Eure Meinung zu #2.11 Familiensinn

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
11%
2 Punkte
2
22%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
22%
5 Punkte
4
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #2.11 Familiensinn

Beitrag von ladybird »

Cyrus, Eleanors fester Freund, ruiniert alle Thanksgiving-Traditonen der Familie Waldorf, was Blair sehr trifft. Doch das ist nichts im Vergleich zu dem, was noch kommen wird... Lily nimmt es sich derweil zur Aufgabe, Rufus und Jenny einander wieder anzunähern, da Jenny den Kontakt zu ihrem Vater abgebrochen hat. Chuck und Blair unterstützen Nate darin, auf seinen Vater zuzugehen, den er das erste Mal seit der Bart/van der Woodsen-Hochzeit wieder sieht. Eric findet schließlich heraus, dass sein Stiefvater Bart vor Lily ein schockierendes Geheimnis verborgen hält...

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von myfanbase
Bild
If you work hard, good things will happen.
burton

Re: Eure Meinung zu #2.11 The Magnificent Archibalds

Beitrag von burton »

Die Chemie zwischen Serena und Aaron ist einfach grauenhaft -.-
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Eure Meinung zu #2.11 The Magnificent Archibalds

Beitrag von nazira »

burton hat geschrieben:Die Chemie zwischen Serena und Aaron ist einfach grauenhaft -.-
Die Zwei interessieren mich gar nicht. Finds toll,dass Nate und Chuck endlich wieder gute Freunde sind. Finds auch gut,dass Jenny sich doch richtig entschieden hat und zurück nach Hause gegangen ist. Ich find die ganzen Storys von Gossip Gir im Moment uninteressant. Das einzige was mich wirklich interessiert ist wie es zwischen Nate,Jenny und Vanessa weiter geht - das find ich noch spannend.
die netti

Re: Eure Meinung zu #2.11 The Magnificent Archibalds

Beitrag von die netti »

Einfach grossartig die Folge! Ich sag später mehr noch aber ich fands einfach geil. Und der Grundstein van der Humpfrey wurde gelegt :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :D :D
Niko

Re: Eure Meinung zu #2.11 The Magnificent Archibalds

Beitrag von Niko »

Mir gefiel die Episode auch sehr gut. Der beste Plot war auf jeden Fall der um Lily und Bart. Schon unfassbar, was Bart mit seiner Frau und Eric und Serena abzieht. Und nun möchte er auch noch über Lilys Krankenhausaufenthalt ausfindig machen, um das dann wahrscheinlich Lily vorzuhalten, um sie wieder rumzukriegen? Mieser Kerl. ;)
Zuletzt geändert von Niko am 26.01.2010, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
obsethed

Re: Eure Meinung zu #2.11 The Magnificent Archibalds

Beitrag von obsethed »

ganz ehrlich Nate? entscheid dich Junge !!!!! :roll: klar, ist schon ein paar Wochen her,dass er den Brief geschrieben hat, aber wenn dieser wirklich aufrichtig gemeint war, hat er Jenny ja schon wieder schnell vergessen,wenn er jetzt mit Vanessa wieder anbandeln will... sowas verdient Vanessa nicht, die ja schon ziemlich viel für Nate getan hat! allerdings hat sie wohl zuviel Zeit mit Chuck und Blair verbracht, dass sie sich jetzt einfach so den Brief krallt :down: was hat sie ein paar Minuten vorher noch zu Jenny gesagt? "our friendship is more important than some guy" oder so ähnlich?

endlich kam Lilys Geheimnis raus! und ich hatte ehrlich gesagt Schlimmeres erwartet lol. Aber gut,dass Bart endlich mal aufflog! Was ich allerdings nicht versteh: wieso hat Chuck Eric eigentlich an den Tresor seines Vaters gelassen? :wtf: haben er und sein Vater sich nicht gerade erst versöhnt?
Eric gefällt mir ziemlich gut, auch wenn er etwas altklug ist für sein Alter, aber das hat er ja von der Nanny,wie wir jetzt wissen ^_^ schade, dass er nicht häufiger vorkommt!

ansonsten:
Serena und Aaron? schnarch...
Jenny und Rufus? endlich wieder vereint! der family hug hat mich richtig gefreut!!
Chuck und Nate? ebenso! schön,dass sie wieder Freunde sind!
Blair und ihre Familie? gute Idee von Eleanor Blairs Vater einzuladen :) ich hoffe, dass Blair sich in Zukunft mit Cyrus arrangieren kann.
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Eure Meinung zu #2.11 The Magnificent Archibalds

Beitrag von Anika »

Eine grossartige Folge!
Niko hat geschrieben:Na ja, da hatte ich in der vergangenen Episode für Bart ein wenig Sympathie, aber nun ist schon alles wieder verflogen. Schade.
Ging mir genauso. Ich bin mal gespannt was da noch folgt.
Aaron ist auch immer noch so ein unglaubliches Schleimpaket
Ich kann ihn absolut nicht leiden. Der Junge haelt echt viel von sich. Wie er zuerst mit Serena umgesprungen ist und dann mit Dan.

Ich fand es sehr schoen, dass Chuck und Vanessa Nate mit seinem Vater geholfen haben. Der Plot hat mir gut gefallen. Genauso wie die Lily/ Bart SL. Das Ende fand ich total schoen, als Lily und Eric zu den Humphreys kamen um Thanksgiving zu feiern. Jenny ist endlich wieder zu Hause. Ich hoffe es wird jetzt Ruhe einkehren.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“