Eure Meinung zu #1.11 Fröhliche Weihnachten

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
10%
2 Punkte
1
10%
3 Punkte
1
10%
4 Punkte
5
50%
5 Punkte
2
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Mr.Wood

Beitrag von Mr.Wood »

Die Folge 11 Roman Holiday hatte nur 1.8 mil zuschauer :down:

ich hab ma ne Frage , weiß jemand wie Blairs Handy heißt ich glaub das is von Nokia sie hat auch nen Sidekick 3 aber ich mein dieses rote (orange)
redseven

Beitrag von redseven »

die Quoten von GG sind eher schlecht, aber CW muss sich wohl von den Zeiten aller Buffy - Dawson`s Creek verabschieden. Sie werden wohl nie wieder Quoten von 8 - 12 Mio. Zuschauer bekommen.

Der Autorenstreik könnte aber auch positive Seiten haben. Sollte der noch länger gehen ( wonach es aussieht ) dann kommen wohl erst mal keine neuen Folgen mehr von GG. Und somit braucht die Quote nicht unter anderen Formaten zu leiden, was heißt das sich CW die bisherigen Quoten von GG ansieht und daraus entscheiden muss über die Zukunft der Serie. Und die Quoten sind zwar alles andere als gut aber sie sollten bisher für ne 2. Staffel reichen.

Ob die Serie es dann aber ( vielleicht erst im Herbst 2008 ) wieder schafft noch ihre eh schon wenigen Fans wieder vor den TV zu versammeln ist ne andere Frage.

Bisherigen Quoten

Gossip Girl ( CW ) - Mittwoch 9.00 pm

1x01 - 19.09.2007 - 3,50 Millionen Zuschauer
1x02 - 26.09.2007 - 2,48 Millionen Zuschauer
1x03 - 03.10.2007 - 2,75 Millionen Zuschauer
1x04 - 10.10.2007 - 2,80 Millionen Zuschauer
1x05 - 17.10.2007 - 2,41 Millionen Zuschauer
1x06 - 24.10.2007 - 2,54 Millionen Zuschauer
1x07 - 07.11.2007 - 2,52 Millionen Zuschauer
1x08 - 14.11.2007 - 2,95 Millionen Zuschauer
1x09 - 28.11.2007 - 2,93 Millionen Zuschauer
1x10 - 05.12.2007 - 2,44 Millionen Zuschauer
1x11 - 19.12.2007 -
1x12 - 02.01.2008 -
1x13 -
no more Episodes will be produced - writers strike

Quelle: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=7013
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #1.11 Fröhliche Weihnachten

Beitrag von LS »

Der Schluss war natürlich echt tragisch. Rufus Nachricht auf dem AB und dazu der Antrag von Barth. Verstehe Lily aber auch nicht was sie an ihm findet. Lustig auch wie ihre Kinder reagiert haben.
S&D haben mir in dieser folge mal ganz gut gefallen ihre gegenseitigen Geschenke waren nett und das ihr erstes mal so ruhig ohne großes Drama über die Bühne gelaufen ist fand ich sehr sympathisch.
Vanessa gefällt mir auch immer mehr, denke (hoffe) ja nicht das sie irgendwelche hinter Gedanken hat. Das weder Chuck noch Nate dabei waren fand ich echt schade, sie haben schon gefehlt. Klasse aber B&C SMS Kontakt, oh wie gemein er am ende war :D
Sonst fand ich die Blair SL jetzt nicht so doll
# Hashtag
audrina

Re: Eure Meinung zu #1.11 Fröhliche Weihnachten

Beitrag von audrina »

Eine gute Folge!
So ein romantisches 1. Mal....*seufz* Und dann schneit es auch noch tatsächlich...einfach nur schön!
Zu Chucks SMS ist alles gesagt...ich habe Tränen gelacht. Mit ihm wird es nie langweilig :D Das war doch bestimmt ein fieser Plan von ihm, dass er Nate dazu gebracht hat zu ihm zu fahren, ohne Blair Bescheid zu geben ;)
Ich freue mich schon auf die nächste Folge und bin schon sehr gespannt, wie Lilly auf die romantische Liebes-Nachricht auf der mailbox reagieren wird. Natürlich wird sie bestimmt ja zur Hochzeit sagen, weil sie ihre Stellung und das Geld mag und Barth war ja bislang auch ganz nett zu ihr. Natürlich gehört sie eigentlich zu Rufus, aber mal ehrlich: wollen wir nicht alle, dass es sich da noch hinzieht und hin und her geht und alles schwierig wird? Schließlich ist gerade das Knistern, wenn sie noch nicht zusammen sind das interessante, oder seht ihr das anders?!
Ich jedenfalls bin sehr gespannt wie es weitergehen wird.

Gruß audrina
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 646
Registriert: 20.04.2008, 17:43
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #1.11 Fröhliche Weihnachten

Beitrag von Nathan »

Wieder einmal eine sehr.....entspannte Folge, an der es mir an der einen oder anderen Stelle das gewisse Etwas fehlte.

Blair hatte einen sehr großen Part, welcher sie einfach menschlicher macht und für Witz sorgen konnte. Ihr Verhalten gegenüber Roman ist verständlich gewesen und es ist schön, dass sich alles letztenendes gefügt hat und die Wogen fürs Erste geglättet sind. Allgemein gewinnt die Familie Waldorf in letzter Zeit an Sympathiepunkten. Elenor wird auch immer besser und es ist schon kurios, dass sie mal mit Roman befreundet war. Der Vater ist eher ein netter Mensch ohne große Düsternis und der somit für die gute Blair verantwortlich ist.
Toll wie sie auch mit Dorota gefeiert haben und sie von Blair sogar ein Handy geschenkt bekommen hat. :)

Serena und Dan schippern vor sich hin und es gelingt ihnen eine harmonische Beziehung relativ interessant darzustellen. Ihr erstes Mal war schon was besonderes bei der Kulisse und dem echten Schnee.

Allison ist weg, war vorherzusehen und allgemein hatten die Humphreys eher eine komische Storyline, wo man nie so richtig wusste wie die Charaktere jetzt zueinnader stehen. Demnach ist es gut so wie es jetzt ist. Rufus Anruf war aber dann das Highlight. Ich denke dennoch, dass Lilly den Heiratsantrag annehmen wird, wegen des Geldes und so weiter, damit auch für genug Drama gesorgt wird und vielleicht eine Affäre mit Rufus....? Könnte ich mir zumindest bei den beiden vorstellen.

Chuck hatte in dieser Folge ohne gesehen zu werden doch schon einen großen Einfluss, jedenfalls auf Blair und ich könnte es mir vorstellen, dass er sie erpressen wird. Hingegen hat mir Nate gefehlt, um zu erfahren was jetzt genau mit ihm und Blair ist.

4 Punkte.
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“