Eure Meinung zu #1.03 Wie Du mir, so ich Dir

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
6%
2 Punkte
1
6%
3 Punkte
2
11%
4 Punkte
9
50%
5 Punkte
5
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

mattyfan

Beitrag von mattyfan »

:D Habs auch grad im CW-Forum gelesen. Einfach genial. Die wissen schon, dass GG weltweit im Gespräch ist :schaem: ^_^
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Jetzt muss es nurnoch nach Deutschland kommen! :D
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

^_^ Is es ja schon inoffiziell durch gewissen Quellen :schaem:

Weiß nich, ob mir die deutsche Synchro gefallen würde, auch wenn ich natürlich deutsch noch 100pro besser verstehe ^_^

"StarsonTV" hat was von Frühjahr in Deutschland behauptet, allerdings haben sie auch geschrieben, dass die Serie ENDE des Jahres in den USA anläuft... ;)
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

Wow geil, danke für die Nachricht! Ich hüpf hier echt durch das ganze Haus ^_^ Hab ich echt nicht erwartet bei den Quoten, wäre echt fertig gewesen, wenns so schnell schon wieder vorbei gewesen wäre!


Mal was anderes: vielleicht wurde es hier schon geschrieben.. Kann es sein, dass GG im Frühjahr nach Deutschland kommt?
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

^_^ Wir haben gleichzeitig gepostet (wobei ich eher dezent im Inneren meines Herzens hüpfe ;) )
Tja, Frühjahr... woher hast DU diese Quelle? Auch aus StarsonTV?
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

OMG lol! Genau die gleiche Quelle! ^_^
Und ich glaube es denen nicht,
1. weil eben "ende des Jahres in der USA"
2. Die Zeitschrift neu ist und total nach Gossipzeitschrift klingt
und 3. Da man keinen Sender o.a. genannt hat


War nur unsicher, ob vielleicht doch was dran sein könnte, aber jetzt bin cih andere Meinung :D witzig^^
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

^_^ Na ja, ich habe denen ne Lesermail geschickt (immerhin is diese teilweise abgedruckt worden und mein Wunsch bzgl Brothers & Sisters erfüllen die am 18. :up: ) und da haben sie wohl händeringend nach irgendwelchen Infos zu Gossip Girl gesucht, wahrscheinlich längst veraltete ^_^
Aber ich nehms ihnen nicht übel, sofern sie dann auch bei deutscher Ausstrahlung mehrseitig darüber berichten :schaem:
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

cool, die B&S Mail war von dir? Ich freu mich auch schon mehr über calista flockhart & co! ich liebe die serie seit dem ich weiß, um was es geht <3

aber ich muss ehrlich zugeben, ich find da die "serien tv highlights" viel informierender. :)
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Leider sehe ich die TV Highlights nicht überall, im Supermarkt muss man nehmen, was einem über den Weg läuft ^_^
Na ja, nix gegen StarsonTV, ich fands ja schon witzig, dass die Steffi, die die 2. Fanmail über mir geschrieben hat, auch ne alte Inet-Bekannte von mir ist ^_^ (Fans unter sich :schaem: )

Bin gespannt auf den B&S Bericht und hoffe, dass er möglichst groß wird 8-)
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

und ich sehe die StarsonTV nicht überall ^_^ ich hab sie erst bei Fegro gefunden o__O ich werde sie mir aber trotzdem weiter kaufen xD
und tv highlight kauf ich immer im real^^
aber das mit der "steffi" ist jetzt mal auch witzig :D tolle zufälle, ich hab mir auch schon überlegt denen zu schreiben und zu fragen, ob die sie sich da auch mit GG wirklich sicher sind?!
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Kommt hier bitte nicht zu sehr vom Thema ab. Zum Quatschen haben wir das Chat-Board. ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

So ist es eben, wenn sich Gossip Girls treffen, klatschen über alles mögliche ^_^
Sorry, ich wende mich gern wieder dem Thema zu. Wir können ja irgendwo im richtigen Bereich nen "StarsonTV" Thread oder so eröffnen... ^_^

Bin nur gespannt, wie sie die Beziehungen neu verwirren... Ab Folge 5 (?) kommt ja diese Vanessa noch hinzu, weiß nicht, ob mich das freuen soll...
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

sorry hast recht @ladybird

also ich freue mich auf vanessa, bin nämlich gespannt, wie sie jetzt genau der richtigen vanessa ähneln wird!
und ob sie mit dan zusammen kommen könnte.. mag aber serena und dan total <3
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

;) Hauptsache es gibt ein Danrena Happy End, da kann dann auch ruhig ein wenig Spannun rein. Bin ich gütig... ^_^
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

mattyfan hat geschrieben: Bin nur gespannt, wie sie die Beziehungen neu verwirren... Ab Folge 5 (?) kommt ja diese Vanessa noch hinzu, weiß nicht, ob mich das freuen soll...
Vanessa kommt dazu? Cool, das wusste ich noch gar nicht. Ich bin gespannt wie ihre Rolle umgesetzt wurde! Jetzt fehlt nur noch Aaron ;)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Hab noch nichts über die beiden gehört,aber ich freu mich auf alle neuen! ;)

Weiß schon jemand,wer "Gossip Girl" ist?
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #1.03 Wie Du mir, so ich Dir

Beitrag von LS »

Das Thema Universitäts Veranstaltung fand ich jetzt nicht so spannend. Aber es gab einige schön Szenen.
Serena war echt toll wie sie ihren Bruder verteidigt hat und sie und Dan näher sich langsam wieder an. Chuck und Blaire gefallen mir auch sehr gut. das Nate seinem Vater gesagt hat das er nicht auf die Uni möchte, die er vorgegeben hat, war schon mal ein guter Anfang. Aber er muss noch viel mehr machen um sich da aus den Klauen seines Vaters zu befreien.
Am schönsten sind immer noch die Szenen mit Dan&Rufus und Jenny.
Ob B&S sich am Schluss wirklich vertragen haben? kanns mir garnicht vorstellen (Nach all den Zickerein und Verletzungen), aber schön wäre es. Ich denke zusammen wären sie echt ein unschlagbares Team
# Hashtag
mcsexymcdreamyfan

Re:

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Weiß schon jemand,wer "Gossip Girl" ist?
Nee, aber ich denke auch, dass wir dass wohl nie erfahren werden. :ohwell:

Gut an der Folge fand ich:
-Serena springt für ihren Bruder in die Bresche!
-Jenny und Serenas Bruder
-Nate war richtig nett!
-Chuck: inszwischen find ich ihn richtig geil! ^_^

Nicht so gut:
-S und B vertragen sich. Das hält bestimmt nicht lange an.
-Serenas Mutter: die nervt :roll:
-Nates Dad: s.o.
-sarah-

Re: Eure Meinung zu #1.03 Wie Du mir, so ich Dir

Beitrag von -sarah- »

ach ich fand die folge toll. ich liebe das ende der folge...man da sieht man mal was für ne tolle schauspielerin leighton ist, ich hab total mit blair mitgefühlt. das sie sich jetzt mit s verträgt find ich eigentlich ganz gut, gefällt mir irgendwie viel besser, eben weil es nicht lange anhalten wird. jenny und eric...gefällt mir nicht unbedingt, auch wenn ich kaum glaube, das da was ernstes draus wird. man der arme nate...blair heiraten, wird nie passieren^^
genial fand ich auch "I`m Chuck Bass!", auch wenn es mir in englisch viel viel besser gefällt^^
Alles in allem - tolle Folge!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #1.03 Wie Du mir, so ich Dir

Beitrag von Schnupfen »

Um einiges besser als die bisherigen Folgen.
Endlich gibt’s Entwicklungen – v.a. zwischen Eric & Jenny, Erica & Blair und dadurch Blair & (die immer noch nicht einzuschätzende, weil widersprüchliche) Serena. Tja: Waffenstillstand oder Ruhe vorm Sturm? Hoffe ja letzteres – jemand außer Chuck muss doch für Zoff sorgen!

Dan & Serena steuern nun erstmal auf Freundschaft zu. Und auch zwischen Dan & Nate wird’s die bestimmt irgendwann geben, worauf ich mich schon freue.
Dass Dan mal kurzzeitig genervt und sauer war, tat seinem bisher zu netten Charakter gut. Bitte mehr davon!

Den ganzen Unikram fand ich nicht so spannend…

3 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“