Eure Meinung zu #1.07 Die Wahrheit kommt ans Licht

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
2
22%
2 Punkte
1
11%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
11%
5 Punkte
5
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Trotzdem verletzt Lily ihn immer wieder und sie wird auch wieder springen, wenn ihr Bart ^_^ sie über das Mißverständnis aufklärt.
Wobei ich nicht sagen will, dass Alison besser ist, aber ich bin trotzdem gespannt, vor allem, weil ich schon den Spoiler zur 10. Folge kenne...

Und eine Zukunft der Eltern sowie der Kinder Dan und Serena kann man sich nun wirklich nicht vorstellen und da ziehe ich eindeutig die beiden Sweeties Dan und Serena vor.

Lily könnt ich mir aber gut als Stiefmutter von Chuck vorstellen, die Szene gestern zwischen den beiden hat mir sehr gut gefallen.
Für Rufus bräuchte man mal jemanden, die frischen Wind reinbringt... :schaem:
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

http://www.people.com/people/gallery/0, ... _8,00.html

foto von Xmas shooting in ny (blair)

Kannst Du den Link zur 10ten Folge setzen oder gar für nächste Woche..habe gestern bei youtube noch nichts gefunden.
**DANKE**
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Hier mal Spoiler zur 8. Folge, Seventeen Candles
IT’S BLAIR’S SEVENTEENTH BIRTHDAY PARTY! — Devastated by the current state of her relationship with Nate (Chace Crawford) and still dealing with the guilt from her recent indiscretion, Blair (Leighton Meester) puts on a happy face for her 17th birthday party and attempts to hide the truth from her friends. Hoping to ease the tension between Serena (Blake Lively) and Vanessa (guest star Jessica Szohr), Dan (Penn Badgley) takes Vanessa to Blair’s party so the girls can have some bonding time, but this only ends up making Serena more uncomfortable. Jenny (Taylor Momsen) brings her mom (guest star Susan Misner) home for a surprise visit, but Rufus (Matthew Settle) may not be ready to forgive and forget. Nate’s parents (guest stars Sam Robards and Francie Swift) ask him to make a huge sacrifice in an effort to salvage his father’s business as he faces charges of embezzlement and fraud.
Quelle: Gossip Girl Media
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Uii die Seite ist echt toll! ;)
Danke für's Posten.
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

So, ich habe diese Folge nun auch endlich gesehen!

Komme ich mal gleich zu Lily-Bart-Rufus : Also eigentlich mag ich Lily und Rufus voll gerne zusammen, aber ich muss sagen, dass ich diese Sternenhimmelszene jetzt nicht so besonders fand. Versteht mich nicht falsch, ich fand sie jetzt nicht wirklich schlecht, aber es gab meiner Meinung nach schönere Momente der beiden.
Das Gespräch zwischen Lily und Chuck und auch die vorherige Szene haben wir einfach super gefallen. Die Stiefmutter zu sein, würde einfach zu Lily passen, auch wenn ich sonst nicht so ein Fan von ihr und Bart bin.

Bleibe ich auch gleich mal bei Chuck : Diese ganze Sachen mit seinem Vater habe ich irgendwie nicht so richtig verstanden. Wollte Chuck irgendwie mit seinem Vater zusammenarbeiten? Kann mir das vielleicht jemand mal erklären? (ich sollte dringend mein Englisch aufbessern ;) )
Aber DAS Paar waren ja mal Chuck und Blair! Ich hatte vorher auf keinen Fall gedacht, dass ich die beiden zusammen sehen könnte. Aber nach dieser Endszene bin ich absolut von den beiden begeistert!

Ich fand es gut, dass Blair Nate endlich abgeschossen hat. Bei der Szene, in der Nate nicht "I love you" sagen konnte, tat sie mir echt Leid. Hat sie doch ihm verziehen, dass er mit ihrer besten Freundin geschlafen hat und immer noch gehofft, dass die beiden eines Tages heiraten..arme Blair.
Schade, dass sie nur eine Szene mit Serena hatte. Die jedoch fand ich klasse! Ich mag es generell, wenn in Serien die Freundschaft zwischen Personen besonders dargestellt wird. Finde das einfach immer toll ;)

Und jetzt zu Serena und Dan. Mein Gott waren das super Szenen! Ich bin einfach nur begeistert. Vorallem am Anfang, als sie dauernt gestört wurden, musste ich immer so lachen! Und wie Dan versucht hat, alles perfekt zu machen. Ihm ist es echt ernst, vorallem weil er ja Vanessa mehrmals weggeschickt hat. Ich hatte schon Angst, dass die immer so ein bisschen zwischen der Beziehung von Dan und Serena steht. Gut, dass es (zumindest im Moment noch) nicht so ist.

Dass Jenny zu ihrer Mom gesagt hat, dass es Zeit ist nach Hause zu kommen, gefiel mir. Doch ich glaube, dass sie damit nicht wirklich viel Erfolg haben wird. Wer spielt eigentlich Jennys und Dans Mom? Weiß man das schon? Gibt es sogar vielleicht schon ein Bild?

So, ich glaube jetzt habe ich zu allen und alles meinen Senf dazugegeben. ;)
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Cosmo Girl hat geschrieben:Wer spielt eigentlich Jennys und Dans Mom? Weiß man das schon? Gibt es sogar vielleicht schon ein Bild?
Soviel ich weiß spielt das, Susan Misner.

Bild:
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
Cosmo Girl hat geschrieben:Wer spielt eigentlich Jennys und Dans Mom? Weiß man das schon? Gibt es sogar vielleicht schon ein Bild?
Soviel ich weiß spielt das, Susan Misner.

Bild:
Da bin ich mal gespannt! Danke fürs posten! Bist ein Schatz ;)
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
zeeni

Beitrag von zeeni »

Ich fand die Folge super. War zwar ein bisschen zu viele "Sexszenen" fuer meinen Geschmack ...aber ja. Ich finde Lily und Rufus super zusammen, auch wenn es vielleicht komisch wird mit Dan und Serena.
Ich mochte Chuck nicht wirklich am Anfang, aber ich muss zugeben dass er mir immer besser gefaellt. Vor allem mit Blair zusammen. Es waere wirklich cool fuer seinen Charakter wenn er mal etwas richtig wichtig fuer ihn waere.

Weiss jemand wie der letzte Song der Folge heisst? Oder von wem der ist?
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Chuck und Blair. Mein neues absolutes Lieblingsshipperpaar :) Hab's ja nicht gedacht, bis ich es mit eigenen Augen gesehen habe. Hoffe ja nicht, dass Blair sich so leicht rumkriegen lässt, aber könnte mir gut vorstellen, dass aus den beiden am Ende was werden könnte.

Das mit Dan und Serena ging mir irgendwie etwas zu schnell. Aber Dans Traumszenen waren großartig ^_^ Vanessa nervt mich tierisch, wahnsinnig überflüssiger Chara.

Rufus und Lily kamen doch kaum vor, fand es okay. Aber wie mattyfan schon sagte, denke ich auch, dass sie wieder zu ihrem Bart zurückrennen wird, sobald sich die Sache aufklärt.

Für mich eine der besten Folgen seit langem. Hatte schon ein bisschen das Interesse verloren, aber jetzt bin ich wieder voll dabei :D
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

hoernaey hat geschrieben:Chuck und Blair. Mein neues absolutes Lieblingsshipperpaar :) Hab's ja nicht gedacht, bis ich es mit eigenen Augen gesehen habe. Hoffe ja nicht, dass Blair sich so leicht rumkriegen lässt, aber könnte mir gut vorstellen, dass aus den beiden am Ende was werden könnte.
Ich war auch total von der Chemie der Beiden überrascht. Das könnte wirklich was werden. Bisher konnten ich weder mit Blair noch mit Chuck richtig etwas anfangen, aber zusammen finde ich die Beiden wirklich spitze. Die können richtig für Zündstoff sorgen. Ich wünsche mir wirklich, dass sie zusammenkommen. Ich finde, da sprühen richtig die Funken.
Bild
If you work hard, good things will happen.
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Komme ich mal gleich zu Lily-Bart-Rufus : Also eigentlich mag ich Lily und Rufus voll gerne zusammen, aber ich muss sagen, dass ich diese Sternenhimmelszene jetzt nicht so besonders fand. Versteht mich nicht falsch, ich fand sie jetzt nicht wirklich schlecht, aber es gab meiner Meinung nach schönere Momente der beiden.
^_^ So gehen die Meinungen auseinander, ich fand es bisher die beste Szene. Liegt wohl an meiner romantischen Veranlagung, auch wenn die beste Sternenhimmelszene immer noch die aus "Into the West" ist :D

Wenn die Dame 1. ihn nicht immer so verletzen würde und 2. ihre Kinder nicht wären, könnte ich evtl. noch darüber nachdenken... Aber ich bin froh, dass sie jetzt für Rufus doch noch ein paar andere Damen aus der Versenkung holen. 8-)

Die Sache mit Blair und Chuck könnte durchaus Auswirkungen auf dessen Freundschaft mit Nate haben. Ich kann echt nicht verstehen, warum Blair immernoch an diesen Kerl hängt :wtf:

Weiß jemand eigentlich die Quoten?
redseven

Beitrag von redseven »

Weiß jemand eigentlich die Quoten?
nach ersten Angaben 2,51 Mio. Zuschauer.

bisherige Quoten
1x01 - 19.09.2007 - 3,50 Millionen Zuschauer
1x02 - 26.09.2007 - 2,48 Millionen Zuschauer
1x03 - 03.10.2007 - 2,75 Millionen Zuschauer
1x04 - 10.10.2007 - 2,80 Millionen Zuschauer
1x05 - 17.10.2007 - 2,41 Millionen Zuschauer
1x06 - 24.10.2007 - 2,54 Millionen Zuschauer
1x07 - 07.11.2007 -
1x08 - 14.11.2007 -
1x09 - 21.11.2007 -

Quelle: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=7013
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Ah, danke... so berauschend is das ja nicht, wobei die sicherlich wissen, dass viele (vor allem weltweit) die Episoden online gucken :schaem:

edit:
Ed und Chace beantworten Fanfragen :up:

http://justjared.buzznet.com/page/2

editiert von ladybird: Doppelpost zusammengefasst
Marigold

Beitrag von Marigold »

So jetzt hab ichs endlich auch mal geschafft, die neue Folge zu sehen, war meiner Meinung nach so ziemlich die beste von allen bisherigen. :D
Chuck und Blair zusammen find ich auch toll. Bisher konnte ichs mir zwar nicht so wirklich vorstellen, auch wenn man schon hin und wieder mal gemerkt hat, dass sie so ein bisschen auf einer Wellenlänge liegen (z.B. bei ihrer gemeinsammen Aktion gegen Serena), aber mir gefällt diese Entwicklung, v.a. weil Chuck jetzt bestimmt mehr Szenen bekommt. ;) Außerdem passen sie schon ziemlich gut zusammen.
hoernaey hat geschrieben: Das mit Dan und Serena ging mir irgendwie etwas zu schnell. Aber Dans Traumszenen waren großartig ^_^ Vanessa nervt mich tierisch, wahnsinnig überflüssiger Chara.
Ganz meine Meinung.
Nate hat mir aber so ein bisschen leid getan, auch wenn er Blair wirklich schrecklich behandelt hat. Aber seine Eltern sind ja mal das Allerletzte.
Aus Lily und Bart könnte, denk ich, schon was werden und wie hier ja schon viele gesagt haben, war die Szene zwischen ihr und Chuck sehr gut. Aber diese Rufus und Lily Storyline find ich langsam so ein bisschen uninteressant, weil es da meistens nicht viel Neues gibt.
Bin aber schon sehr gespannt auf Jennys Mutter. Freue mich schon, wenn die nächste Woche endlich kommt. :D
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Hab heut auch endlich die neue Folge gesehen und ich bin echt begeistert. Ich weiß gar nich so wirklich wo ich anfangen soll. Am besten bei meinem Lieblingspaar Dan und Serena. Wow, die beiden sind echt unfassbar cute. Finde es klasse, wie sich beide (und vor allem Dan) ihre Gedanken über ihr erstes Mal machen. Ich bin auch wirklich froh, dass die Autoren die beiden glücklich sein lassen. Eigentlich schaue ich in ständiger Angst, dass doch was dazwischen kommt (wahrscheinlich durch OC daran gewöhnt). Aber es ist wirklich gut, dass die beiden so glücklich sind und auch dass Dan Vanessa einfach wegschickt, gut so! Vanessa muss nämlich wirklich nich sein.
So, jetzt also zu meinem neuen zweitliebsten couple und somit zur besten Szene der Folge (vllt sogar der ganzen Serie bisher). Chuck und Blair. Das war echt der Wahnsinn...ich finde die beiden passen sowas von zusammen. Und die Endszene war einfach genial. Sowohl das Gespielte, als auch die Musik und die Effekte...einfach perfekt. Ich würde es mit wirklich wünschen wenn Chuck und Blair zusammen kommen würden, aber ich glaube eher, dass wenn Blair wieder nüchtern ist, dass sie Chuck dann abserviert. Und bei Chuck könnte ich mir vorstellen, dass er sich wirklich in Blair verknallt hat. Mal sehen...
Jenny hatte ein paar wirklich gute Szenen. Vor allem die Szene, als sie Blair gestanden hat, was Nate ihr erzählt hat, war toll. Dass sie am Ende zu ihrer Mutter gefahren ist, fand ich überraschend aber auch verständlich. Jetzt wo sie mitbekommen hat, dass es wirklich schlecht aussieht zwischen ihren Eltern, versucht sie sicher noch was zu retten. Bin gespannt was ihre Mum bringt, wenn sie dann dabei ist.
Ich finde Lily als Chucks Stiefmutter cool, aber nicht als Frau an Barts Seite...dann doch lieber Rufus, denn die Sternenhimmelszene war IMO wunderschön. Und auch schon als die beiden zusammen gekocht haben, hat man gesehen, was sie mal verbunden hat.
Bin gespannt und freue mich sehr auf "Seventeen Candles" :D
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

Weiß man eigentlich irgendwas darüber, was für Auswirkungen der Streik auf Gossip Girl hat? Gibt es eine Winterpause oder ähnliches?
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Die ersten 13 Folgen wurden gedreht, ansonsten ist noch nichts bekannt. Winterpause wahrscheinlich wie üblich, so zwei, drei Wochen...
redseven

Beitrag von redseven »

Sie drehen gerade Folge 11 und können bis Folge 13 drehen weil die Drehbücher fertig sind.

Was danach passiert ist ungewiss und hängt von der Dauer des Streikes ab.
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

hoernaey hat geschrieben:Die ersten 13 Folgen wurden gedreht, ansonsten ist noch nichts bekannt. Winterpause wahrscheinlich wie üblich, so zwei, drei Wochen...
redseven hat geschrieben:Sie drehen gerade Folge 11 und können bis Folge 13 drehen weil die Drehbücher fertig sind.
Was danach passiert ist ungewiss und hängt von der Dauer des Streikes ab.
Aha, danke ihr beiden! Dann haben wir ja noch ungefähr 6 Folgen GG vor uns.
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“