Eure Meinung zu #5.08 Königin der Quellen

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Eure Meinung zu #5.08 Königin der Quellen

Beitrag von Freckles* »

Serena arbeitet hart an der Planung für Blairs Brautparty. Es ist jedoch keine Überraschung, dass Serena falsche Informationen verbreiten muss, damit Blair nicht alle Partydetails herausfindet. Chuck und Dan verbringen den Tag zusammen, um sich davon abzulenken, dass sie Beide nicht zu Blairs Brautparty eingeladen wurden. Nate und Serena finden die Wunderwaffe für Diana Paynes Kampf gegen Gossip Girl, sie zögern jedoch, ob sie sie einsetzen sollen oder nicht.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Klara
noodles

Re: Eure Meinung zu #5.08 All The Pretty Sources

Beitrag von noodles »

So es wird wieder mal Zeit, eine Gossip Girl Folge richtig zu kommentieren. :)

Dan und Chuck mochte ich am meisten in dieser Folge. Die zwei sind einfach ein tolles Team, fand ich sehr niedlich als sie zusammen Matrix geschaut und Lachscanapés gegessen haben. Chucks Hund finde ich auch sehr knuddlig (wie heisst der? Monkey?) - sehr interessant, dass ein Haustier gleichh noch etwas dazu beiträgt, dass man Chuck wieder mehr mag. Und Dan musste sich nun endültig eingestehen, dass er in Blair verliebt ist. Bin gespannt, auf was für eine Story das rausläuft - kann ja kein Happy End geben.

Serena und Nate waren auch erstaunlich angenehm. Nate hat natürlich Pluspunkte geholt, da er als einziger noch nie etwas Gossip Girl erzählt hat. Er ist halt schon einer der "Guten" :x

Blair und Louis fand ich meh. Vor allem Louis geht mittlerweile ziemlich auf die Nerven mit seiner Doppelmoral. Wohl ein Zeichen dafür, dass es mit den beiden nicht mehr lange gut geht (Ich tippe auf einen grossen Showdown auf der Hochzeit).

Und dann war da noch Charlie/Ivy. Mittlerweile mag ich sie ganz gerne, aber dass sie ihren Exfreund sofort mit Geld bestechen wollte, fand ich recht lahm. Und dass ihr Exfreund sie gleich erpresst schien mir auch etwas extrem. Ich dachte, der sei netter.
Benutzeravatar
Ms.Jones
Beiträge: 40
Registriert: 20.10.2007, 18:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #5.08 All The Pretty Sources

Beitrag von Ms.Jones »

Ich habe es mir jetzt viermal angehört aber trotzdem nicht verstanden..Was genau sagt Blair am Schluss?
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Eure Meinung zu #5.08 All The Pretty Sources

Beitrag von Miha »

C: "You shouldn't be here"
B: "I know..but I had to come. You've really been good this whole time, haven't you?"
Bild
Benutzeravatar
Ms.Jones
Beiträge: 40
Registriert: 20.10.2007, 18:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #5.08 All The Pretty Sources

Beitrag von Ms.Jones »

Ohhhh....OHHH........... :cry:

Danke!
fernsehmaus

Re: Eure Meinung zu #5.08 All The Pretty Sources

Beitrag von fernsehmaus »

Habe ja bis zur 5. Staffel nur alle Chuck/Blair-Szenen gesehen und den Rest nicht. Habe dann doch begonnen die 5. Staffel zu schauen. Meine Meinung steht (gerade nach der Folge!!!) noch immer - Chuck und Blair sind der wichtigste und einzige Grund Gossip Girl zu schauen.
Die Schlussszene war die beste der ganzen Folge.
juliaa:)

Re: Eure Meinung zu #5.08 All The Pretty Sources

Beitrag von juliaa:) »

fernsehmaus hat geschrieben:Habe ja bis zur 5. Staffel nur alle Chuck/Blair-Szenen gesehen und den Rest nicht. Habe dann doch begonnen die 5. Staffel zu schauen. Meine Meinung steht (gerade nach der Folge!!!) noch immer - Chuck und Blair sind der wichtigste und einzige Grund Gossip Girl zu schauen.
Die Schlussszene war die beste der ganzen Folge.
Ich hab diese woche die Folge auch nicht wirklich angeschaut. Richtig anfangen mit dem Schauen werd ich wahrscheinlich (wie jedes Jahr) erst wieder in der zweiten Staffelhälfte. Ich muss nach den paar chuck,blair und dan-Szenen aber wirklich sagen, dass mir chuck und dan richtig gut zusammen gefallen! Die Schlussszene fand ich auch super :D
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“