Eure Meinung zu #3.13 Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
3
75%
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #3.13 Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Beitrag von ladybird »

Nate und Serena entscheiden, die Grenzen ihrer Freundschaft zu erforschen, während Blair bemerkt, dass Chuck die Frau, die er am Grab seines Vaters getroffen hat, nicht vergessen kann. Jenny willigt ein, Damien zu einer Veranstaltung zu begleiten, erkennt aber nicht sofort, dass die Sache einen Haken hat. Vanessa und Dan versuchen nach Dans seltsamen Liebesgeständnis so zu tun, als wäre nichts geschehen und Rufus, der eine Weile auf einem Skitrip war, versucht sein Bestes, um Lily auszuweichen, als er wieder in die Stadt zurückkehrt.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Niko
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Eure Meinung zu #3.13 The Hurt Locket

Beitrag von pia.julia »

Also mir hat die Folge gut gefallen. Immer mehr kann ich mich mit dem Gedanken an eine Beziehung von Nate und Serena anfreunden. Fand die beiden gaben in dieser Folge ein wirklich gutes Paar ab. Habe echt eine schöne Chemie gemeinsam, mal sehen wie sich das entwickelt.
Chuck war, wie schon in der Folge zuvor, einfach überragend. Schön das die Storyline mit der Frau am Grab seines Vater sofort ausgebaut wurde und genauso toll das er es weiterhin schafft, immer wieder neue Gefühle vor Blair zu zeigen. Mir gefällt er in letzter Zeit wirklich gut...
Jenny geht mit mittlerweile richtig auf den Keks, genau wie dieser Damien. Was will der Typ eigentlich. Ich kann ihn überhaupt nicht leiden und Jenny entwickelt sich auch in eine Richtung, die ich einfach nicht mehr sehen kann. An sonsten mache ich mir richtig Sorgen um Lily und Rufus und hoffe weiterhin, dass sie die Sache geregelt kriegen. Fände es wirklich sehr schade, wenn sich die beiden trennen würden.
Zu Dan und Vannesa gibt es nicht viel zu sagen, mal sehen wie das weiter geht, im Moment interessiert mich diese Storyline überhaupt nicht.

Fazit: Eine durchwachsene Folge. Wie schon vorher schaffen es Chuck/Blair und Nate/Serena einige schlechte Stellen wieder gut zu machen. 4 Punkte.
Bild
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: Eure Meinung zu #3.13 Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Beitrag von sandy05 »

fand die folge eigentlich ganz gut... es gibt nur eine sache die mich total gestört hat:

is jemandem aufgefallen, dass blair eine andere synchro hatte??? mir schon... ich hab zwar nix darüber gefunden, aber vielleicht weiß jemand von euch, ob das jetzt dauerhaft ist oder nicht...

lg
Bild
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“