Eure Meinung zu #1.01 Die Rückkehr

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
3%
2 Punkte
5
15%
3 Punkte
5
15%
4 Punkte
13
38%
5 Punkte
10
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Madlen

Re: Eure Meinung zu #1.01 Die Rückkehr

Beitrag von Madlen »

Ich hatte mit den Synchronstimmen auch so meine Probleme...ist irgendwie ungewohnt, die selben Gesichter aufeinmal mit anderen Stimmen zu sehen...aber nach einer Weile hatte ich mich dran gewöhnt.Find auch alle Stimmen recht passend, ausser die von Nate...das geht ja mal garnicht.Passt überhaupt nicht!! Und die Stimme von Gossip Girl find ich auch nicht so toll...da gefällt mir die Originalstimme von Kristen Bell viel besser...

Ansonsten hat mir die Folge gut gefallen.Blair kann einem schon einbisschen leid tun...ich denke das mit Nate und Serena ist ihr näher gegangen als sie zugeben wollte.Sie hat Nate wahrscheinlich nur so schnell verziehen, weil sie sehr wohl spührt, dass Nate noch was für Serena empfindet, und ihn nicht an ihr verlieren will bzw. den Machtkampf mit Serena nicht verlieren will.
Serena und Dan fand ich irgendwie süß...schön, wie er sie am Ende bei der Party an der Hand genommen hat! Bei Lily und Rufus haben auch die funken gesprüht!
Chuck war son bisschen der depp vom dienst in dieser Folge :D ...kam ja schon einbisschen ärmlich rüber, wie er zweimal abgeblitzt ist und zweimal eine reinbekommen hat...
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #1.01 Die Rückkehr

Beitrag von LS »

Was für eine schräge Welt in der diese Serie spielt.
GG hat mich eigentlich nur durch die Szenen der Familie Humphrey überzeugt die echt toll sind.
Rufus und Dan sind sofort meine lieblings Charktere geworden, was wohl auch nicht schwer ist da die andern, so scheint es zickige Oberflächliche Arrogante Menschen sind. was sich hoffentlich ändern wird.
Serena ist mir besser viel zu blass gezeichnet Blaire ist mir sehr unsympatisch, Nate sieht gut aus hat aber überhaupt kein Charakter und Chuck ist wirklich ein A****. Noch schlimmer sind die ganzen Eltern (ausgenommen Rufus)
Erahnen konnte man in diesem Piloten das das es zwischen Dan&Serena schon etwas knistert und das auch Rufus und Lily, erstaunlicher weiße, eine tolle Dynamik haben.
Die off Stimme von Gg hat mich eher genervt als das ich sie lustig fand was aber auch an der Sym. stimme liegen kann. Generell finde ich die Sym.stimmen, vorallem die von Nate, Serina,Lily und Jenny schrecklich.
Hoffe die Serie mausert sich noch etwas und die Charaktere werden synaptischer so das der Zuschauer auch eine emotionale Bindung zu ihnen aufbauen kann. Bin auf jeden Fall auf nächste Woche gespannt
# Hashtag
PiinkFlower

Re: Eure Meinung zu #1.01 Die Rückkehr

Beitrag von PiinkFlower »

ich habe jetzt auch endlich mal sie erste folge gesehen :)
ich habe auch schon ein paar der Bücher gelesen, also weiß ich so ungefähr was passiert, da ist nämlich scon ein bisschen her :D

Insgesamt hatte ich irgendwie das gefühl, dass das in der serie alles viel viel schneller ging als in den Büchern! ich meine dan und serena sind schon in der ersten folge ausgegangen! war das im buch auch so?
also ich fands ja gut, die beiden mag ich nämlich total gerne!
ich fand auch jenny total sympathisch und serenas bruder.

Blair und Chuck mochte ich dagegen gar nicht, bei nate bin ich mir noch nicht ganz so sicher...
Lia

Re: Eure Meinung zu #1.01 Die Rückkehr

Beitrag von Lia »

:?: :?: :?:
Wo ist mein Posting? Habe doch vor ein paar Std. auch einen Kommentar zur Folge abgegeben? Eigenartig!

Jedenfalls fand ich die Synchronstimmen, nachdem ich alles schon auf Engl. kannte, auch ein wenig gewöhnungsbedürftig und stimme Euch zu, wirkliches Identifikationspotential gibt es nicht und auch in der Serie kommen die Charakteren nur minimal sympathischer und realistischer als in den Büchern rüber. Trotz allem finde ich die Storys von Blair, Chuck und auch Nate am besten. Serena ist -auch schon in den Büchern und von der Schauspielerin her- nicht mein Fall, Dan mag ich auch nicht sonderlich und Jenny ist mir zu naiv.
dc_fan

Re: Eure Meinung zu #1.01 Die Rückkehr

Beitrag von dc_fan »

Schnupfen hat geschrieben: dc_fan hat geschrieben:Die Figur der Blair ist mir irgendwie noch nicht ganz klar geworden - ist sie jetzt Serenas beste Freundin, wie sie es sagt, oder doch mit ihr verfeindet?
Damit meinte ich schwarzen Humor, obwohl du schon Recht hast... besonders aufgefallen, ist mir dieser auch nicht, ich habe nur ein- zweimal geschmunzelt ;-)
90210

Re: Eure Meinung zu #1.01 Die Rückkehr

Beitrag von 90210 »

erstmal muss ich sagen warum diese serie einen bereich hat so gleich vorne im forum und 90210 nicht kann ich garnicht verstehn.

Ich muss sagen einmal gesehn und nie wieder diese Serie langweilt total daegegen ist 90210 eine tolle Serie. Ich find das mit der bloggerin nervig auch sonst diesen quatsch blabla ihr liebt mich die Serie is der totale schmarn. Ich fand die Charaktere auch zum davon laufen.

Ich schaue das nicht mehr und gebe somit der serie keine quoten mehr und hoffe das die serie bald auf pro7 abgesetzt wird.
Silver

Re: Eure Meinung zu #1.01 Die Rückkehr

Beitrag von Silver »

Ich shcaue mir auch kein Gossip Girl mehr an , sowas Schlechtes hab ich noch nie gesehn ! der Pilot war ja grausam!, die Darsteller können nicht schauspielern. Unddie stimmen waren ja wohl wirklich ein witz!schlecht,schlechter,Gossip Girl... diese Gossip Girl hat so komisch gesprochen ha ha.. die Serie ist zum lachen!
TheOCPudding

Re: Eure Meinung zu #1.01 Die Rückkehr

Beitrag von TheOCPudding »

wow, das is ja mal was! hab ncoh nie jemanden so schelcht von Gossip Girl schreiben gsehen. :<>

Die Schauspieler sind klasse! Ich wrüde euch raten einfach mal noch ein, zwei Folgen zu schaun, ich denke, dann ändert ihr eure Meinung ;)

Und dann noch auf ein Aus der Serie zu hoffen...ziemlich unfair^^
90210

Re: Eure Meinung zu #1.01 Die Rückkehr

Beitrag von 90210 »

TheOCPudding hat geschrieben:wow, das is ja mal was! hab ncoh nie jemanden so schelcht von Gossip Girl schreiben gsehen. :<>

Die Schauspieler sind klasse! Ich wrüde euch raten einfach mal noch ein, zwei Folgen zu schaun, ich denke, dann ändert ihr eure Meinung ;)

Und dann noch auf ein Aus der Serie zu hoffen...ziemlich unfair^^

wieso ist das unfair das sie sich ein aus wünschen? wenn die serie halt so miserabel ist können die ja nichts dafür
Ich wünsche ihr auch das aus aber so schnell wie möglich :D hoffe das grauen hat bald ein ende
TheOCPudding

Re: Eure Meinung zu #1.01 Die Rückkehr

Beitrag von TheOCPudding »

"das grauen", find da doch ziemlich heftig. Du hast erst eine Fogle gesehen und meinst schon so gut bescheid zu wissen, dass du die Serie als "das grauen" abstempeln kannst? :wtf:
90210

Re: Eure Meinung zu #1.01 Die Rückkehr

Beitrag von 90210 »

TheOCPudding hat geschrieben:"das grauen", find da doch ziemlich heftig. Du hast erst eine Fogle gesehen und meinst schon so gut bescheid zu wissen, dass du die Serie als "das grauen" abstempeln kannst? :wtf:

ja meine meinung ah komm tu nicht als würdest du dir nicht z.b. nach einer folge nicht deinen teil bei einer serie denken.Ich finde sie scheisse und dabei bleibe ich da können tausend folgen nix ändern
was heisst einer folge hab genug trailer etc gesehn,es ist immer der gleiche schrott. Ich muss sagen tut mir leid aber es ist so Dan & serena haben mich fast in den schlaf geredet. Ich fands einfach nicht gut ;)
TheOCPudding

Re: Eure Meinung zu #1.01 Die Rückkehr

Beitrag von TheOCPudding »

Wie du meinst. :roll: Dann hoffe ich, dass du wenigstens nicht ab jetzt in jedem Gossip-Thread schreibst wie "scheiße" die Serie doch ist...
90210

Re: Eure Meinung zu #1.01 Die Rückkehr

Beitrag von 90210 »

TheOCPudding hat geschrieben:Wie du meinst. :roll: Dann hoffe ich, dass du wenigstens nicht ab jetzt in jedem Gossip-Thread schreibst wie "scheiße" die Serie doch ist...
nein und wenn doch darf ich das da es meine meinung ist und das hier ein freies land und man seine meinung sagen sollen dürfte. Aber wie es aussieht sind hier manche noch immer der meinung wir müssten uns wie im mittelalter benehmen und zu allem ja und amen sagen. Ich mein nur andere dürfen austeilen und wenn ich es mache kommt ne ladung kritik? irgendwie bisschen dumm ;)
TheOCPudding

Re: Eure Meinung zu #1.01 Die Rückkehr

Beitrag von TheOCPudding »

Das meinte ich damit nicht, aber man kann Kritik anbringen, auch ohne beleidigend zu werden.
90210

Re: Eure Meinung zu #1.01 Die Rückkehr

Beitrag von 90210 »

TheOCPudding hat geschrieben:Das meinte ich damit nicht, aber man kann Kritik anbringen, auch ohne beleidigend zu werden.

wo wurd ich beeleidgend scheisse ist ein normaler ausdruck schau DSDS das ist beleidigend
da sagt aber niemand was ne :) Ich finde ich drücke mich normal aus ;)
∞Lena∞

Re: Eure Meinung zu #1.01 Die Rückkehr

Beitrag von ∞Lena∞ »

90210 hat geschrieben:nein und wenn doch darf ich das da es meine meinung ist und das hier ein freies land und man seine meinung sagen sollen dürfte.
Um seine Meinung zu vertreten braucht man aber Argumente, und dein einziges Argument ist, dass dir "90210" besser gefällt und dass die Synchro schlecht ist - sehr überzeugend... :roll:
90210

Re: Eure Meinung zu #1.01 Die Rückkehr

Beitrag von 90210 »

∞Lena∞ hat geschrieben:
90210 hat geschrieben:nein und wenn doch darf ich das da es meine meinung ist und das hier ein freies land und man seine meinung sagen sollen dürfte.
Um seine Meinung zu vertreten braucht man aber Argumente, und dein einziges Argument ist, dass dir "90210" besser gefällt und dass die Synchro schlecht ist - sehr überzeugend... :roll:

Ich habs doch geschrieben mich sprechen die Trailer nicht an und die erste folge auch nicht Ich mag die bloggerin nicht die da ständig labert. Ich mag keinen charakter davon sie langweilen mich und ich finde die umgebund new york auch nicht toll ich mags sonniger ;)
Wildfire

Re: Eure Meinung zu #1.01 Die Rückkehr

Beitrag von Wildfire »

∞Lena∞ hat geschrieben:
90210 hat geschrieben:nein und wenn doch darf ich das da es meine meinung ist und das hier ein freies land und man seine meinung sagen sollen dürfte.
Um seine Meinung zu vertreten braucht man aber Argumente, und dein einziges Argument ist, dass dir "90210" besser gefällt und dass die Synchro schlecht ist - sehr überzeugend... :roll:

Mensch nicht jeder steht auf gogogirl :D :D :D
Benutzeravatar
Antiope
Beiträge: 180
Registriert: 20.02.2006, 17:57

Re: Eure Meinung zu #1.01 Die Rückkehr

Beitrag von Antiope »

Wildfire hat geschrieben:
∞Lena∞ hat geschrieben:
90210 hat geschrieben:nein und wenn doch darf ich das da es meine meinung ist und das hier ein freies land und man seine meinung sagen sollen dürfte.
Um seine Meinung zu vertreten braucht man aber Argumente, und dein einziges Argument ist, dass dir "90210" besser gefällt und dass die Synchro schlecht ist - sehr überzeugend... :roll:

Mensch nicht jeder steht auf gogogirl :D :D :D
Das verlangt auch niemand und gegen eine in angemessenen Worten und mit ausreichenden Argumenten belegten Kritik wird auch niemand hier im Thread etwas sagen. Hier wurde bislang jedoch immer nur dasselbe vorgetragen - 90210 ist besser, die Synchro ist mies - und das lässt sich bei bestem Willen nicht als ordentliche Kritik einstufen. Und sich dann zu wünschen, dass die Serie abgesetzt wird nur weil sie einen selbst nicht anspricht....na ich weiß nicht. :wtf:


Damit es aber nicht nur off topic ist noch etwas kurz zur Folge:
Ich würde den Piloten im mittelmäßigen Bereich einordnen, zwei bis drei Punkte und mit Luft nach oben. Mögliche Storylines wurden angedeutet [Serenas & Dans Eltern, Zickenkrieg zwischen Serena & Blair, Gemeinsamer Racheplan von Chuck & Blair gegen Serena] anderes fand ich zu vorhersehbar oder aber auch überzogen, aber das gehört wohl einfach zur Serie dazu.

Bei den Darstelleren fand ich Leighton ganz reizend, auch der übrige Cast hat seine Sache ganz gut gemacht, allgemein kann ich mich nicht beklagen. Auf die zukünftigen Entwicklungen von Blair, Chuck & Dan bin ich gespannt und würde über kurz oder lang vermutlich in den OT einsteigen. Mal sehen wie viel Zeit dafür übrig bleibt, ein paar mal schalte ich aber gewiss noch ein.
Wildfire

Re: Eure Meinung zu #1.01 Die Rückkehr

Beitrag von Wildfire »

Die folge war klasse Ich mochte alle Darsteller
Zuletzt geändert von Wildfire am 30.04.2009, 03:46, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“