Tz tz tz.... Jemand muss jetzt mal was positives sagen hier. Also ich bin von den neuen Folgen sehr angetan, und auch wenn Lily noch nicht da ist, gefallen mir die Folgen doch im grossen und ganzen schon mal. Ich fang mal an mit Chuck und Blair, die nun endlich ein Paar sind und demzufolge, endlich diese Szenen kriegen die man als Paar kriegt

Chuck ist nun in Papas Fusstapfen getreten, aber er übertrifft ihn bestimmt. Es heisst ja, er will sich aus seinem Schatten heraus bewegen. Ich denke er ist auf dem besten Weg dahin. Erstmal sieht er absolut heiss aus in seiner Businessklamotte alle Wetter. Und ausserdem ist sein Charakter erwachsener geworden, was damit zusammenhängt, dass er nun Verantwortung trägt. Und er ist vor allem sehr angetan von seinem Konzept. Habt ihr nicht gesehen wie aufgeregt er war, als er Serena das alles präsentierte. Er kniet sich richtig dahinter. Und ich mag diese Storyline. Blair ist nun wiederum auf einer ganz anderen Schiene. Sie ist nicht mehr Miss Queen Higschool, da sie nun auf dem College ist. Das heisst ,dass sie da nur eine von vielen ist und da merkt man nun eine Veränderung. Ich denke es wird spannend zu sehen, wie sich Blair udn Georgina als Zimmerkameraden öfter in die Haare kriegen und was sie noch so0 erleben. Blair kann einem echt leid tun, aber es ist auch lustig ihr zuzuschauen wie sie sich da durchboxt oder es jedenfalls versucht. Überhaupt ist Leighton Meester wieder eins A in ihrer Darstellungskunst. Ich meine guckt euch nur mal ihre Mimik und Gestik an. Man kauft ihr das richtig ab. Dan ist nun von Lonely Boy, zu Mr Cool Boy aufgestiegen oder was? Wie auch immer, hab ich nicht schlecht geguckt als ich da Georgie in seinem Arm sah. Aber das ist nur ne Affäre denke ich. Wobei es schon was neues ist und zugleich auch schockierend.
Aber warscheinlich sind es diese OMFG Momente, wo die Leute die gerade eingeschlafen sind, auf einmal wieder schlagartig erwachen und nun denken: Oh mein Gott wieso denn jetzt Georgina was ist das jetz? Da guckt man doch hin oder?!
Vanessa und Scott find ich etwas langweilig. Sie sind zwar süß aber mir fehlt die Spannung, dass Etwas das Prickeln. Ich hoffe das kommt noch. Serena ist nun wieder Miss Superbitch oder wie. Naja ich find das ja ganz interessant, nur ist das wieder nur die eine Seite. Kann sie nicht beides sein, oder besser kann sie nicht mal sie selbst sein. Sie ist nicht der Enge,l aber auch nicht der Teufel. Ich vermisse die goldene Mitte bei ihr. Aber sie macht anscheinend schon Schritte in die richtige Richtung. Ich meine diese Momente mit Rufus zb, hätte es früher nie gegeben schätz ich. Rufus ist für sie da und das merkt man auch. Er kniet sich da richtig rein, dass diese neue Family funktioniert. Wie sagte er gleich: Er will nicht nur einer von diesen Ehemännern von Lily sein, sondern richtig ein Teil der Familie. Das heisst er will alles lol.. Und dass unterscheidet ihn doch schon mal oder? Sehr gut fand ich das Chuck auch einen Schritt auf ihn zu machte wenn ich da an Episode 13 oder so denke. Das war ja schlimm aber auch verständlich. Nun nähern sie sich langsam an. Wäre mal schön zu sehen wie beide quatschen und Rufus nebenbei Waffeln macht oder Chuck i9hm dabei hilft=)
Was Serena mit Chuck machte, war unter aller Würde. Ich meine, der kniet sich richtig ein und will was erreichen und sie sabotiert das

- Schande auf dein Haupt S!
Aber entgegen vieler spontaner Zwischenrufe, dass das auch Carter bewirkt hat, dass sie so mies ist, muss ich mal gegensprechen. Ich meine, ist denn niemanden aufgefallen zb das Carter diese ganze Aktion in Bezug auf Chuck auch alles andere als toll fand. Er fand es einfach lächerlich und das machte er ihr auch klar. DArum sag ich, das Carter ganz und garnicht einen schlechten Einfluss auf S. hat. Er ist vieleicht nicht Mr Super Dan (find übrigens die Freundschaftszenen zwischen S. und Dan gut hehe das im Loft da) aber er ist kein Scheisskerl oder sowas. Er mag Serena und er will nicht das sie unten landet oder sowas. Er half ihr auch in Bezug ihres Dads und ich meine der hätte auch das nicth machen sollen sondern sie links liegen lassen können. Machte er aber nicht.. Darum sag ich diese Story hat Potential.
So das mit Nate und Bree find ich irgenwie

Liebe Schreiber was ist das bitte??? Das soll >Romeo und Juliet sein?? Wo ist da die Spannung, wo ist der Herzschmerz, wo ist das Drama?? Da fehlt einiges.
Scott wirkt noch farblos für mich. Man müsste ihn mehr einspannen oder so ich meine dass er nur bei Vanessa rumhängt oder bei Dan macht es nicht Spannend. Kann er nicht mal richtig recherchieren oder sowas.. Oder Rufus auflauern?

Naja wir werden da ja bald einiges erfahren oder?
Ansonsten muss ich sagen das ich diese neue Family van der humpfrey als totalen Gewinn bezeichne aufgrund vieler Faktoren. Ich hoffe nur das Lily bald zurückkommt. Ich vermisse se
Ich will meine Rufly Szenen und noch mehr Family Szenen und sowas.. Da fehlt einfach was ohne sie..
So das war nun alles.. Wie gesagt die Episoden machen Lust auf mehr. Vieleicht haben sie einen etwas anderen Stil jetzt aber wie sagt man so schön, man entwickelt sich weiter..
XOXO
Netti
