Eure Meinung zu #1.13 Der schmale Grat

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
17%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
17%
5 Punkte
4
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

allabouteve22

Eure Meinung zu #1.13 Der schmale Grat

Beitrag von allabouteve22 »

Gossip Girl berichtet, dass Serena gesichtet wurde, wie sie einen Schwangerschaftstest besorgt. Aber an der Upper East Side ist die Wahrheit häufig noch verfänglicher als die Gerüchte... Nate erfährt von Blairs und Chucks Affäre und auch die restliche Upper East Side erfährt davon, woraufhin Blairs Welt vollkommen in sich zusammenfällt. Dan hat unterdessen Probleme, gegenüber Serena die drei kleinen Worte vorzubringen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

>> Hier geht es zur Review von Niko
________________
sorry, ich wusste es zumindest noch nicht...whatever...habe gerade die vorerst letzte Folge gesehen und sie war ganz gut, aber mal wieder nicht grandios!
Dan&Serena: Wie immer und ganz goldig der Schluß.
Rufus: Supersympatisch wie er wieder ins Dating-Live übergeht...Rufus :up:
Jenny: Erstmal, diese ganze Truppe von Mädels in der Sie da ist-die sehen echt wie kleine Lolitas aus. In meinen Augen ein bisschen zu viel des Guten, obwohl ich die Klamotten etc echt gut finde aber ich weiß auch nicht. Die Geschichte mit Nat fand ich ok, auch wenn Sie es im Grunde nichts angeht.
Nat: Man(n) muß ja nicht übertreiben. Klar er hatte die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen und sie hat im die kalte Schulter gezeigt etc. Aber sie waren nicht zusammen als die Chuck-Geschichte passierte und erst nach der Trennung hat er ja kapiert was er an Ihr hat bzw wie sehr er sie mag. Das man vom besten Freund beschissen wird, ist :cry: :motz: und die Reaktion verständlich und typisch Mann. Aber ich denke das wird wieder.
Chuck: Heute kam wirklich Evil Chuck :boese: , so böse hätte ich Ihn nicht erwartet. Harte Worte -Gekränkte Eitelkeit oder auch der Bruch mit Nat...
Blair: Irgendwie fühlt man ja mit ihr und irgendwie denke ich immer, hat Sie es auch verdient. Ich mag den Charakter Blair, aber in jeder Folge entscheidet es sich neu, mag ich sie oder nicht! Der Schluß war super, da Sie sich einfach mal geöffnet hat und wir hinter die Fasade sehen können.
Sooo...es gibt keine Cliffhanger in dem Sinne, aber das warten auf neue Folgen wird trotzdem schwer... :ohwell:
Viel Spaß beim Schauen... :D

Gerade gefunden: http://spoilertv.blogspot.com/search/la ... sip%20Girl
hier der Auszug...
Kris in Oak Park, Illinois: Is this Wednesday's Gossip Girl the last episode ever?
Heck, no! The CW picked this show up for a full season, so whenever the writers' strike ends, the GG crew will return to work. This Wednesday's ep is simply the last one they were able to complete before picketing began and production halted. And by the way, if I had to predict the theme of the episodes to come, I'd say it has a lot to do with a certain Waldorf gal seeking revenge.

http://www.people.com/people/package/ga ... 67,00.html
Die Schauspieler On Set und Privat - Klamottentechnisch...
Zuletzt geändert von pia.julia am 29.03.2010, 22:56, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt und Beiträge aus dem 1. Staffel Thread verschoben
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Achtung: Wer die Folge noch nciht gesehen hat, dem empfehle ich das nicht zu lesen. ;)


Hab auch gerade die letzte Folge gesehen und ich muss sagen, dass die letzten Episoden im Allgemeinen schwächer sind als die ersten, aber immernoch ziemlich gut, wie ich finde.
Da ich wusste dass der Test für Blair ist war ich nicht geschockt und hab mir Dan schon mit Windeln in Händen vorgestellt, aber ich fand das Gespräch mit Rufus wirklich gut und vor allem als er erfahren hat, dass er nicht grandfather wird, wie er da reagiert hat..! ^_^
Dans Versuche I love you zu sagen waren echt süß:D Als ers dann geschafft hat und nur ein Ok als Antwort bekam war das wirklich ganz schön hart. Da dacht ich schon sie lassen Darena im Streit in die Pause gehen. Aber gott sei Dank sind die writer wirklich unglaublich nett, sodass es zu so einer wundervollen Szene zwischen den beiden kam. Das war wirklich mal wieder so niedlich.:D:D
Puuh..endlich ist es raus. Tja, da steht poor Blair wohl allein da. Dass Nate so reagiert war ja klar und ist auch vollkommen nachzuvollziehen. Ich meine auch wenn sie zu der Zeit nicht mehr zusammen waren, sie waren es ja grade mal ein paar Stunden nicht mehr. Gut, das weiß er nicht, aber er weiß, dass es nicht allzu lange gewesen sein kann. Aber dass Chuck so richtig gemein zu Blair sein würde, hätt ich nicht gedacht. Ich nehm ihm zwar das was er gesagt hat nicht unbedingt ab, da ich denke, dass er es gesagt hat, weil er verletzt ist. Bin mal gespannt wie sich das ganze entwickelt, ob eher in Richtung Blair/Chuck oder Blair/Nate. Und auch was aus Nate und Chucks Freundschaft wird.
Immerhin hat Blair ja noch Serena. Finde es wirklich toll, wie Serena immer zu ihr hält, egal was Blair sagt/macht. Ich wüsste nciht, ob ich das machen würde. Schöne letzte Szene zwischen den beiden.
Elenore war ja auch großartig. Wie sie sich mal so gar nicht dafür interessiert, was mit ihrer Tochter los ist und warum Blair nach Frankreich will... :o :roll:
Mmh Rufus scheint es ja nicht so schwer zu nehmen, dass Lily ihn sitzen gelassen hat. Ich glaube zwar schon, dass es ihn sehr getroffen hat, dass sie doch Bart (?) heiratet, aber dass er gleich wieder losdatet hätte ich wirklich nicht gedacht. Aber er war wirklich süß, vor allem wie er sich ins Zeug gelegt hat, um das ganze doch noch zu retten.;)

Ach und ja das beste war doch mal Serenas Besuch bei Chuck.
Serena: Hi Chuck.
Chuck: Please call me brother! ^_^ ^_^

Ich hab so gelacht...der Typ ist so geil.
Shoegal

Beitrag von Shoegal »

Hin und wieder zipft mich der WGA Strike wirklich an, alles geht den Bach hinunter. Ich verstehe die Autoren schon, etwas mehr Respekt und Gehalt ect pp haben sie auch alles verdient und jetzt stellen sich die Schauspieler auch noch solidarisch mit den Autoren (diese Heuchler, sollten besser was von ihrer Kohle abgeben und das ihre zu den Verhandlungen beitragen...), aber egal.

Gossip Girl wird nicht mehr gedreht, die Globes wurde praktisch gesagt "ermordert" und das ganz Capote like "in cold blood" wie wird es dann erst mit den Oscars weiter gehen, wie lange wollen die Autoren den noch streicken?

Abgesehen davon, hat's jemals was gebracht, NEIN --> nix außer einem laaaangem Urlaub für die Streiker!

Ich sehe es schon kommen, auf GG können wir laaaaaaange und noch eine Ewigkeit warten!

Shoegal
redseven

Beitrag von redseven »

klar hat das immer was gebracht.

und es wird auch diesmal etwas bringen. Bisher halten sich die Produktionsfirmen doch nur zurück weil sie hoffen das REality noch gute Quoten bringen wird, aber auch das wird irgendwann Amerika langweilen und dann müssen sie wohl oder übel auf die Autoren zu gehen, schon allein weil neben den Serien nun auch die Kinofilme betroffen sind ( da gehen die Drehbücher ja auch nun aus ).

und die Forderungen sind ja nun mehr als verständlich :up:
Shoegal

Beitrag von Shoegal »

Ich bestreite ja auch nicht, dass der Streik nicht notwendig ist --> aber lange wird es nicht mehr dauern und dann eskaliert die gesammte Situation, die Oscars werden dieses Jahr 80 Jahre alt, 80 und es sieht nicht gut aus --> bei den Globes hies es auch "man stehe in Verhandlungen" und jetzt haben wir eine 1 stündige Pressekonferenz wo stumpf die ganzen Gewinner herunter gelessen werden, wenn das bei den Oscars auch so ist, werden die lieben Streiker bald ein Problem bekommen.

Einsicht von beiden Seiten wäre super!

Aber bis dahin, muss ich wohl ein Jahr ohne Globes, Oscars und lieblings Sendungen auskommen!
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

http://peoplefalltv.wordpress.com/#post-533

Oben der Link und hier der Text...

Gossip Girl: The End of Blair’s Reign?
January 10, 2008


The inevitable pregnancy scare on Gossip Girl is over and the good news is that no one — not Serena, not Dan, not Blair, not Nate, not Chuck — is going to be a parent before graduating high school. The bad news, however, is that, with Queen B’s reputation in the gutter, she’s officially lost her throne. That leaves a power vacuum and we all know how those end up — with all hell breaking loose. Like Gossip Girl said, “One good scandal deserves another. Wonder who’s going down next? Everybody, if B has anything to say about it.” So maybe that is good news, after all.

So what’s next for our favorite Upper East Siders? Here are a few loose ends:

• Now that B is no longer Queen, will “Little Jenny” keep on social climbing and ascend to the throne? She’s certainly looking the part these days.

• With Blair out of the picture and Little J stepping up, could Nate and Jenny’s strange bond develop into something more? He trusts her — and let’s not forget the moment they shared at the masquerade ball.

• And can Serena keep her promise to stand by Blair and still make it work with Dan, given the war that’s bound to breakout between her best friend and her boyfriend’s sister? Blair will hardly stand for that. She’s a Waldorf, after all.

• What will become of Nate and Chuck, now that they’re no longer friends?

• And how will outsider Dan fit in, given the fact that anyone who says “I love you” to Serena van der Woodsen is hardly an outsider? Especially when she says it back.

Tell us: What do you think will happen when Gossip Girl returns?
Shoegal

Beitrag von Shoegal »

Little J und Nate, wäre ja interresant, jedoch sehe ich da nicht viel Hoffnung --> da sind einfach zuviele Jahre dazwischen. Ich würde Little J lieber mit Eric sehen (der Junge ist mir sehr sympathisch).

Schade finde ich im Augenblick das Vanessa so ganz ohne Partner ist, die hätte mit Dan sicher sehr gut zusammen gepasst --> kann ja noch werden!

Das B von Ihrem Tron gestossen wurde, kommt mal ganz gelegen --> so sehr ich ihren Charakter auch mag, dass musste einfach mal kommen.

Gespannt bin ich auf Lilly und ihren schmierigen Verlobten/Zukünftigen Bart Bass, und dem armen Rufus --> das wird wohl noch ewig dauern bis die beiden wirklich zusammen kommen.

Ich schätze bei S und Dan wird es wohl mal so bleiben wie es ist, wie langweilig!

Deswegen geniesse ich einfach mal die tollen Outfits!

Shoegal
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Shoegal - bezgl der Outfits gebe ich Dir recht. Immer der Hammer, aber Blair sah gestern in jedem Outfit wie ein Weihnachtswichtel aus? Immer Grün/Rot etc. Serenas "Style" ist klasse...und die anderen natürlich auch.Ich sage nur Chuck - stelle Dir mal "normale" Typen mit den Outfit vor- Rosa ist doch eigentlich ein No-Go...muß man schon ein "Typ" von Mann sein -wie er eben...
Vielleicht gibt es ja noch eine Lily/Rufus Zusammenführung an der Hochzeit. Evtl besinnt sich Lily dann nochmal oder Sie trifft Rufus mit Bex und wir extrem eifersüchtig... 8-)
Serena und Dan sind in gewisserweise langweilig, da gebe ich Dir recht, aber auf der anderen Seite ist es auch schön ein Paar zu haben, das mal konstant zusammen ist und man sieht wie sich die Beziehung entwickelt - im positiven. In sovielen anderen Serien, gibt es eine Art "Traumpaar" aber das ist immer ein Up & Down. Ich finde es toll wie die Writer es immer rüberbringen, das man miteinander reden muß etc und ehrlich sein. Wie es im normalen Leben auch seien sollte... :ohwell:

http://peoplefalltv.wordpress.com/2008/ ... /#comments

(die Kommentare der US-Fans)
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Die letzte Folge war echt spitze :up:

Ich fand Rufus reaktion so witzig, als er erfahren hat, das Serena nicht schwanger ist "yes, yes, YES" und Dan war voll goldig in der Episode!

Blair tat mir am Ende leid... ich bin froh, dass Serena noch für sie da ist - Nate und Chuck wollen sie ja beide nicht mehr - naja, wahrscheinlich wollen sie am Ende beide wieder haben :)

Jennys schrei am Anfang der Folge war genial, de Szene mochte ich wirklich gerne, aber den Rest der Episode ging si emir tierisch auf die Nerven! Ich kann Jenny gar nicht leiden!

Lily hat leider gefehlt...

Ich hoffe wir bekommen doch noch neue Folgen!
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich fand die Folge auch wirklich sehr gut.

Serena: Find ich wirklich sehr toll.Bin mitlerweile wirklich ein großer Fan von Serena. Fand's wirklich gut,dass sie für ihre Freundin da war.

Dan: Seine Reaktion war wirklich gut. Serena & Dan sind sowie die süßesten! ;)

Blair: Sie tat mir in der Folge total leid. Allerdings ist sie ja selbst dran schuld.
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

MayaGilmore hat geschrieben:
Ach und ja das beste war doch mal Serenas Besuch bei Chuck.
Serena: Hi Chuck.
Chuck: Please call me brother! ^_^ ^_^

Ich hab so gelacht...der Typ ist so geil.

^_^ Das war auch eine meiner Lieblingsszenen. Aber auch die mit Rufus und seiner Family. Wo die beiden Jenny mit ihrem Stuhl vom Laptop weggetragen haben und dann ihre Blicke ^_^ Und wie sich Rufus gefreut hat, nicht Großvater (das wäre wirklich irre gewesen :wtf: ) zu werden - der Schuffel ist einfach goldig :schaem:

Übrigens fand ich seine Flirterei jetzt nicht so schlimm, Lily hat ihn ja oft genug verletzt, warum sollte er nicht auch mal seinen Spaß haben? Auch wenn ich Bex recht hübsch finde, aber irgendwie find ich die Storyline fade...
Dann schon lieber ne flippige neue Traumfrau für Rufus, der dann wirklich zwischen zwei Stühlen steht:) Und eine eifersüchtige Lily...

Blair tut mir furchtbar leid. ABER: Gut, Chucks Worte waren mehr als hart, aber ich kann es ihm nicht so richtig übelnehmen (das Verhalten von Heuchler Nate und die neue Möchtegern-Zickenqueen dagegen schon), Blair hat ihn auch sehr zurückgewiesen, dabei hat er sich echt um sie bemüht. Einen Chuck Bass kränkt man eben nicht so einfach ohne dass er zurückschlägt. Aber seinem Blick danach zu urteilen, sein ganzer Gesichtsausdruck hat mir (Chuckie-Fan von Herzen :schaem: ) gezeigt, dass er sie doch noch liebt und es im Inneren schon bedauert... Da ist das letzte Wort bestimmt noch nicht gesprochen!

Ich hoffe nur, dass es mit Nate nun entgültig aus ist, von mir aus kann man ihn auch aus der Serie schreiben :roll: oder er kann mit Vanessa zusammen kommen, aber dann würd sie mir fast leid tun... ^_^

Die Schlussszene mit Serena/Blair war genau der richtige Abschluss ( :cry: ) für diese vorläufig letzte Folge. Fand ich klasse von Serena, die ich zur Zeit nicht immer mag. Schön auch, dass sich Serena und Dan immer wieder zusammen raufen, wenigstens ein Pärchen, dass Glück in der Liebe hat.

Und jetzt hoffe ich, dass die sich mal endlich mit den Autoren einigen können :anbet: :anbet:
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

Kommentar von Ed / Chuck zu seinem Verhalten in der letzten Folge:

http://spoilertv.blogspot.com/search/la ... sip%20Girl

oder hier:

CW Source: First things first -- let's talk about how Chuck acted in last night's episode! He was so cold to Blair in that scene at the bar when he shot her down. When he was pursuing Blair, he seemed sweeter, but now he’s acting like the old evil Chuck from the pilot. Has he regressed? Or is he hurting inside because he didn’t get what he wanted? Or a little of both?

Ed Westwick: Up to that point he’s caught up in that infatuation – that blindness that they can get together. He’s oblivious to the fact that she’s his best friend's girlfriend. When he has the falling out with Nate, it’s kind of like, "Shit, this is my best friend; we’ve been best friends since childhood, and we’ve let a girl get between us." One of the things Chuck holds dear is that women are possessions. They should never come between good friends. That’s what he’s let happen. In that scene he’s not blaming himself; he’s kind of blaming her. Enough is enough. "I’m done with you; I was foolish to take it as far as I did." We saw this vulnerable side, but I think he was lying to himself that it could all go smoothly. In that last scene, he went back to what he does best.

CW Source: In last night's episode, it looks like Nate wants nothing to do with Chuck… and Chuck wants nothing to do with Blair. Who’s going to make up Chuck’s new social circle? Are we going to see more of Chuck as a loner?

Ed Westwick: Shit hits the fan so to speak – it feels like it’s the climax. There’s a lot of things happening. Chuck’s left in limbo, as is Blair, as is Nate, of course. [Chuck] sees his best friend kind of saying he’s done with him. The girl he’s kind of into doesn’t want anything to do with him. She’s devastated and wants to leave. Everyone’s kind of in the same boat. This tightly-knit group of friends has suddenly just blown away, almost. I don’t know what’s next for Chuck. It’s going to be interesting to see what happens.

CW Source: A lot of fans in TV online forums say they watch Gossip Girl for Blair and Chuck – or just for Chuck. Given that it seems like the show started out heavily focusing on Dan and Serena, are you surprised by this? What is it about Chuck, and the whole Nate/Blair/Chuck triangle, that’s so compelling to viewers, do you think?

Ed Westwick: I think it kind of adds an interesting angle in regards to the whole Dan and Serena thing. [They're] rolling along nicely, a first love kind of thing. This triangle adds the kind of scandalous kind of controversial element to the show which is great. I think people kind of enjoy a scandal and they always say sex sells. I think the Nate/Chuck/Blair thing adds the more shady elements. Everyone enjoys having a little sneak peek at that.


CW Source: Are you a fan of Blair and Chuck? Do you think if they get together down the line she’d reform him… or would he end up corrupting her?

Ed Westwick: Everyone always says opposites attract, but they’re similar kinds of personalities. I don’t know – it’s kind of one of those dangerous chemical reactions. God knows. Whoever’s around, take cover. I think they’re both young people; their personalities are kind of forming. When I was 17 or 18, I changed a great deal in a year. I think at that age you’re still very impressionable, very easily influenced. Who knows, but they’re both strong people.

CW Source: Do you like Chuck’s wardrobe? His look is so unique -- his many scarves, his pink sweatervest (in last night's episode), his turtlenecks. He has some great outfits.

Ed Westwick: He does indeed. He’s quite a trendsetter. Eric Daman, the wardrobe guy, does a fantastic job. Every time we go to a fitting for upcoming episodes, I’m totally in awe of what he’s got. It really helps me. Chuck’s got such a strong dress sense.

CW Source: What’s the latest with your band, The Filthy Youth?

Ed Westwick: Our music aired on “School Lies.” It came out sounding good; I was pleased. We’re here in London; we’ve been playing a lot of shows. Hopefully we can kind of get out to NY -- music can’t do too much here. [We'll] get the guys out there and see what we can do. Everyone can go to myspace.com/thefilthyyouth

CW Source: So you're in London now, but while Gossip Girl films, you're living in New York. What are your favorite places to hang out there? Was it an adjustment moving, or did you feel at home right away?

Ed Westwick: I was worried about that at first -- moving to a new country, new culture. I was really surprised and really pleased because it kind of just all came together very well. It's not like moving to a country and not doing anything and trying to find a job. My time was structured and I was busy; it was made easy.

I like Greenwich Village a lot. It seems very vibrant and fun. East Village is where all the young people talk about. The artsy music scene, etc. Either of the villages is cool. I just have fun strolling around, stumbling upon cafes and things.

I’m in London at the moment. I’m going to be back here for a little bit longer.

CW Source: Do you have many fans in London? Have you been recognized often?

Ed Westwick: People have recognized me a few times here, but the show’s not out here yet. It’s coming in February or March.

CW Source: Let's talk New Year's resolutions. What do you think Chuck should resolve for 2008?

Ed Westwick: [To] give up drinking.

CW Source: I don’t think he could stick to that.

Ed Westwick: I think he probably broke that January 2. Maybe don’t have sex with your best friend’s girlfriend. Maybe that. I think he’s got the attitude where he’ll take as he pleases. He’s not too considerate of anything else.

CW Source: What about you?

Ed Westwick: I didn’t, because I’m extremely weak. At the moment I don’t think I’m doing anything too bad, so I haven’t actually.

CW Source: Anything you'd like to tell your fans?

Ed Westwick: Thank you for all the support, everyone, and do your best to keep watching.


Source: CW Source

http://www.people.com/people/gallery/0, ... _6,00.html (foto)

http://www.people.com/people/gallery/0, ... _8,00.html
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Ab 28.01. gibt es Specials von "Gossip Girl" (wohl bis zum Ende des Streiks) mit Interviews, nie gezeigten Szenen usw. :up:
Ich freu mich ja, hoffe aber, dass es auch für uns nicht US-ler irgendwo zu sehen sein wird. Sonst komm ich noch um ^_^ ;)

Übrigens nerven mich langsam die ganzen Gerüchte, dass Blake und Penn wirklich ein Paar sein sollen - was jetzt auch von ihr dementiert wurde. Ist das denn wirklich soo wichtig? Gossips hin oder her, aber die beiden haben auch n Recht auf ein Privatleben und is ja toll (und auch verständlich, wenn die sich schon ewig kennen), wenn sie sich auch privat so blendend verstehen ;)
die netti

Beitrag von die netti »

Wer vergleicht denn hier Lilly mit Julie Cooper shry :<> Das geht mal garnicht. Man sieht doch genau das man sie mit einer ganz andern Person vergleichen kann was ein Blinder mit nem Krückstock sieht. Und zwar ist das Kirsten :D

Ja ich meine hallo, Kirsten war am Anfang die Eisqueen bevor Ryan kam. In einer Folge sah man das genau. Kirsten stammt von der gehobenen Schicht und wenn man Lilly beobachtet irgenwie haben beide Frauen manchmal die gleiche Mimik und Gestik. Ja das ist so und etwas ähnlich sehen sich beide auch. Also ich will ja nciht zuviel sagen aber für mich sind Lilly und Rufus fast die neuen Kandy :anbet:
Rufus ist wie Sandy. Er kommt auch aus einer etwas ärmeren Gegend. Sandy hat Früher Musik gemacht jedenfalls war das im Buch so in der Serie nicht so. Rufus uist Musiker.
Beide stammen sozusagen aus verschiedenen Welten. ;) und bei Lilly war es ihre Mum bei Kirsten war es ihr Dad nur Kirsten war mutiger und hat sich gegen das was ihr Dad sagte entschieden und sich für die Liebe entschieden.
i9ch hoffe zu sehr das Lilly udn Rufus einen Weg finden und mitkriegen das sie sich doch lieben und ncith ohne einander können.
Das wäre so geil und hallo, was soll das denn nur weil sie mit Dan zusammen sein will darf ihre Mum nicht mit Rufus zusammensein. Was war den bei Oc mit lindsay?
Da ging das auch, auch wenn es dann anders kam. Es ging aber.

Also wioe gesagt:
Lilly and rufus:

Bild
sind für mich

die neuen Kandy
Bild

So mit die Aufstellung und der Vergleich:

Lilly: Kirsten
Rufus: Sandy
Jenny: klare Sache Kaitlin in Blond wusste ich schon wo ich se zum ersten Mal sah
Serena:momentan ehr Marissa
Dan: seth oder Ryan
Blair: hm keien Ahnung zur Zeit Biest auch ich würde sie mit Julie gleichsetzen und so,,
Ja und die anderne muss ich mal genau beobachten.
Chuck: hm Luke ^_^[/img]
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

http://spoilertv.blogspot.com/search/la ... sip%20Girl

Behind the Scenes with Jenny Humphrey...
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

^_^ na netti, hab ich dich auch mit dem Gossip-Fieber angesteckt *g*
Die Parallelen zu Kandy sind deutlich - wenn Matthew auch jünger ist *g* Aber ich sag nix gegen Peter - für sein Alter is er auch nicht übel :D
maca

Beitrag von maca »

Hab die vorerst letzte Folge gestern gesehen und ich muss sagen einfach toll.
Serena ist super! Ich hatte schon angst das sie sie darstellen wie im Buch aber zu glück haben die Autoren das nicht gemacht.
Zu Blair und Chuck sie sind einfach toll, Nate geht mir auf die nerven was soll das er hat auch mit Serena geschlafen und zwar als Blair und er schon zusammen waren. Meine Blair hatte etwas mit Chuck als Nate mit ihr schluss gemacht hat. Er hat gar kein Recht ihr etwas vorzuwerfen.
Aber naja das ist nun mal so in den Serien.

Hoffe das es noch mehr Epis gibt.
Noch etwas zu Jenny, sie wird nie richtig zu den "beliebten" Mädchen gehören weil sie einfach nicht so Reich ist und nicht alles hat, traurig aber war. Kann sie einfach nicht leiden sie ist sehr hinterlistig!
*Izzie

Gossip Girl - Season 1

Beitrag von *Izzie »

Hey
Habe gerade auch die letzte Folge gesehen. Wieder mal echt toll!
Dan und Serena sind echt süß. Und Dan mit seiner Unsicherheit ^_^
Aber Blair tat mir mal wirklich Leid. Kann mir gar nicht vorstellen, wie sie jetzt sein soll, wenn sie nicht die Queen ist und alle rumkommandieren kann. Genau das hab ich immer so an ihr gemocht^^
Fand auch Nate hat überreagiert, ich mein klar Chuck ist sein bester Freund, aber Serena war auch Blairs beste Freundin, als er mir ihr fremdgegangen ist.
Jenny wird langsam wirklich richtig hinterlistig. Aber sie wird nie eine 2. Blair werden, sie hat einfach nicht das Zeug dazu. Hat man ja mit dem neuen Mädchen gesehen, als sie so mitleid mit ihr hatte.
Bin ja mal gespannt ob sich zwischen Jenny und Nate noch was anbahnt.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von LS »

oh ein neues Gesicht, wie schön :) Herzlich Willkommen
# Hashtag
*Izzie

Beitrag von *Izzie »

Danke! :D
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“