Ach und ganz unrelevant die beiden waren total süß am Anfang der Folge :D

Rufus, Jenny und Asher (Heißt der so? Warum können sich die Serienmacher sich nicht mal normale Namen ausdenken :wtf: Naja ist wohl Geschmackssache...)
Mal wieder das unwichtigste zuerst. Taylor hat echt nen tollen neune Haarschnitt und speziell die glatten offenen Haare sahen echt toll aus. Unsere Jenny braucht also nen Typen und geht auf Suche und prompt läuft sie in jemanden hinein. Ja so ist das Leben in einer Serie (hat mich irgendwie an ehf erinnert - welche Serie ich eigentlich gar nicht mag - wo der Vater seiner Tochter erzählt hat irgendwann wird der richtige Junge für sie kommen und prompt klingelt es an der Tür und einer netter junger Mann steht davor...) und NYC ist natürlich so klein das man sich zufällig zweimal über den Weg läuft. Naja sowas passier bestimmt ab und zu mal... Rufus hat in dieser Folge endlich mal gezeigt das er Vater ist und Jenny dementsprechend auch behandelt. Am Ende war er aber wieder viel zu lieb.

Blair
Ja unsere Blair hat endlich mal wieder gezeigt, wie unglaublich manipulierend und hinterhältig sie ist. Durch sehr viel bessere schauspielerische Leistung als z.B. Michelle Trachtenberg hat man ihr gerne dabei zu geguckt. Die Quittung am Ende hat ihr aber sehr gut getan, weil sie ja ausgerechnet mit dem Herzen eines Mädchens gespielt hat. Und damit kommen wir zum nächsten Thema:

Vanessa und Nate
Ja ich mag die beiden sehr und die Chemie stimmt. Aber musste das denn alles so schnell gehen? Die beiden treffen sich zufällig, Vanessa findet einen Zettel von ihm geschrieben, verbringen den ganzen Tag zusammen und dann küssen sie sich schon. Ja ich kann mir vorstellen das man Menschen treffen kann und sofort über alles reden kann, aber Kuss hätte für die nächste Folge gereicht. Aber sonst will ich mehr von den beiden sehen und ich hoffe das ist nicht zu schnell vorbei.

Und zum Schluss nen paar genrelle Sache. Wer hat die blonde Schauspielerin arrangiert und glaubt ernsthaft das diese älter als Jenny wirkt? Als sie neben Jenny hergelaufen ist hat sie soviel jünger ausgesehen und die Klamotten sehen auch ihren angeblichen Alter nicht entsprechend aus. Es gibt doch soviele junge Schauspielerin... warum nicht eine andere nehmen? Ne das war ne wirkliche Fehlbesetzung. Lily hat mir nicht gefehlt und irgendwie würde es mich nicht stören, wenn ihre Rolle rausgeschrieben würde. Naja, aber ich denke das wird so schnell allerdings nicht passieren.

Und irgendwas wollte ich noch sagen, aber das habe ich natürlich vergessen. Naja, ich freue mich auf die nächste Folge und dann werden auch wieder alle Teller rein sein :D
mattyfan

Re: Eure Meinung zu #1.15 Desperately Seeking Serena

Beitrag von mattyfan »

Lottie hat geschrieben:Lily hat mir nicht gefehlt und irgendwie würde es mich nicht stören, wenn ihre Rolle rausgeschrieben würde. Naja, aber ich denke das wird so schnell allerdings nicht passieren.
Jetzt fehlt mir hier der "give me 5" Smilie :D :up:
Ich fands auch nicht so korrekt (und da war ich nicht der einzigen Meinung, auch wenn es irgendwie klar war), dass Kelly verraten hat, wer nun schwul ist. In Deutschland würden Schauspieler, die so ein wirlich wichtiges Detail verraten, mächtig Ärger bekommen! In den USA wohl nicht :roll:

Meinst du mit der blonden Schauspielerin Dreama, die "Hazel" spielt, also diejenige, der Jenny das Kleid geklaut hatte? Ich find sie eigentlich recht süß, auch wenn sie wirklich recht jung aussieht ;)
die netti

Re: Eure Meinung zu #1.15 Desperately Seeking Serena

Beitrag von die netti »

Ich sage was Lily angeht lieber nichts hier. Sonst rege ich mich auf. Lily spielt einfach super nur soviel und ich habe se vermisst echt!! ;) :up: wollte ich nur mal sagen. Gossip ohne lily, da fehlt was
aaaaaaaaah ist so,, angry:
Ohne Lily und Rufus fehlt dann echt sowieso was sorry,,.

OHNE KELLY UND MATTHEW FEHLT HALT DEUTLICH WAS BEI GOSSIP:: SORRY angry: angry: :boese:
Die gehören einfach dazu und zwar alle beide..
So :up: ;)
hourray

Re: Eure Meinung zu #1.15 Desperately Seeking Serena

Beitrag von hourray »

Ah. die Folge war wirklich gut, auch wenn ich 1.14 auch nicht schlecht fand.
ich hab keine Lust jez irgendwas zusammen zufassen, steht eh schon alles da, deswegen geb ich einfach nur meine Meinung ab. Ich bin sooo froh, dass die sache mit Serena und Dan nicht mehr so glatt läuft, Serena ging mir schon soo auf die Nerven, wobei ich ihre Aussage, Georgina würde schon nach einem Tag ihr Leben ruinieren, völlig übertrieben find, aba ok.
Chuck hat Serena ja voll unterstützt und ich fand das sooo süß, er ist eindeutig der beste, vielschichtigste und einfach interessanteste Charakter von GG. Es ist nur schade, dass es abgsehen von dem vernichtenden Blick von Blair keine Szenen zwischen den beiden gab. Die passen wirklich perfekt zusammen.... und da frag ich mich: Wieso zum teufel Blair und Dan so einen orgen Blick gehabt haben, als sie Nate und Vanessa (die ich einfach nicht leiden kann, sry, an alle, ich weiß ihr liebt sie, aber sie ist einfach zu gekünstelt, hat dieser Charakter auch schlechte Seiten??) gesehen haben? :?: Blair könnte endlich über die Sache mit Nate hinweg sein, oder wenn sie es schon nicht ist, etwas dagegen zu unternehmen, is ja nicht so, dass sie das nicht könnte.
Und Dan???? Steht er etwa wieder auf Vanessa, oder was soll der blödsinn. Uhhh. Ich hoffe, das wird in der nächsten Folge erklärt. Kanns kaum erwarten. :tounge:
Lottie

Re: Eure Meinung zu #1.15 Desperately Seeking Serena

Beitrag von Lottie »

mattyfan hat geschrieben: Meinst du mit der blonden Schauspielerin Dreama, die "Hazel" spielt, also diejenige, der Jenny das Kleid geklaut hatte? Ich find sie eigentlich recht süß, auch wenn sie wirklich recht jung aussieht ;)
Ja genau die meine. Recht süß ist sie auf jedenfall, aber sie kann keine 17 jährige glaubhaft darstellen. Ich meine wenn sogar die 15 jährige Mitschülerin älter aussieht, dann ist da doch etwas ganz falsch gelaufen bzgl Casting.

Und danke das ich nicht alleine bzgl Lily dastehe. Aber ich denke wir sind da wirklich in der Minderheit. Die Amis scheinen ja ganz wild auf das Pairing Lily und Rufus zu sein und daher wird es bestimmt früher oder später auch eintreffen :ohwell:
mattyfan

Re: Eure Meinung zu #1.15 Desperately Seeking Serena

Beitrag von mattyfan »

Wenn man bedenkt, dass Dreama sogar schon 21 ist :D Aber vielleicht hat sie sich auf myspace älter gemacht, obwohl, wer macht das schon? (gut ich, mit meinen 99 Jahren ^_^ )

Ich freu mich auch, dass wir uns da einer Meinung sind, sonst wird man ja fast schon angegriffen, wenn man gegen das Pairing ist. Aber für mich springt da einfach kein Funke rüber und ich hoffe, dass die Hochzeit doch statt findet und das Rufus zumindest für eine Weile der 2. Staffel ne neue Flamme bekommt :anbet: Dann könnten sich wenigstens noch unterschiedliche Shipper-Gruppen bilden ;)
die netti

Re: Eure Meinung zu #1.15 Desperately Seeking Serena

Beitrag von die netti »

Nicht nur die Amis sind scharf auf das Rufus Lily ding. Jeah denn ich stamme n icht aus Amiland. :D
Aber es stimmt schon. Jede Show braucht auch Dramen. Ohne die geht nichts. Darum finde ich das eigentlch ganz spannend das Triangle. Matty weiss was ich meine ^_^
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #1.15 Serena verzweifelt gesucht

Beitrag von LS »

G. ist als zurück und sie ist einfach furchtbar :down:
Serena fand ich teilweise schon echt naiv, dass sie G einfach wieder so vertraut hat
allerdings, sie hat sich echt falsch verhalten und das sie Dan nicht die Wahrheit sagt macht alles noch schlimmer
Genau das Gegenteil war in dieser Folge Chuck. Für mich war er einfach der liebe Stiefbruder, der seiner Stiefschwester hilf (wenn auch nicht immer mit legalen Sachen)
Ich glaube im Grunde hat er sein Herz schon am rechten Fleck, mag ihn immer mehr. Im gegensatz zu Jenny die immer schlimmer finde. Sie hat sich echt so verändert.
V&N find ich ganz gut. Denke Vanessa wäre genau die richtige für ihn. Aber um das ganz zu beurteilen müsse man noch mehr sehen
Seinen Blick zum Schluss, als er Vanessa und Nate gesehen hat, konnte ich allerdings nicht richtig deuten. War er auf die Tatsache bezogen, dass die sich gut verstanden haben oder darauf, dass Vanessa bei den SATs war?
Das sie sich so gut verstanden haben
Blairs SL fand ich eher nebensächlich und nicht ganz so interessant. Man hat einfach nur mal wieder gesehen, wie manipulierend B sein kann.
dito
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“