Eure Meinung zu #4.20 Plötzlich Prinzessin

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
1
17%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
17%
4 Punkte
4
67%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #4.20 Plötzlich Prinzessin

Beitrag von Schnurpsischolz »

Blairs Traum scheint wahr zu werden: Wird Prinz Louis sich mit ihr verloben? Doch zunächst muss sie Louis' Mutter von sich überzeugen, was keine leichte Aufgabe ist. Chuck will Blair nicht kampflos aufgeben und Raina erfährt endlich die Wahrheit über ihre Mutter.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review von Nadine
noodles

Re: Eure Meinung zu #4.20 The Princess and the Frog

Beitrag von noodles »

Ich mag es ja meistens wenn die erste Szene eine Vorschau auf das Ende der Folge ist, wie mit Blair und der Verlobung, aber dieses mal war es ja recht offensichtlich dass es Louis sein wird. Wär ja sehr seltsam gewesen wenn sie so spontan entscheiden würde Chuck oder Dan zu heriaten... :roll:

Hm, die Chuck/Blair-Beziehung hat offenbar wieder einen Tiefpunkt erreicht. Kann mir jetzt der nach Fast-Schlägerei nicht vorstellen, dass das sich bald bessert.

Wer mir aber recht gut gefallen hat in dieser Folge ist Nate! Das ist ja war ganz Neues, da er sonst immer schrecklich langweilig ist. Hier hat er zwar auch nur als Nebencharakter neben Chuck und seinen Problemem agiert aber den Streit zwischen den beiden fand ich toll und auch sehr interessant. Fast hätte ich wieder Hoffnung gehabt in den guten Nate... bis zu seiner letzten Szene. Da bekommt er mit wie Chuck handgreiflich gegenüber Blair wird und Chuck eine Scheibe einschlägt, Blair rennt sogar noch blutend an ihm vorbei... und Nate ruft als erstes Raina an???! Hätte er nicht zuerst mal nachsehen wollen wie es Blair geht? Er sollte doch schon ein bisschen um ihr Wohlbefinden besorgt sein, die sind ja auch schon länger befreundet. Oder er hätte wenigstens nach Chuck sehen können und ihm die Meinung sagen können oder so. Aber nein, er ruft Raina an, die er erst seit ein paar Monaten kennt.

Noch eine neue Wendung: Ich hatte sogar etwas Mitleid mit Vanessa. Ist zwar immer noch seltsam, wie sie mit ihrer Geheimniskrämerei und Plänen alles gerade biegen will, aber dieses Mal hatte sie ja eine gute Absicht. Ich frag mich, an wen sie sich jetzt wendet, nachdem sich Charlie als "böse" herausgestellt hat.
Charlie fand ich schon etwas besser als letzte Woche. Sie passt ja gut in die hinterhältige Upper East Side. Nur mit dieser Charlie/Dan-Beziehung kann ich mich noch nicht so anfreunden. Aber die wird ja wohl kaum halten, wenn sie schon Charlie's Lügen aufgebaut ist.

Achja und Serena... natürlich musste sie immer noch ein riesen Drama über Dan/Blair-Kuss machen und hinterhältig fies sein. Hat sie eigentlich vergessen dass sie mit Nate geschlafen hatte, während der noch mit Blair zusammen war? Aber gegen Schluss hat es ihr ja doch Leid getan, dass sie Blair sabotiert hat bei Louis' Familie. Weiss jetzt nicht, was ich damit machen soll, ausser dass Blair und Serena wieder verkracht sind.

Nachdem ich das alles geschrieben habe, fällt mir gerade auf: Ist eigentlich noch irgendwer befreundet? ^_^
juliaa:)

Re: Eure Meinung zu #4.20 The Princess and the Frog

Beitrag von juliaa:) »

Also gut fand ich diese Folge jetzt nicht...

Gleich zu Anfang mal das langweiligste: Diese beiden Nebendarsteller, Nate und Raina, haben mich auch heute nicht wirklich interessiert.

So...und jetzt zur Haupt-SL:
noodles hat geschrieben: Achja und Serena... natürlich musste sie immer noch ein riesen Drama über Dan/Blair-Kuss machen und hinterhältig fies sein. Hat sie eigentlich vergessen dass sie mit Nate geschlafen hatte, während der noch mit Blair zusammen war? Aber gegen Schluss hat es ihr ja doch Leid getan, dass sie Blair sabotiert hat bei Louis' Familie. Weiss jetzt nicht, was ich damit machen soll, ausser dass Blair und Serena wieder verkracht sind.
Ich dachte Anfangs ja wirklich, sie wollte sich mit Blair vertragen und habe auch bis sie es gezeigt haben nicht gedacht, dass sie Blair hintergeht. Sie meinte ja , dass Blair das auch gemacht hätte, aber das glaub ich kaum. Ich denke nicht, dass Blair so hinterhältig sein würde. Sie würde eher einen offenen Kampf austragen und das ist mir dann doch lieber als Serenas verhalten. Da war ich dann schon nen bisschen genervt, weil Serena der Sündenbock war und es sie nicht gerade sympatischer macht. Aber gegen Ende der Folge wurde es ja dann doch besser und es hat ihr Leid getan.
noodles hat geschrieben: Hm, die Chuck/Blair-Beziehung hat offenbar wieder einen Tiefpunkt erreicht. Kann mir jetzt der nach Fast-Schlägerei nicht vorstellen, dass das sich bald bessert.
Obwohl ich ein riesen Chuck- und Chair-Fan bin, fand ich das viel zu überreagiert von Chuck, auch wenn er betrunken war. Das hat das Ganze ja nicht besser gemacht. Naja, aber das ist eben Chuck.
Louis fand ich übrigens nett. Bisher konnte man noch nicht so viel über ihn sagen, aber wie er am Anfang mit Blair umgegangen ist, war echt süß.
noodles hat geschrieben: Noch eine neue Wendung: Ich hatte sogar etwas Mitleid mit Vanessa. Ist zwar immer noch seltsam, wie sie mit ihrer Geheimniskrämerei und Plänen alles gerade biegen will, aber dieses Mal hatte sie ja eine gute Absicht. Ich frag mich, an wen sie sich jetzt wendet, nachdem sich Charlie als "böse" herausgestellt hat.
Charlie fand ich schon etwas besser als letzte Woche. Sie passt ja gut in die hinterhältige Upper East Side. Nur mit dieser Charlie/Dan-Beziehung kann ich mich noch nicht so anfreunden. Aber die wird ja wohl kaum halten, wenn sie schon Charlie's Lügen aufgebaut ist.
Echt? Da bin ich ganz anderer Meinung. Vanessa hat halt das gemacht, was sie schon seit ein paar Folgen macht: Leute bei irgendwas belauschen oder beobachten. Im Gegensatz zu den letzten Folgen hat sie aber wenigstens irgendwas anderes gemacht, außer ihre Informationen an jemanden weiter zu geben. Ich weiß, dass sie Blair nicht besonders mag, aber muss sie sich da einmischen? So gewinnt sie Dan sicherlich nicht so schnell wieder zurück. Außerdem soll er doch selbst entscheiden mit wem und was er macht und wenn er in Blair verliebt ist kann er dagegen ja auch nichts machen.^^
Charlie fand ich schlechter als letzte Woche. Sie entwickelt sich auch zu so ner richtigen Upper-East-Side-Bitch. Ich fand's auch doof von ihr, wie sie sich verhalten hat als Vanessa sie angesprochen hat. Sie kannte Vanessa gar nicht richtig, sondern nur von der Dan-Blair-Kiss-Geschichte. Da sollte sie Vanessa nicht gleich so anzicken. Zumal sie da ja auch mitgemacht hat und Dan nachspioniert hat.
noodles hat geschrieben:
Nachdem ich das alles geschrieben habe, fällt mir gerade auf: Ist eigentlich noch irgendwer befreundet? ^_^
Stimmt! :) Die einzigen vom Hauptcast die noch miteinander reden (ohne dass das ein Problem und riesen Drama ist) sind Rufus und Dan und bei den beiden ist es wohl ziemlich unwahrscheinlich, dass sie sich irgendwann (oder zumindest jetzt) nicht mehr verstehen.^^
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #4.20 Plötzlich Prinzessin

Beitrag von LS »

Und wieder einmal war Chucks schmerz schwer mit anzusehen ;-( warum muss es auch immer hin so treffen? Er tut mir echt leid, ganz und gar keine Lösung war es aber Blair körperlich so anzugehen :down:

Ich bin aber auch sauer auf Blair warum redet sie sich ein der Prinz wäre der richtige, alle wissen das dies nicht stimmt. Warum kann sie nicht zu Chuck stehen und ihm helfen. Er braucht sie momentan wirklich.
Sonst: Nate braucht dringend eine interessante sl, Serena, Dan etc langweilen mich. Vanessa muss ganz schnell weg aus NY.
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“