Eure Meinung zu #1.01 Die Rückkehr

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
3%
2 Punkte
5
15%
3 Punkte
5
15%
4 Punkte
13
38%
5 Punkte
10
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

hoernaey hat geschrieben:Laut Josh Schwartz macht sie beides (Quelle: Ausiello, glaub ich).
Danke für die schnelle Antwort. Bin mal gespannt, wie die Ratings der ersten Folge waren.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Meinst du in Kanada? In den USA läuft sie nämlich erst heute an. Bin aber auch gespannt. TheCW erwartet sich sicherlich viel und GG hat ja auch den großen Push durch das Lead In. Hoffe, es wird gut. Freu mich auch schon auf die Folge. Werd sie mir nachher ansehen :)
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

ladybird hat geschrieben:
Hero-Boy hat geschrieben:
Faith hat geschrieben:[...] aber das mag wohl daran liegen, dass mich Kristen Bell einfach nur tierisch nervt. Wird also Kristen-Nicht-Hasser wenig stören. ^_^
Wie kann man Kristen Bell nicht mögen? Die Frau ist super.
Schau dir einfach mal Veronica Mars an. ;)
^_^ ^_^ ^_^

Sorry, aber das finde ich jetzt zu witzig. :D Marion, VM solltest du dir wirklich mal anschauen. *g*

VM ist der Grund, warum man K. Bell hasst...
Ähm ja, wie darf ich das jetzt verstehen?
Wenn man VM haast, haast man vielleicht auch Kristen, aber wenn man VM liebt, hasst man sie doch nicht. Das wäre doch der totale Wiederspruch.
Bild
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

@Nadine: Ich dachte, die Folge lief schon in Amerika, da Leute im Forum sie schon gesehen haben. War mein Fehler. Bin mal gespannt auf weitere Meinung.


Sorry für OT:

@Hero-Boy: Kristen hat es leider geschafft, viele ihrer VM-Fans zu vergraulen. Es scheint, dass ihr der Erfolg leider etwas zu Kopf gestiegen ist. Nicht jeder am Set war zum Schluss gut auf sie zu sprechen.

Und nun wieder zurück zum Thema.

/OT
Bild
If you work hard, good things will happen.
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Also ich mochte die erste Folge Gossip Girl! War auch alles ganz neu für mich da ich nie eins der Bücher gelesen habe!
Serena mag ich sehr ich find sie einfach nur toll auch Dan und Jenny finde ich echt toll. Chuck hat was fieses an sich aber ich mag böse Jungs ;)
Von Blair muss ich erst mehr sehen und Nate ist schon ganz schnukkelig...

Aber der Vater von Dan und Jenny ist ja mal heiß ich wünschte ich wer älter :D :D

Werd auf jedenfall weitergucken mal sehen wie die 2 Folge so wird ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Sorry, ich lach mir hier gerade wirklich voll den Ast ab. ^_^

Danke Alex, dass Du das aufgeklärt hast. ;)

Okay, zurück zum Thema.

Ich bin wirklich gespannt auf die Ratings. Ich hoffe mal, sie sind gut. Ich würde von einer neuen CW-Serie zur Abwechslung gern mal mehr als drei Folgen sehen. ;)
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Gerade eben den Pilot gesehen - bin richtig begeistert. Josh Schwartz hat es wieder einmal geschafft, richtig gute Arbeit zu leisten.

Die Charaktere - soweit wir sie kennen gelernt haben, gefallen mir schon mal sehr gut.

Serena gefällt mir super, macht einen sehr netten Eindruck. Im Gegensatz zu Blair die ja ganz anders drauf ist mit ihrer fiesen intriganten Art - trozdem irgendwie genial. Der Charakter hat sowieso schon einen Vorteil bei mir weil ich Leighton Meester sehr mag und schätze.

Jenny einfach nur wow. Hab gerade gesehen das die Schauspielerin gerade mal 14 Jahre ist. :o Hätte sie mind. auf 16 geschätzt.

Die Musik in der Folge hat total gepasst, auch mal was aktuelles dabei gewesen. Suche auch direkt schon ein paar Titel.
Einmal den Song der direkt am Anfang läuft, dann der in der Limo (mit der Blair und ihre Freunde zur Party fahren) und der ganz am Ende. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte... :)
Bild
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ich finde den Piloten auch richtig klasse. Die Charaktere werden gut eingeführt, gute Musik, gute Schauspieler (soweit man das bis jetzt sagen kann).

Hat jemand von Euch mitbekommen, dass ein riesiges Smallville-Banner auf dem Bus klebt, in den Dan einsteigt? ^_^

Kristen Bell's Stimme ist passend und nervig zu gleich. Mal sehen was sich Josh Schwartz noch alles einfallen lässt... ich bleibe auf jeden Fall am Ball.
Faith

Beitrag von Faith »

Hier ist die komplette Songliste zur 1. Folge

"Young Folks" by Peter Bjorn And John
"If It's Lovin' That You Want (Part 2)" by Rihanna Feat. Corey Gunz
"What Goes Around...Comes Around" by Justin Timberlake
"Diamond Hipster Boy" by Washington Social Club
"Concerto In G" by Antonio Vivaldi & Brian Reitzell
"99%" by The Mooney Suzuki
"Bounce With Me" by Kreesha Turner
"Back To Black" by Amy Winehouse
"Space For Rent" by Who Made Who (thanks to sotlat)
"Photograph" by Air
"Hang Me Up To Dry" by Cold War Kids
"Time Won't Let Me Go" by The Bravery
"Hard To Live In The City" by Albert Hammond Jr.
"The Way I Are" by Timbaland Feat. Keri Hilson and D.O.E.
"Go" by Hanson
"Don't Matter" by Akon
"The Gift" by Angels & Airwaves
Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

@Faith
Danke, wäre toll wenn du die weiteren Songlisten der kommenden Folgen auch immer posten könntest. :)
Bild
LonelyEyesOnly

Beitrag von LonelyEyesOnly »

Ich hab jetzt auch den Piloten gesehen und bin echt begeistert.

Die Charaktere sind alle interessant und gut gespielt. Besonders Serena, was allerdings daran liegen mag, dass ich Blake Lively einfach extrem gerne mag. Auch Leighton Meester fand ich schon bei 'Ene himmlische Familie' toll. Ansonsten mag ich Dan und Jenny sehr gern. Nate ist einfach super knuffig und hat wunderschöne Augen, Rufus ist ja mal geil :anbet: ...um mich polarsternchen anzuschließen, warum bin ich nicht älter ^_^ und Chuck hat so was ganz besonderes, etwas gefährliches aber auch total anziehendes, außerdem ist auch er extrem schnuckelig.

Den/Das (?) Smallville Banner fand ich hammer.
redseven

Beitrag von redseven »

laut dem Quotenmeter Forum hat die Serien Premiere 3,6 Millionen Zuschauer gehabt.

CW hatte wohl mehr erwartet.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Ich fand den Piloten auch klasse. War sehr kurzweilig und die Schauspieler gefallen mir gut. Auf die Eric-Jenny-Story freu ich mich schon ;) Jetzt wird auch klarer, warum man ihn so jung gemacht hat... Das mit Serenas Mutter und Dans Dad hab ich ja mehr oder weniger schon vorausgesagt. Denke, da wird auch was laufen auf lange Sicht. Blairs Mutter fand ich ja fürchterlich. Chuck ist cool, er gefällt mir. Bringt dieses widerliche sehr gut rüber, aber so, dass er trotzdem interessant wirkt. Blake Lively finde ich toll :) Bin froh, dass sie dabei ist. Ansonsten finde ich insgesamt die Änderungen eher positiv und habe nichts auszusetzen, obwohl ich halt auch nicht so ein Riesenfan von den Büchern bin, dass mich das generell gejuckt hätte. Dan ist bisher wohl mein Lieblingschara. Er bringt wieder den typischen Geek-Charme und Witz mit, der in keiner Teenie- und insbesondere keiner Josh Schwartz-Serie fehlen darf ;) Alles weitere in der Preview...
Faith

Beitrag von Faith »

hoernaey hat geschrieben:Auf die Eric-Jenny-Story freu ich mich schon ;)
Oh, ich mich auch. Eric ist ja wirklich zum Knuddeln. Da bekomm ich sofort Big Sis-Gefühle. :D
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Beitrag von evenstar »

Hatte mir gestern auch die erste Folge angeguckt und ich glaub ich mag die Serie :) Kann noch nicht weiter auf die Folge eingehen, weil mir dazu die Namen gänzlich fehlen. Dauert noch ein paar Folgen bis ich die halbwegs kann.
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

Endlich bin ich auch dazu gekommen es zu sehen! Und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Da ich ja manche Bücher kenne, kannte ich die Story schon ein bisschen, aber ich finde alles echt klasse! Die Schauspieler gefallen mir super, ich weiß gar nicht, was manche dagegen haben. Das sie etwas anders sind, als man sie sich beim lesen vorgestellt hat ist ja wohl klar. Und diese paar Kleinigkeiten die sie geändert haben...

Also mehr kann ich dazu echt nicht sagen. Außer dass ich jetzt wohl nur noch mehr vor PC und TV sitze, da ich in letzter Zeit zwei neue Lieblingsserien (Gossip Girl und Brothers&Sisters) bekommen habe. ;)
hoernaey hat geschrieben:Auf die Eric-Jenny-Story freu ich mich schon ;) Jetzt wird auch klarer, warum man ihn so jung gemacht hat...


Erst habe ich richtig einen Schreck gekriegt, als ich den jungen Eric gesehen habe.. Aber dann war ich voll begeistert von ihm.. =) Irgendwie passt er richtig zu Jenny! Aber warum lag er im Krankenhaus? Haben sie das nicht erwähnt oder hab ich es nicht mitbekommen?
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Hat Serena nicht was von Selbstmordversuch gesagt, als sie ihre Mutter zur Rede stellte, weil sie mit Eric nicht Frühstücken gehen durfte?
Faith

Beitrag von Faith »

hoernaey hat geschrieben:Hat Serena nicht was von Selbstmordversuch gesagt, als sie ihre Mutter zur Rede stellte, weil sie mit Eric nicht Frühstücken gehen durfte?
Ja, doch hat sie. :( Was da wohl vorgefallen sein muss...
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

Ich habe mir die Folge grad noch mal angesehen. Sie sagt tatsächlich etwas von einem Selbstmordversuch.. hab ich beim ersten mal wohl nicht mitbekommen..
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich hab den Piloten jetzt auch gesehen und für gut befunden. Allerdings geht es mir da wie Anna, ich kenn die Namen auch noch nicht und bin einigermaßen verwirrt. Hab mir aber mal gestern spontan das erste Buch aus der Reihe gekauft. Vielleicht geht es dadurch schneller. ;)
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“