Eure Meinung zu #5.03 Kein Mut zur Wahrheit
Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren
- Freckles*
- Globaler Moderator
Eure Meinung zu #5.03 Kein Mut zur Wahrheit
Nate muss sich entscheiden, ob er Dianas Anfrage folgt und so moralische Grenzen überschreitet. Dan hat herausgefunden, wer sein Buch veröffentlicht hat. Und obwohl er sich Hilfe sucht, um das Ganze zu stoppen, endet er trotzdem im Rampenlicht. Chuck hilft Dan, sich mit seinem Schicksal abzufinden. Dan hingegen hilft Chuck dabei, durch seine emotionale Mauer zu brechen. Serena und Charlie kehren aus Kalifornien zurück.
>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Klara
>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Klara
Re: Eure Meinung zu #5.03 The Jewel of Denial
Hat schon jemand die neue Folge gesehen?
Fand die Folge schon besser als die letzte. Bin gespannt wie das mit Nate's Neuer wird, die beiden werden woll rausfinden das Charlie eigendlich Ivy ist. Aber es wäre schön wenn es etwas spannend wird und nicht gleich alles aufgelöst wird.
Zu Blair's Baby ich glaube sie hat Louis und Chuck angelogen und es ist doch Chuck's Baby. Das kommt bestimmt noch raus im Laufe der Zeit.
Blair und Dan fand ich auch wieder toll zusammen.
Dan's Buch wird auch ein Schocker werden für alle. Ich hoffe das die Freundschaft zu Blair aber trotzdem bestehen bleib. Aber das hat eher Potenzial zum Schreit zwischen allen Charakteren.
Fand die Folge schon besser als die letzte. Bin gespannt wie das mit Nate's Neuer wird, die beiden werden woll rausfinden das Charlie eigendlich Ivy ist. Aber es wäre schön wenn es etwas spannend wird und nicht gleich alles aufgelöst wird.
Zu Blair's Baby ich glaube sie hat Louis und Chuck angelogen und es ist doch Chuck's Baby. Das kommt bestimmt noch raus im Laufe der Zeit.
Blair und Dan fand ich auch wieder toll zusammen.
Dan's Buch wird auch ein Schocker werden für alle. Ich hoffe das die Freundschaft zu Blair aber trotzdem bestehen bleib. Aber das hat eher Potenzial zum Schreit zwischen allen Charakteren.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Ich glaube auch, dass es Chucks Baby ist - man hat das deutlich gemerkt, als sie sagte, dass ein baby nicht ins Chucks Leben passen würde. Sie ist den einfacheren Weg gegangen.

Ich bin zwar mit dir einer Meinung in der ersten Hälfte des Satzes: es ist unter Garantie Chucks Kind. Aber ich glaube nicht, dass sie mit ihrer Aktion den einfacheren Weg gegangen ist. Sie wollte Chuck beschützen. Sonst hätte sie ihn auch nicht "vorgewarnt". Er bedeutet ihr immer noch sehr viel und sie will ihm einfach nicht noch ein Problem in seinem Leben schaffen - davon hat er weiß Gott genug. Und Louis ist der bessere Vater. Blair hat also glaube ich nicht wirklich aus egoistischen Motiven heraus gehandelt. Denn sonst hätte sie es Chuck gesagt. Denn sie wollte ihn ja im Staffelfinale zurück haben nicht umgekehrt.Miha hat geschrieben:Ich glaube auch, dass es Chucks Baby ist - man hat das deutlich gemerkt, als sie sagte, dass ein baby nicht ins Chucks Leben passen würde. Sie ist den einfacheren Weg gegangen.