Eure Meinung zu #4.05 Leb wohl, Columbia

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
25%
2 Punkte
1
25%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
2
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #4.05 Leb wohl, Columbia

Beitrag von ladybird »

Ein schlimmes Gerücht über Serena wird in die Welt gesetzt. Blair hat derweil Probleme mit einer mysteriösen Studentin. Blair versucht nämlich den Job als Assistentin einer einflussreichen Geschäftsfrau zu kriegen, doch die andere kommt ihr dabei in die Quere.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #4.05 Leb wohl, Columbia

Beitrag von LS »

Ich muss sagen endlich hat mir Gg wieder richtig gut gefallen und vorallem Chuck&Blair konnten mich endlich mal wieder richtig packen und von sich überzeugen. ihre Chemie ist gegen meinen Erwartungen ungebrochen. Weiter so.....
Chuck und Blair funktionieren jedoch als sich hassendes Paar natürlich wieder wunderbar, die Chemie der Charaktere ist einfach durchgehend spürbar und lässt die teilweise kindischen Intrigen einfach nur herrlich wirken
Dito :up:
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“