Niko hat geschrieben:Ich fand die Folge ehrlich gesagt mal wieder bis auf Eleanor und Blair nicht sonderlich berauschend. Finde es enttäuschend, dass Serena sich jetzt auf Tripp eingelassen hat und noch langweiliger und unnötiger, dass die Autoren uns nun ein Liebesdreieck zwischen Tripp, Serena und Nate vorgaukeln wollen.

Dasselbe auch bei Lily & Rufus. Fand Lilys Grund, warum sie Rufus alles verschwiegen hat, total lächerlich, bin aber gespannt, wo Lily denn war, wovon sie Rufus auf keinen Fall erzählen kann.
Treffender hätte ich es nicht sagen können.
Ich hab Lily's Grund gar nicht verstanden, weshalb hat sie Rufufs denn angelogen? Ich habe ehrlich gesagt gar keinen Grund gehört. Für mich war diese Storyline diesmal die schlechtestet der Folge. Total unglaubwürdig und zu dem auch nicht wirklich spannend.
Das einzig Tolle an der Folge waren Eleanor, Blair und Chuck. Ich mag die Family Waldorf.. von mir aus könnte auch mal Cyrus vorbeischneien (Not enooouuugh!

), Aaron kann aber bitte dort bleiben wo auch immer er is. Chucks Spruch an Stripp war genial.. aber leider war er sonst nirgends zu sehen.. -.- Ich will weniger Serena und mehr Chuck!
Oh ja viel mehr Chuck und viel mehr Chair, das ist einzige gute was von der Serie noch geblieben ist. Serena langweilit mich zu tode, ihr Liebensleben ist hängt mir echt zum Hals raus!!
Nate nun ja war eben wieder Nate, nicht strebenslangweilig aber auch nicht der große Reißer mit super viel Spannung. Was mich an ihm noch am meisten gestört hat war die kleine Rede für Serena. Das hat mich sehr stark an Chair am Ende von 2.01 erinnert. Keine Ahnung ob die Autoren jetzt schon so einfallslos geworden sind, das sie ihre eigenen Storys rcecylen müssen
Na ja alles im allen war die Folge doch um einiges besser als sie letzte Woche, aber so unterirdisch wie die war, ist das kein Knuststück. Sie hatte ein paar Skandale, ob sie nun gelungen waren oder nicht. Es war ein halbwegs ansehnliche Folge, was vor allem Chuck, Blair und Elenor und so gar die kleine Story um Dorota war ganz gelungen. Nate und Stripp waren langweilig bis nervig und die Rufly-Story hab ich so gar nicht verstanden . Dan und Vanessa waren im Gegensatz zu letzter Woche halbwegs erträglich, aber der alte Dan ist immer noch nicht da und die Storyline ist auch noch nicht wirklich besser geworden. Ich würde der Epi zwischen 2 und 3 Punkten geben, obwohl 3 auch schon das höchste der Gefühle ist.