Eure Meinung zu #4.08 Die Racheengel

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
13%
2 Punkte
1
13%
3 Punkte
1
13%
4 Punkte
3
38%
5 Punkte
2
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Eure Meinung zu #4.08 Die Racheengel

Beitrag von Freckles* »

Chuck and Blair decide it's in both their best interests to put the past behind them and end their vindictive games. Nate confronts Juliet after discovering a secret she has been keeping from everyone. Dan and Nate realize they both still have feelings for Serena.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Klara
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #4.08 Juliet Doesn’t Live Here Anymore

Beitrag von Kevin »

Ich muss ja sagen das mir die Serie zurzeit richtig gut gefällt. Blair und Chucks Storyline gefällt mir bisher ziemlich gut, jedenfalls besser als dieser ewige Kleinkrieg zwischen beiden. Serena und Colins Story war okay, auch wenn mich die ganze Story eigentlich größtenteils an die aus Staffel 3 mit Nates Verwandten erinnert. Und das Serena jetzt wieder zwischen Dan und Nate steht find ich auch nicht so super, da frag ich mich eher ob Serena überhaupt Gefühle für einen von ihnen hat, so wie sie die beiden nach Lust und Laune austauscht. Mal will sie Nate, wenn der nicht will, dann will sie Dan usw. Hoffentlich entscheidet sie sich mal entgültig. Besonders freue ich mich auf Juliet, Vanessa und Jenny und ihren Racheplan gegen die Upper East Side. Ich bin so froh das Juliet nicht einfach so verschwindet, wie manch andere Charaktere die von Serena & Co. fertig gemacht wurden. Alles in allem eine gute Episode.

8/10
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Eure Meinung zu #4.08 Juliet Doesn’t Live Here Anymore

Beitrag von Freckles* »

Blair und Chuck haben mich heute wieder nicht überzeugt. Aber das tun sie so gut wie nie, darum mach ich mir deswegen auch keinen Kopf mehr.
Serena wurde mal wieder der Hintern von ihren Freunden gerettet. Was mich mittlerweile wirklich annervt. Ich kann es nicht mal sagen warum, aber Blair funkt immer dazwischen und Serena ist wieder fein raus. Sie kann sich weiterhin nicht zwischen Nate und Dan entscheiden, was den Nervfaktor noch ein wenig erhöht.
Kevin hat geschrieben:Besonders freue ich mich auf Juliet, Vanessa und Jenny und ihren Racheplan gegen die Upper East Side. Ich bin so froh das Juliet nicht einfach so verschwindet, wie manch andere Charaktere die von Serena & Co. fertig gemacht wurden. Alles in allem eine gute Episode.
Darauf freue ich mich in den nächsten Folgen auch. Ich hoffe, dass die beiden Mädels endlich mal an jemanden geraten, der ihnen das Leben schwer macht. Komisch so gar keine Sympathien für die Hauptdarsteller zu haben.
Am meisten freue ich mich natürlich auf Jennys Rückkehr. Jetzt kommt mal wieder ein wenig Leben in die Bude :)

Ich finde allerdings, sie sollten langsam mal aufklären, warum Ben unbedingt will, dass Serena alleine da steht.
lee

Re: Eure Meinung zu #4.08 Juliet Doesn’t Live Here Anymore

Beitrag von lee »

Freckles* hat geschrieben:Darauf freue ich mich in den nächsten Folgen auch. Ich hoffe, dass die beiden Mädels endlich mal an jemanden geraten, der ihnen das Leben schwer macht. Komisch so gar keine Sympathien für die Hauptdarsteller zu haben.
Am meisten freue ich mich natürlich auf Jennys Rückkehr. Jetzt kommt mal wieder ein wenig Leben in die Bude :)
Sehe ich auch so, ich mag Jenny auch ziemlich gerne und bin mir sicher, sie wird eine gute Idee zum Thema "payback" beisteuern. Bei Juliet schwanke ich mit meiner Meinung noch, aber Vanessa mag ich auch und kann nur allzu gut verstehen, was für ein Problem sie mit Serena hat. Ich empfinde sie mal davon abgesehen, dass sie ein unreifer und wankelmütiger Charakter ist , auch so als extrem nervig, ohne das genau begründen zu können.
Freckles* hat geschrieben:Ich finde allerdings, sie sollten langsam mal aufklären, warum Ben unbedingt will, dass Serena alleine da steht.
Finde ich auch, zumal es noch nicht allzu viele Hinweise gab.
Mein Tipp wäre ja:
Spoiler
Ben hat was mit der Drogengeschichte aus Serena's Vergangenheit zu tun. Vielleicht war er der Dealer des Verstorbenen? Aber dann müsste er auch hinter Georgina her sein?!
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Eure Meinung zu #4.08 Juliet Doesn’t Live Here Anymore

Beitrag von Freckles* »

lee hat geschrieben:
Freckles* hat geschrieben:Ich finde allerdings, sie sollten langsam mal aufklären, warum Ben unbedingt will, dass Serena alleine da steht.
Finde ich auch, zumal es noch nicht allzu viele Hinweise gab.
Mein Tipp wäre ja:
Spoiler
Ben hat was mit der Drogengeschichte aus Serena's Vergangenheit zu tun. Vielleicht war er der Dealer des Verstorbenen? Aber dann müsste er auch hinter Georgina her sein?!
Ich hab mir gerade den neuen Trailer angeschaut und da sagt Juliet zu Jenny
Spoiler
"Serena soll genau so alleine da stehen, wie sie es mit den anderen gemacht hat, die jetzt alleine sind."
Das heißt für mich eher, dass es um etwas anderes geht. Aber ich hab es noch nicht raus :(
lee

Re: Eure Meinung zu #4.08 Juliet Doesn’t Live Here Anymore

Beitrag von lee »

Okay, den hab ich noch nicht gesehen gehabt.
Hm, es bleibt also spannend bzw. immer noch viel Spielraum für Spekulationen. Aber die Vorschau klingt vielversprechend! :up:
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #4.08 Die Racheengel

Beitrag von LS »

Die endlich hat die Clique mal wieder zusammen gearbeitet und das war echt cool, allen voran BC die mich immer weiter begeistern. :up:

Der einzige Fakt der mir an der Serie momentan gar nicht gefällt ist Serena. Wie sie mit allem umgeht, vorallem aber mit Dan und Nate gefällt mir gar nicht :down:
Jenny hat mich schon immer genervt und ich war echt froh das sie in dieser Staffel noch nicht häufig zu sehen war. Das sie sich nun mit den anderen beiden Mädels zusammen geschlossen hat um Rache zu nehmen lässt mich schlimmes ahnen
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“