Eure Meinung zu #1.14 Süße 15
Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren
Re: Eure Meinung zu #1.14 The Blair Bitch Project
Hm das kommt mir gerade sehr bekannt vor. Woher kenne ich das nur?? Aja, Sie darf ihn ja immer verletzen hm Matty weisste was ich meine,,Aber Nate darf sie ja oft genug verletzen - sie träumt immer noch von ihm!

Wer sagt hier das Bart seinen Sohn richtig einschätzt?

Bart ist einfrach nur, Boah ey als Sohn kannst dich echt gestraft fühlen mit sonen Vater. Ah kannst dir gleoich die Kugel geben. Ich glaube Chuck ist da richtig froh das er jetzt nicht nur seinen Alten hat sondern neue Ansprechpartnerin. Lily hält wenigstens zu ihm. Überhaupt glauhbe ich das Chuck bei Lily besser aufgehoben wäre als bei Bart. Sie würde ihn nicht so oberflächlich behandeln und ganz bestimmt hehe würde er nie In Versuchung geraten bei ihr in alte Gewohnheiten zu verfallen..
Mensch Lily pack deine Kids ein und Chuck und dann weg von Bart ey ratzfatz, Die wird da nciht glücklich. Ah ich kanns ncith oft genug sagen.. Ich würde es sogar raussschreien. Sie wirkt in seiner Nähe so unecht. Da ist keien Liebe. Das ist nur ne Art Zwecksbeziehung. Sie wirkt wie ein Schatten ihrer selbst. Ihr Lachen wirkt aufgesetzt. Ist sie bei den HUmpreys wirkt sie befreiter, vor allem bei Rufus..
Und was Little Jenny angeht,, hm, wie gesagt jede Geschichte hat zwei Seiten..
Ja, das ist DER Grund, warum ich nicht der allergrößte Fan von Lily bin! Und von Nate sowieso nicht, wobei er mir bezgl. einer anderen Person besser gefallen könntedie netti hat geschrieben:Hm das kommt mir gerade sehr bekannt vor. Woher kenne ich das nur?? Aja, Sie darf ihn ja immer verletzen hm Matty weisste was ich meine,,Aber Nate darf sie ja oft genug verletzen - sie träumt immer noch von ihm!![]()

hm matty hehe schön... Du wusstest sofort was ich meine jea,,
Yeah ok aber ich mag se so.. Ich kann se auch verstehen. Manchmal kann man sich gut mit ihr identifizieren,,
Hm und weisste was mir auch auffiel eigentlich kann man das mit Chuck and Blair und Lily and Rufus gut vergleichen,,
Wie sagtest du das mit Nate und so und naja in Bezug auf Rufus und Lily ist es das gleiche..
nur halt anders...
Es gibt da dieses Triangle.. Blair/Nate and Chuck bei Lily and Rufus ist es das hier: Lily/Bart/Rufus.. hehe , triangle triangle

Yeah ok aber ich mag se so.. Ich kann se auch verstehen. Manchmal kann man sich gut mit ihr identifizieren,,
Hm und weisste was mir auch auffiel eigentlich kann man das mit Chuck and Blair und Lily and Rufus gut vergleichen,,
Wie sagtest du das mit Nate und so und naja in Bezug auf Rufus und Lily ist es das gleiche..
nur halt anders...
Es gibt da dieses Triangle.. Blair/Nate and Chuck bei Lily and Rufus ist es das hier: Lily/Bart/Rufus.. hehe , triangle triangle