Eure Meinung zu #1.13 Der schmale Grat

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
17%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
17%
5 Punkte
4
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

die netti

Beitrag von die netti »

Man es soll mal weitergehen ich sterbe hier vor neugier :schaem:
Ach ja noch was zu Lilly- Man sagte doch das se arogant rüberkommt. Es gibt nen Sprichwort das besagt. AROGANZ IST IMMER EIN ZEICHEN VON UNSICHERHEIT :schaem: also ich glaube ehr das se tief im Herzen ziemlich unsicher ist und das alles hinter eienn harten Schale versteckt. :schaem: Und ich glaube auch das zwei Seiten in ihr miteinander kämpfen. Die eine sagt vieleicht das se ihrerm Herz folgen soll und egal was andere dann sagen und zu rufus gehen soll die ander sagt aber das se damit gegen alle tabus verstößt und das ihrem, ruif schaden würde.Ich glaube dadurch ist die manchmal hin und herrgerissen.
tja aber ich bin ein ruly shipper ich hoffe das das n och was wird aber ich glaube auch das die serie auch davon lebt von diesem knistern kriegen se sich nun oder nicht , davon lebt das auch,, die spannung :schaem:
Mrs.Davis

Gossip Girl - Season 1

Beitrag von Mrs.Davis »

Ich fand die letzte Folge auch soooo... schön! Sie hat schon echt lustig angefangen und Dan ist einfach nur total süß und PERFEKT :anbet:

Total lustig fand ich es auch, als Jenny so geschrien hat und Dan und Rufus zu ihr gerannt sind :D

Am allerbesten waren aber die Liebesgeständnisse von Dan und Serena! Die beiden sind einfach so süß zusammen, sie sind ein richtiges Traumpaar :anbet: :anbet:

Ich finde es so schade, dass jetzt erst einmal gezwungener Maßen eine Pause von GG stattfindet. Es wurde gerade so spannend mit Blair und Serena und deren gemeinsamen "Kampf".

Na ja, dann ist die Vorfreude umso größer :)
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #1.13 Der schmale Grat

Beitrag von LS »

Viel besser als die letzte Folge. Obwohl wir B ziemlich Leid tat.
Nun ist also alles raus gekommen. Und alle sind verletzt und wütend (traurig)Mir taten Blair, Chuck und Nate alle gleich sehr Leid. C obwohl er das finale Gerücht ja letzt endlich in Umlauf gebracht hat weil er von B. im Vorfeld so verletzt wurde und er sie immer noch liebt. Die Gemeinen Sachen die er zu B am Schluss gesagt hat waren echt krass und ziemlich dreist, aber ich glaube ihm nicht so recht.
Obwohl ich immer ein C&B war weiß ich aber nicht ab sie ihm das jemals verzeiht.
N&B hatten mir in der letzten Folge erstaunlich gut gefallen und ich hätte es vielleicht garnicht so schlimm gefunden die beiden noch ein bisschen länger glücklich zu sehen. Ich kann auch jeden Fall verstehen das N. echt sauer ist aber mal ehrlich er hat da mal was viel schlimmeres mit S. abgezogen und da war er noch mit B. zusammen.
Fast am schlimmsten finde ich auch das N&C Freundschaft zerstört ist und wohl nie wieder richtig repariert werden kann.
Rufus SL fand ich nicht so besonders spannend denke es wird mit keiner der Frauen was.
J. entwickelt sich in eine ganz schlecht Richtung, sie muss echt aufpassen!
Gut das B. am Schluss nicht gegangen ist, sie muss die Sache in NY klären toll auch das S ihr beigestanden ist.
S&D haben mir im laufe der Epi. immer besser gefallen
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“