Eure Meinung zu #1.02 Rache ist süß

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
5%
2 Punkte
1
5%
3 Punkte
2
11%
4 Punkte
6
32%
5 Punkte
9
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Madlen

Re: Eure Meinung zu #1.02 Rache ist süß

Beitrag von Madlen »

Ich fand die zweite Folge auch besser als den Piloten.

Dan hat eindeutig geglänzt.Finde seine Mischung aus Unsicherheit und totale coolnes echt toll.Macht ihn so symphatisch.Und ich musste oft über seine Sprüche lachen.
Weiss noch nicht, ob ich ihn gerne mit Serena zusammen sehen will.Irgendwie kann ich sie noch nicht so richtig einschätzen.Find die beiden aber bis jetzt trotzdem ganz süß zusammen.
Toll sind auch die Szenen zwischen Jenny, Dan und Rufus.Ich persöhnlich finde Jenny garnicht so nervig...sie ist zwar einbisschen naiv, aber für ihr alter ist das wohl noch normal.Sie sollte aber mit Blair aufpassen...Blair war ja ganz nett zu ihr, aber das schien nur aufgesetzt zu sein.
Bis jetzt ist Blair noch ziemlich schwer einzuschätzen...offenbar übernimmt sie die Rolle des intriganten Miststücks in der Serie und sie hat auch wircklich so eine oberflächliche Art an sich und so einen fiesen Blick, aber im Grunde kann ich sie verstehen.Sie wurde ja von ihrem Freund und ihrer besten Freundin hintergangen, und ich finde dafür war sie noch ziemlich nett.Auf jeden Fall hat sie mir total leid getan und ich denke, hinter ihrem Charakter steckt noch mehr als das was wir bis jetzt gesehen haben.
Lily und Rufus waren wircklich toll...sie kommt zwar bis jetzt noch ziemlich kalt rüber, aber anscheinend haben die beiden eine gemeinsame Vegangenheit.Jetzt ist sie zwar offenbar mit Chucks Vater zusammen, aber das mit Rufus und ihr könnte noch spannend werden.
Chuck hat ja bis jetzt noch nicht so viel Storyline, ausser das er dauernd Mädels verführt und gerne Unruhe stiftet...mal sehen, wann wir ihn näher kennenlernen...

Freu mich schon auf die nächste Folge...
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #1.02 Rache ist süß

Beitrag von Schnupfen »

Außer zwei neuen Infos an Dan (über Lily und Serena) ist nicht wirklich was Neues und Wichtiges passiert. Bitte mehr Tempo, mehr Entwicklung, mehr Kennenlernen, mehr Witz!

Daher: Schwächer als der Pilot = 1,5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #1.02 Rache ist süß

Beitrag von ~Angel~ »

Naja, die erste Folge hat mich irgendwie besser gefallen.
Ich bin gespannt was die Mutter von Serena und der Vater von Dan zu verbergen haben.
Zwischen Serena und Blair fliegen immer noch die Fetzen. Sie auch nicht danach aus als würde sich das ganze so schnell wieder ändern.
Als Blair mitbekommt das Jenny die Schwester von Dan ist, ist sie plötzlich ganz nett zu ihr. Ich habe so das Gefühl Jenny würde im Moment fast alles machen was Blair ihr sagt.
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #1.02 Rache ist süß

Beitrag von melbone »

Auch die zweite Folge hat mir sehr gut gefallen.
Dan und Serena geben ein richtig süßes Pärchen ab, Blair will sich an Serena rächen, komisch, das sie Nate überhaupt keine Schuld gibt, denn Schuld an
Spoiler
so einem Seitensprung
haben immer noch beide. Jenny steckt das mit
Spoiler
der sexuellen Belästigung
ja ziemlich gut weg, und das als 14-jährige, ok es ist zwar nicht mehr passiert, weil Dan noch im richtigen Moment gekommen ist, aber trotzdem.
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“