Eure Meinung zu #2.22 Blondinen bevorzugt

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
14%
2 Punkte
1
14%
3 Punkte
2
29%
4 Punkte
2
29%
5 Punkte
1
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #2.22 Blondinen bevorzugt

Beitrag von ladybird »

Georgina Sparks kehrt komplett gewandelt auf die Upper East Side zurück. Serenas Verhältniss zu Gabriel wird so langsam immer komplizierter, während Nate und Chuck sich auf einer großen Kreuzung wiederfinden und das beidseitige Interesse an Blair zu einem Problem führen könnte...

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Niko
Bild
If you work hard, good things will happen.
im chuck bass

Re: Eure Meinung zu #2.22 Southern Gentlemen Prefer Blondes

Beitrag von im chuck bass »

Ich fand die Episode nicht so spitzenmäßig. Mir geht dieses Nate/Chuck/Blair-Dreieck mittlerweile echt auf die Nerven. Eine Entscheidung muss her. Irgendwie ist das auch so ein Ding von Gossip Girl, sich eine komplette Staffel auf ein Paar oder eine Konstellation zu konzentrieren: in Staffel 1 waren es Dan und Serena, die am Ende einfach nur noch nervten und in Staffel 2 war es dieser "Dreier" zwischen Nate, Chuck und Blair. Don`t like!
Wie dumm kann man einen Charakter nur gestalten (Serena)? Sie ist so unfassbar naiv in Bezug auf Gabriel und Poppy und bei Dan hatte sie es sich mehr oder weniger gewünscht, dass etwas zwischen Dan und Ms. Carr lief. Außerdem nervt mich, dass sie andauernd in irgendwelche Schwierigkeiten kommt, man könnte ihr ruhig mal ein paar Episoden Ruhe gönnen.
Richtig leid taten mir wiederum die Humphreys, insbesonder natürlich Rufus, der Gabriel all seine Ersparnisse anvertraut hat. Mir kam es jedoch so vor, dass Gabriel noch der "bessere" von beiden Charakteren ist, weil es schien so, als wollte er das Geld nicht annehmen. Ich hoffe für Dan, dass er seine Yale-Träume jetzt nicht begraben muss...
aceman™

Re: Eure Meinung zu #2.22 Southern Gentlemen Prefer Blondes

Beitrag von aceman™ »

Langsam aber sicher versprüht die Serie keinen Reiz mehr. Die Nebencharaktere sind einfach nur langweilig, es wird immer wieder versucht sich an der Serena-Story hochzuziehen, was letzten Endes doch scheitert. Rufus gibt Gabriel Geld, der wiederum macht sich damit aus dem Staub, was Dan zur Weißglut bringt... einfach so berechenbar...

Ein Paar Folgen gebe ich der Serie noch Zeit wieder besser zu werden.
im chuck bass

Re: Eure Meinung zu #2.22 Southern Gentlemen Prefer Blondes

Beitrag von im chuck bass »

Naja, ich hoffe ja schwer, dass es in der dritten Staffel wieder besser wird. New places, new faces...
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“