Eure Meinung zu #1.04 Ausgetrickst

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
10%
2 Punkte
1
10%
3 Punkte
4
40%
4 Punkte
3
30%
5 Punkte
1
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

@mattyfan, ja die Bücher werden immer noch fortgesetzt! Ich glaube es gibts schon 12 Bänder und außerdem gibt es ein "Spin-Off" mit dem Namen 'The It Girl'

Ich liebe Rufus in den Büchern kommt der mir nie so oft auffallend witzig und cool rüber!

Ich hab gerade angefangen die 4. Folge anzuschauen, aber bei dem Fotoshooting von Blair geht auf einmal der Ton weg :( Jetzt muss ich mir erstmal ne andere Version besorgen..
Aber auch wenn ich's quasi nur zur Hälfte gesehen hab: ich liebe Chuck und wie der in seinen Sportkleidern aussieht ^_^
Und die Szenen beim Shooting zwischen Blair und Serena sind einfach köstlich! Vor allem als S. versucht Blair ein bisschen lockerer zu machen
S.: "Let's do something crazy, like Britney with the umbrella ok? go!" "arrr..." "at the car! at the car!" usw. ich bin jetzt noch voll kaputt vor lachen! ^_^ Und wie B. mit Dan redet <3 Blairs Art ist einfach einmalig!
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

WhiteRoses hat geschrieben: Ich hab gerade angefangen die 4. Folge anzuschauen, aber bei dem Fotoshooting von Blair geht auf einmal der Ton weg :( Jetzt muss ich mir erstmal ne andere Version besorgen..
Das war bei mir auch so, aber nach dieser Szene geht der Ton wieder und alles ist wieder da. =)
WhiteRoses hat geschrieben: Aber auch wenn ich's quasi nur zur Hälfte gesehen hab: ich liebe Chuck und wie der in seinen Sportkleidern aussieht ^_^
Und die Szenen beim Shooting zwischen Blair und Serena sind einfach köstlich! Vor allem als S. versucht Blair ein bisschen lockerer zu machen
S.: "Let's do something crazy, like Britney with the umbrella ok? go!" "arrr..." "at the car! at the car!" usw. ich bin jetzt noch voll kaputt vor lachen! ^_^
Chuck in Sportklamotten.. zu geil! Das passt so gar nicht zu seinen Charakter! ^_^ Und bei dem Shoot hab ich mich auch weggeschmissen. Ich mag Blair und Serena so zusammen..egal ob sie sich zoffen oder gut verstehen!
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

Oh da haben wir wohl die gleiche Quelle ^_^
Also es war doch nur kurz *puh* und ich hab dann einfach kurz englische Untertiteln benutzt..

Ja überhaupt nicht! Aber es war genial, irgendwie sah es auch aus, als hätte er keine Ahnung von Sportklamotten, die gingen ja voll daneben^^

Am tollsten fand ich dann noch das Ende, wo die die Kleider geklaut haben und ihr eigenes Fotoshooting gemacht haben <3 Das ist mal wieder toll von Serena, die hat eigentlich immer gute Ideen! Und ich finde Serena meint immer alles nur gut, sie will eigentlich keinem was böses oder so, net das man die irgendwann mal falsch versteht, zumindest in den Büchern ist sie mir voll ein Liebes.
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

http://www.youknowyouloveme.org

Da gibts ne neue Vorschau auf die nächste Folge. Blair stellt sich an, als wär sie unter Drogen ^_^ , lenkt so die Schwester ab und lotst so Serena und Eric aus dem Behandlungszentrum! Wie geil is das denn? 8-)
Blair wird mir immer sympathischer, auch wenn Jenny unter ihr leiden muss... ;)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

mattyfan hat geschrieben:http://www.youknowyouloveme.org

Da gibts ne neue Vorschau auf die nächste Folge. Blair stellt sich an, als wär sie unter Drogen ^_^ , lenkt so die Schwester ab und lotst so Serena und Eric aus dem Behandlungszentrum! Wie geil is das denn? 8-)
Blair wird mir immer sympathischer, auch wenn Jenny unter ihr leiden muss... ;)
Du meinst, Blair lotst so Jenny & Eric aus dem Behandlungszentrum oder?
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

Ja, du meinst wohl Jenny..

Die Szene ist wirklich voll cool! Nett von Blair, anscheindend hat sie ein schlechtes Gewissen...
mattyfan hat geschrieben:Blair immer sympathischer, auch wenn Jenny unter ihr leiden muss..
Warum muss Jenny unter ihr leiden?
WhiteRoses hat geschrieben: Am tollsten fand ich dann noch das Ende, wo die die Kleider geklaut haben und ihr eigenes Fotoshooting gemacht haben <3 Das ist mal wieder toll von Serena, die hat eigentlich immer gute Ideen! Und ich finde Serena meint immer alles nur gut, sie will eigentlich keinem was böses oder so, net das man die irgendwann mal falsch versteht, zumindest in den Büchern ist sie mir voll ein Liebes.
Ja das war wirklich toll! Ich mag Serena auch echt! Aber ich finde, in den Büchern wird sie irgendwie mehr tussihaft beschrieben und in der Serie finde ich merkt man, dass sie auch nur ein Mensch ist...
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Cosmo Girl hat geschrieben: Ich mag Serena auch echt! Aber ich finde, in den Büchern wird sie irgendwie mehr tussihaft beschrieben und in der Serie finde ich merkt man, dass sie auch nur ein Mensch ist...
Ja,find ich auch. Ich fand sie auch schon von Anfang an sympatsch. Man hat auch gemerkt,dass sie eigentlich ganz normal ist,als sie zu Dan in der 2. Folge sagte "Was passiert ist ist passiert und ich kann nicht mehr tun als zu versuchen mich zu ändern!"
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

Marissa_Atwood hat geschrieben: Ja,find ich auch. Ich fand sie auch schon von Anfang an sympatsch. Man hat auch gemerkt,dass sie eigentlich ganz normal ist,als sie zu Dan in der 2. Folge sagte "Was passiert ist ist passiert und ich kann nicht mehr tun als zu versuchen mich zu ändern!"
Stimmt,ich hab mich da sowieso leicht gefragt, warum Dan da so ein Aufstand (okay leicht übertrieben) draus macht, denn es war ja vor seiner Zeit und er hat ja nichts so wirklich mit Blair und Nate zu tun.
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

:schaem: Sorry, natürlich meinte ich Jenny.

Ja, das mit Dan hab ich auch nicht verstanden, aber zum Glück haben sie sich ja schnell wieder versöhnt. Dan ist immer so herrlich von der Rolle.
In der 2. Folge ist ja gegen die Taxi-Fensterscheibe geknallt, als er ihr zuwinken wollte ^_^ und mir is in der neuen Folge auch aufgefallen, dass Dan etwas erschrocken zurückgewichen is, als Serena ihm ein Abschiedsküsschen gegeben hat. Wie süüß :schaem:
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

mattyfan hat geschrieben:Ja, das mit Dan hab ich auch nicht verstanden, aber zum Glück haben sie sich ja schnell wieder versöhnt. Dan ist immer so herrlich von der Rolle.
In der 2. Folge ist ja gegen die Taxi-Fensterscheibe geknallt, als er ihr zuwinken wollte ^_^ und mir is in der neuen Folge auch aufgefallen, dass Dan etwas erschrocken zurückgewichen is, als Serena ihm ein Abschiedsküsschen gegeben hat. Wie süüß :schaem:
Ja, das war echt voll knuffig.. Er kam da richtig so ein bisschen tollpatschig rüber!
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

OMG was fürn geiler Trailer! Blair,hallooo o__O wie geil die drauf ist, kanns kaum erwarten ey, das wird witzig ^_^

Ahh noch was.. der Traum von Blair war so toll gemacht! In den Büchern kommt das ja so öfter vor, fand ich so schick mit Audrey Hepburn style<3
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

WhiteRoses hat geschrieben: Ahh noch was.. der Traum von Blair war so toll gemacht! In den Büchern kommt das ja so öfter vor, fand ich so schick mit Audrey Hepburn style<3
Stimmt der war richtig lustig! Aber ich finde, wenn ich nicht gewusste hätte, dass Blair so Tiffany-besessen ist, hätte ich es nicht erraten, dass es Tiffany sein soll...
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

;) Na, die Oldies wie ich kennen ja diesen schönen Film *g* Leighton sah wirklich bezaubernd aus :anbet:
PS: hab da zwei Music-Vids gebastelt, nich zu streng sein, bin da noch Anfänger ;)

http://www.youtube.com/watch?v=g57Fzb9dq88

http://www.youtube.com/watch?v=Vua4tT6zZnk
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

mattyfan hat geschrieben: PS: hab da zwei Music-Vids gebastelt, nich zu streng sein, bin da noch Anfänger ;)

http://www.youtube.com/watch?v=g57Fzb9dq88

http://www.youtube.com/watch?v=Vua4tT6zZnk
Hey, die vids sind cool!das zweite gefällt mir aber besser! :up:
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Danke schön! Mir gefällt das 2. auch besser, hab mehr Clips verarbeiten können 8-)

Ich hoffe ja, dass die DVD bald rauskommt, möglichst mit vieeelen Specials. Als Import wirds zwar teuer, aber man gönnt sich ja sonst nix (na ja, fast nix) :schaem:
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

mattyfan hat geschrieben:Ich hoffe ja, dass die DVD bald rauskommt,
^_^ Na ja, vor Oktober, November 2008 solltest du nicht damit rechnen ;)
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

:schaem: Ich weiß, aber man darf ja noch die Tage zählen :D Bin ja überhaupt froh, dass es noch die Möglichkeit für Nicht-USler gibt... den Rest unterdrück ich mal schön brav ^_^
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Habe heute alle 4 folgen in einem gesehen und ich finde GG super! Alle Charakter haben etwas für sich und ich findes das ist die ausführliche Version von Eiskalte Engel (Cruel Intention). Und die New York als Handlungsstätte - hammer da die Stadt nur noch genial ist. Muß man in echt erlebt haben.
Die ganze Story bis dato finde ich klasse und es gibt soviele Geheimnisse und Wirrungen und natürlich die Liebesstory von Dan und Serena.
Ich bin gespannt und freue mich schon auf die nächste Folge...Kann jetzt nicht so in Detail gehen, weil mir noch der Kopf schwirrt.
PS Der Soundtrack ist genial und Klamotten ebenso!
Lottie

Beitrag von Lottie »

Meine größte Angst ist nur das Serena eine zweite Marissa Cooper wird. Gott sei Dank ist das noch nicht eingetroffen, weil sie sehr auf andere Menschen bedacht ist und trotz ihrer Probleme für andere da ist und ihr Leben weiterlebt.

Ich hoffe nur das es keine One-Man-Show wird und alle Geschichten sich ausschließlich um Serena drehen. Dafür sind die anderen Charaktere viel zu interessant und bei OC war die dritte Staffel ja auch das Todesurteil.

Vielleicht hab ich auch Paranoia und wie gesagt z.zt. gibt es ja noch keine bedenken. Serena wird Dan mit Sicherheit nicht irgendwo in NYC stehen lassen und für Blair ist sie auch da. Sie ist ja mehr auf die Proleme anderer fixiert und hat dabei kein Kleinkindverhalten, wenn es nicht nach ihren Willen geht. Davon hab ich auch in drei Staffel OC zu genüge gehabt...

Interessant aber wie sehr man die Serien miteinander vergleicht NUR weil Josh Schwartz der Produzent ist. Wollen wir hoffen er hat aus seinen Fehlern gelernt :D
maca

Beitrag von maca »

Ich hoffe einfach das sie Serena nicht so im wie im Buch darstellen den dort ist sie einfach ein wildes Party girl das über nichts anders nachdenkt. Finde Dan toll er ist einfach so süss.
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“