Seite 1 von 1
Eure Meinung zu #4.01 Belles de Jour
Verfasst: 13.09.2010, 22:37
von ladybird
Blair hat einen großartigen Sommer in Paris verbracht, ohne zu realisieren, dass ihre ehemalige große Liebe Chuck angeschossen wurde. So sehr sie auch versucht, sich von dem Schmerz abzulenken, den sie wegen Chucks Handlungen erleiden musste, lässt sie seine Erscheinung, an seiner Seite eine wunderschöne, neue Frau, nicht los und zwingt beide, sich mit dem Geschehenen auseinander zu setzen. In der Zwischenzeit genießt Serena, die wieder Single ist, den Sommer und vergnügt sich mit den Männern, um so die Entscheidung zwischen Nate oder Dan aufzuschieben. Auf der Upper East Side macht Nate unterdessen die Bekanntschaft von Juliet (Gaststar Katie Cassidy), die ihn erkennen lässt, dass seine Ablenkung mit Frauen im Sommer sein Weg war, seine Gefühle für Serena zu unterdrücken. Dans Babydrama mit Georgina geht derweil in die nächste Runde.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Re: Eure Meinung zu #4.01 Belles de Jour
Verfasst: 14.09.2010, 19:31
von Kevin
Der Seasonauftakt hat mich jetzt nicht so überzeugt. Die Blair/Serena-Storyline fand ich recht langweilig. Immer wieder dieser Konkurrenzkampf, das fängt langsam an zu nerven. Auch die Dan/Georgina-Storyline war nicht gerade überzeugend. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das der Vaterschaftstest gefälscht ist. Juliet finde ich bisher am interessantesten, was aber auch wohl daran liegt, das ich ein großer Fan von Katie Cassidy bin. Und auch die Storyline um Chuck könnte noch interessant werden.
6,5/10
Re: Eure Meinung zu #4.01 Belles de Jour
Verfasst: 15.09.2010, 02:18
von Annika
Kevin hat geschrieben:Auch die Dan/Georgina-Storyline war nicht gerade überzeugend. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das der Vaterschaftstest gefälscht ist.
War auch mein erster Gedanke, aber da Georgina nun (zum Glück) wieder verschwunden ist, kann ich mir auch gut vorstellen, dass es wirklich Dans Sohn ist und sie eben nur so sehr darauf gedrängt hat, dass er die Papiere unterschreibt, damit sie abhauen kann, denn nun hat er ja offizielle Verpflichtungen und auch alle Rechte wegen des Kindes. Fänd es ehrlich gesagt auch wirklich bescheuert, wenn es nun doch nicht sein Kind ist.
Ansonsten fand ich den Auftakt gar nicht so mau, wie ich gedacht habe. Juliet kann ich noch nicht einschätzen. Hatte erst gehofft, dass sie "einfach nur" arm ist, aber dass das nun auch so ne Psychostory ist, finde ich nicht so doll. Da sie sich auch nicht als Gossip Girl entpuppen wird, bin ich jetzt grad nicht so angetan, wie ich es gerne wäre, obwohl ich Katie sehr gerne mag.
Re: Eure Meinung zu #4.01 Belles de Jour
Verfasst: 19.09.2010, 12:50
von Freckles*
Kevin hat geschrieben:Der Seasonauftakt hat mich jetzt nicht so überzeugt. Die Blair/Serena-Storyline fand ich recht langweilig. Immer wieder dieser Konkurrenzkampf, das fängt langsam an zu nerven. Auch die Dan/Georgina-Storyline war nicht gerade überzeugend. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das der Vaterschaftstest gefälscht ist. Juliet finde ich bisher am interessantesten, was aber auch wohl daran liegt, das ich ein großer Fan von Katie Cassidy bin. Und auch die Storyline um Chuck könnte noch interessant werden.
6,5/10
Ich finde da war überhaupt nichts gutes in der Folge. GoGi steht jetzt ganz oben auf meiner Abschussliste. B/S waren tot langweilig. G/D konnten nicht überzeugen. N bekommt ne Psychostalkerin und von C sehen wir erst kurz vor Schluss. Nene, das war gar nix. 2/5