Eure Meinung zu #4.07 Der Rosenkrieg

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
2
40%
3 Punkte
1
20%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
2
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #4.07 Der Rosenkrieg

Beitrag von ladybird »

Blair hat Geburtstag und feiert eine große Party. Dort taucht ein Überraschungsgast auf, mit dem sie nicht gerechnet hat. Serena und Nate haben genug von Blairs und Chucks Spielchen und beschließen, das nicht länger mitzumachen...

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Eure Meinung zu #4.07 War at the Roses

Beitrag von Freckles* »

Irgendwie bin ich noch unschlüssig, was ich von der Folge halten soll. Dann vielleicht mal eine Pro/Contra-Liste.

Gut:
- Man hat erfahren, wie Juliet und Collin zueinander stehen
- Serena versucht wirklich sich zu ändern
- Dan und Vanessa reden noch miteinander, auch wenn das viel zu kurz kam
- Eleanor Waldorf

Schlecht:
- Dan verhält sich nun auch wie Chuck und Blair. So langsam braucht man mal eine andere SL.
- Serena wird mal wieder hintergangen und der Versuch sich zu ändern ist quasi gescheitert
- Blair und Chuck nerven mich im Moment noch mehr als sonst
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #4.07 War at the Roses

Beitrag von Annika »

Freckles* hat geschrieben:Irgendwie bin ich noch unschlüssig, was ich von der Folge halten soll. Dann vielleicht mal eine Pro/Contra-Liste.
Ich fand es erst einmal super, dass man alle wieder mal auf einem Haufen hatte. Deswegen war ich eher positiv gestimmt. Ansonsten hat es mich jedoch auch eigentlich gut unterhalten - ich bin aber auch weiterhin voll und ganz auf Chuck und Blair getrimmt :D
- Man hat erfahren, wie Juliet und Collin zueinander stehen
Kam ja ziemlich schnell die Auflösung... Ich frage mich grad, was man tun will, um Juliet dann doch mal sympathisch darstellen, denn bisher zieht da bei mir nichts. Auch wenn sie ja immer mal wieder ein bissl Reue zeigt, so hoffe ich nicht, dass sie noch lange bleibt, und vor allem nicht, dass Nate und sie wieder was anfangen, da er eindeutig eine Bessere verdient hat.
- Serena versucht wirklich sich zu ändern
Eigentlich finde ich das ja mehr als langweilig, aber ich mag sie und Colin derzeit sehr gerne zusammen, deswegen ist es immer noch unterhaltsam.
- Dan und Vanessa reden noch miteinander, auch wenn das viel zu kurz kam
Uninteressant!
- Eleanor Waldorf
Und die süße Rede von Dorota für ihre Miss Blair. TOLL!
- Dan verhält sich nun auch wie Chuck und Blair. So langsam braucht man mal eine andere SL.
Wann hatte er denn mal ne gute SL? Kann mich nicht erinnern... Fand diese SL vor allem in Anbetracht dessen so panne, dass er Jenny eine Episode zuvor noch ne riesen Szene gemacht hat und dann selbst genauso reagiert... Und das Zusammenspiel mit Eric war jetzt auch nicht wirklich sehenswert. Hab ehrlich gesagt eh nicht verstanden, warum er so ein derbes Problem hat. Die ganze Zeit war Jenny kein Thema und jetzt ist es ach so grausam, dass sie zum ersten Jahrestag der Eltern nicht kann...
- Serena wird mal wieder hintergangen und der Versuch sich zu ändern ist quasi gescheitert
Ach das fand ich gar nicht so schlimm, bin mal gespannt, wie sich das entwickelt, noch ist sie ja standhaft und ich erwarte jetzt nicht, dass der Skandal schon nächste Woche enthüllt wird.
- Blair und Chuck nerven mich im Moment noch mehr als sonst
Ich find die beiden nach wie vor einfach nur herrlich zusammen. Bin mal gespannt, wie sich der Sex zwsichen den beiden nun auswirken wird. Eine sofortige Beziehung wird es sicherlich nicht werden, aber zumindest ist es eine Annährung, mit der ich sehr gut leben kann. Den Vertrag, den die beiden aufgesetzt haben fand ich auch super witzig und immerhin hat Chuck ihr ein tolles Geschenk gemacht, denn sie kann ich endlich wieder anschreien :D
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #4.07 Der Rosenkrieg

Beitrag von LS »

Ich find die beiden nach wie vor einfach nur herrlich zusammen. Bin mal gespannt, wie sich der Sex zwsichen den beiden nun auswirken wird. Eine sofortige Beziehung wird es sicherlich nicht werden, aber zumindest ist es eine Annährung, mit der ich sehr gut leben kann. Den Vertrag, den die beiden aufgesetzt haben fand ich auch super witzig und immerhin hat Chuck ihr ein tolles Geschenk gemacht, denn sie kann ich endlich wieder anschreien
Dito. die beiden waren echt herrlich :up: diese ganze Vertrags Sache war einfach Super lustig und unterhaltsam und so typisch B&C.
Über das Ende hab ich mich dann einfach nur noch richtig gefreut, obwohl es nach dem Knistern wohl absehbar war ;) Bin mal gespannt wie es weiter geht. hoffe die Streitphase ist noch nicht vorbei, dafür ist sie viel zu unterhaltsam.

Serena nervt mich momentan wieder gewaltig. Sie macht immer die gleichen Fehler.
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“