Eure Meinung zu #1.17 Das Spiel geht weiter

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
1
5%
2 Punkte
2
9%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
9
41%
5 Punkte
10
45%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

hourray

Re: Eure Meinung zu #1.17 Woman on the Verge

Beitrag von hourray »

Chuck is der beste von allen! Vor allem seine Mimik (z.B. bei dem besagten text, den wir alle zu recht so vergöttern) is der hammer! ich finds schad, dass es bei Gossip Girl hauptsächlich um Serena geht, Chuck sollte viel mehr einbezogen werden. ich finds so blöd, wenn es folgen gibt, wo er gar nicht auftaucht, genauso wie die andren, Jenny, Rufus, Lily und Co.
Audrey

Re: Eure Meinung zu #1.17 Woman on the Verge

Beitrag von Audrey »

mattyfan hat geschrieben:Georgie find ich spannend, wenn auch sehr teuflisch :up:

Geht mir genauso, ich find sie genial :D
Auch wenn sie total hinterlistig ist, das liebe ich ^^ Sie hat das erreicht, was sie erreichen wollte, hat Serenas Leben wieder kräftig auf den Kopf gestellt.
Spoiler
Bin gespannt, was sie in Season 2 vorhat :D
allabouteve22 hat geschrieben:Zuerst hat mir mal der "Teamgeist" unserer 2 Damen & 2 Herren gefallen! Egal was kommt, da hält man wieder zusammen! Und die Szene als jeder so vor sich hin gebeichtet hat - echt zum schmunzeln. Alle vier waren super, auf Ihre Art und Weise. Blair ganz vorneweg, das Sie Serena gesucht, heimgebracht hat ...und auch als Sie Lily die Ansage gemacht hat, was wirklich los war und Lilys Reaktion darauf, Hut ab! Chuck - wer könnte ihn nicht lieben. Der Typ ist einfach nur der Hammer in allem was er tut. :D
Kann dir in allen Punkten nur zustimmen :up: :)
Chuck ist so genial :anbet:
XOXOGossipGirl

Re: Eure Meinung zu #1.17 Das Spiel geht weiter

Beitrag von XOXOGossipGirl »

Also die Folge war ja echt der Hamma!!! Mir hat sie total gefallen...
ich fands am Anfang gut das Chuck und Nate sich sofort um Serena gekümmert haben,
obwohl sie sich ja eigentlich nicht mehr leiden können.

Totgelacht hab ich mich in der Szene mit Chuck, Nate und Blair, ^_^
Ich denk mal ihr wisst schon welche ich meine ;)

Das Ende fand ich doof, echt blöd das Georgina und Dan sich geküsst haben.....

Naja freu mich schon auf die nächste Folge..... :up:
SannaEngel

Beitrag von SannaEngel »

Endlich ist Chuck back!

Cool, dass Blair, Nate und Chuck ihren Streit vergessen um Serena zu helfen... Das ist Freundschaft!

Zu Georgina brauche ich wohl nichts zu sagen.

Dan ist ein Vollidiot und Serena ist ne noch größere Vollidiotin.
Dan soll lieber glauben, dass sie fremdgegangen ist als zu erfahren, dass in ihrer Gegenwart ein Junkie abgekackt ist??? Hallo??? Dass die das alles mit sich machen lässt... Sie hat's verdient, dass Dan mit ihrer Erzfeindin schläft, wenn sie so doof ist.

Lily & Rufus: Juchuuuu!
Aber wie schrecklich ist denn seine Musik und wie noch viiiiiel schrecklicher ist sein Playback???? Die einzige Band, die schlechter playbackt ist Monrose.

Finde GossipGirl mittlerweile echt nur noch an den Haaren herbeigezogen und übertrieben unrealistisch!
Kein Mensch würde so reagieren wie S wenn er erpresst wird mit sowas Harmlosem!!!
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Nadine (in der Review) hat geschrieben:Blair: "Yeah, I had sex with HIM [sieht Chuck an] in the back of a limo."
Chuck: "Several times..."
Nate: "I had sex with YOU at a wedding while I was HER [schaut zu Blair] date. [schaut Chuck an] Once..."
Blair sieht Chuck auffordernd an, damit er auch etwas Peinliches über sich erzählt.
Chuck: "I'm Chuck Bass..."
Aber mal ganz ehrlich (so toll diese Szene auch war), da hat Josh Schwartz ja eindeutig bei sich selber geklaut, oder?
Hat mich sofort an jene Stelle aus OC erinnert, in der Luke erfährt, dass sein Vater schwul ist. Ryan und Marissa versuchen daraufhin, ihn zu trösten, indem sie erzählen, dass sie immernoch diejenigen sind, die fast ein Haus abgefackelt hätten (Ryan) und in Tijuana fast ums Leben gekommen wären (Marissa), worauf Seth nur meint: "I'm still... Seth Cohen"
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“