Eure Meinung zu #1.06 Der Maskenball

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
8%
2 Punkte
2
17%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
8
67%
5 Punkte
1
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

die netti

Re: Eure Meinung zu #1.06 Der Maskenball

Beitrag von die netti »

Vanessa&Nate oder Chuck
Vanessa and Chuck?
Spoiler
hm dann guck dir mal die zweite Staffel an hehe ;) ^_^
Also ich fand die Episode sehr gelungen wie imemr eigentlich lol. Ich meine da war die Story von Dan u8dn Serena noch gut anzusehen, in der ersten Staffel waren sie ja noch süß hm. Vanessa war das dritte Rad am Wagen, war ja abzusehen. Schon traurig wie sie da auf einmal da stand und Dan das alles gesagt hatte vor Serena. Da hat mir Vanessa leid getan. Rufus und Lily sind wonderful, kein Wunder das ich die beiden shippe genau wie ich auch Chuck und Blair shippe. Der Satz den Rufus zu Lily sagte war einfach genau treffend und auch sehr unter die Haut gehend. Er hat damit Lilys kaltes Herz aufgetaut soviel war klar. Man und ich dachte nach dieser Folge auch nur eins: Lily soll den alten Bass zu seinen Nutten zurückschicken den 25 jährigen und Lily selber sollte sich dann an Rufus endlich ranschmeissen. Denn da ist sie am besten aufgehoben ;)
Spoiler
Aber beide verbindet ja auch ne ganze Menge mehr als man denkt hehe. Aber ich darf hier nicht zuviel sagen da ich auch schon mehr weiss lol und die zweite Staffel schon kenne ^_^
Zuletzt geändert von philomina am 03.06.2009, 08:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags eingefügt!
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“