Eure Meinung zu #4.21 Lüge und Wahrheit

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
1
13%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
25%
4 Punkte
3
38%
5 Punkte
2
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #4.21 Lüge und Wahrheit

Beitrag von ladybird »

Charlie kommt immer besser mit ihrer neuen Umgebung zu Recht und lebt sich in der Upper East Side ein. Während Blair zwischen den Männern in ihrem Leben hin und her gerissen ist, kommt Jack Bass zurück nach New York, um Chuck endgültig zu zerstören.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
juliaa:)

Re: Eure Meinung zu #4.21 Shattered Bass

Beitrag von juliaa:) »

ICh fand die Folge schon um einiges besser als die letzte. Nur Charlie wurde heute noch unsympatischer gemacht, was mir nicht gerade hilft, mich mit ihr anzufreunden.
Spoiler
Und das obwohl sie nächste Staffel ein Hauptcharakter ist und Jenny nicht mehr zurückkehrt. :(
Dan hat heute die Rolle des Nebendarstellers übernommen, aber dafür haben mich Nate und Chuck diese Folge richtig interessiert und wie man am Ende ja gesehen hat wird jetzt zumindest Chuck wieder in die Haupt-SL eingebaut.

Heute war ich ausnahmsweise mal auf Serenas Seite, weil Charlie noch unsympatischer war und das will schon was heißen. Mich hat allerdings gewundert, dass Dan wieder kein Wort über Blair verloren hat. War der nicht mal in sie verliebt? Bei dieser Storyline fand ich in nämlich um einiges besser als jetzt mit Charlie. Irgendwie hat er auch gar keine Chemie mit ihr.

Ich glaube nach der Folge könnte es nächste Woche noch mal richtig spannend werden vor allem
Spoiler
wenn Georgina wie jedes wieder kommt. :)
Zuletzt geändert von Annika am 10.05.2011, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler in tags gesetzt
lee

Re: Eure Meinung zu #4.21 Shattered Bass

Beitrag von lee »

juliaa:) hat geschrieben:ICh fand die Folge schon um einiges besser als die letzte. Nur Charlie wurde heute noch unsympatischer gemacht, was mir nicht gerade hilft, mich mit ihr anzufreunden.
Spoiler
Und das obwohl sie nächste Staffel ein Hauptcharakter ist und Jenny nicht mehr zurückkehrt. :(
Anfangs habe ich nur gedacht...bitte nicht - die haben nicht Jack UND Russel wieder zurück geholt (zum Ausgleich gab es immerhin Cyrus, dessen gute Laune bei mir immer ansteckend ist) und wieso lässt Nate jetzt auch noch Chuck im Stich?! Und dann dieses Ganze Ball-/Blair's Fairytale-Getue...das ist absolut nicht meins.
Irgendwie mag ich Blair auch nicht sonderlich mit Louis zusammen. Dagegen, dass Blair auch einfach nur mal glücklich sein will, kann man schlecht was sagen. Aber Louis ist für meinen Geschmack einfach zu übertrieben dargestellt. Ich hoffe immer noch, dass sie sich gegen ihn entscheidet. Sie muß ja nicht gleich wieder zu Chuck zurück, nur weil sie noch um in sorgt.

Bis zu der Szene, als sich herausstellte, dass Nate und sogar Jack zu Chuck halten, fand ich die Folge ziemlich langweilig. Mit der Wende hatte ich nicht gerechnet und das hat mir die Folge so halbwegs gerettet, auch wenn ich die Auflösung um den Tod von Rainas Mutter nicht gerade gelungen fand. Wenn ich Russel wäre und scheinbar mit der Tat leben kann, dann wäre ich schön dageblieben, wo ich bin und würde es nicht riskieren, aufzufliegen. Aus welcher Motivation eigentlich? Den Deal den Burt Bass damals mit ihm gemacht hat, fand ich nicht grad schlimm.(Falls ich etwas nicht mitbekommen habe, freue ich mich über Antworten. Habe heute extreme Probleme mit meinen Lautsprecherboxen und meiner Konzentration - kein Witz.)
juliaa:) hat geschrieben:Ich glaube nach der Folge könnte es nächste Woche noch mal richtig spannend werden vor allem
Spoiler
wenn Georgina wie jedes wieder kommt. :)
Spoiler
Darauf freue ich mich auch schon! Mal davon abgesehn. dass ich mir absolut nicht vorstellen kann, was sie vorhaben könnte, ist sie mir von all den Psychos bisher am liebsten, wenn man das so sagen kann? :D
Spannend sollte es wirklich werden. Russel scheint ja komplett durchzudrehen und Charlie ist ohne ihre Medikamente auch mehr als nur "schräg drauf". Weiß auch noch nicht, ob ich mich mit ihr im Hauptcast für Season 5 anfreunden kann. Da geht es mir wie juliaa.
juliaa:)

Re: Eure Meinung zu #4.21 Shattered Bass

Beitrag von juliaa:) »

lee hat geschrieben:
juliaa:) hat geschrieben: Den Deal den Burt Bass damals mit ihm gemacht hat, fand ich nicht grad schlimm.(Falls ich etwas nicht mitbekommen habe, freue ich mich über Antworten. Habe heute extreme Probleme mit meinen Lautsprecherboxen und meiner Konzentration - kein Witz.)
Ich hab heute auch nicht alles mitbekommen. War auch ein bisschen unkonzentriert. :)
lee hat geschrieben:
juliaa:) hat geschrieben:
Spoiler
Darauf freue ich mich auch schon! Mal davon abgesehn. dass ich mir absolut nicht vorstellen kann, was sie vorhaben könnte, ist sie mir von all den Psychos bisher am liebsten, wenn man das so sagen kann? :D
Spoiler
Vielleicht kommt sie ja einfach mit dem Baby an, um Dan ein bisschen zu nerven oder so. Sie ist mir von den ganzen Psychos auch am liebsten. Da hätte ich ja lieber sie im Hauptcast anstatt Charlie. Die wollte in den Promos übrigens aus dem Fenster springen. Schade, dass sie's höchstwahrscheinlich nicht macht.^^ Ne Quatsch, meinetwegen müsste sie ja nicht sterben, sondern einfach nur wieder weggehen. Aber man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen. Vielleicht bessert sie sich ja noch. Ich gebe ihr noch 3 Staffeln Zeit(wenn die Serie überhaupt solange läuft). Solange hab ich ihrer Cousine auch gegeben. :)
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Eure Meinung zu #4.21 Shattered Bass

Beitrag von Freckles* »

Ich weiß noch nicht, was ich von der Folge halten soll. Ich kann Charlie nicht leiden, finde die Vanessa-Serena Kombo nicht wirklich super toll. Nate hatte endlich mal wieder ne anständige Geschichte. Chuck mag ich sowieso nicht. Blair ist mir mit Louis lieber, als mit Chuck.
Spoiler
Und dass Jenny nicht wieder kommt, könnte wirklich ein Grund werden nicht mehr weiter zu schauen!!
Wenn ich mir das so anschaue, dann frage ich mich, warum ich GoGi immer noch schaue. Aber ich kann irgendwie einfach nicht damit aufhören...
lee

Re: Eure Meinung zu #4.21 Shattered Bass

Beitrag von lee »

Freckles* hat geschrieben:Wenn ich mir das so anschaue, dann frage ich mich, warum ich GoGi immer noch schaue. Aber ich kann irgendwie einfach nicht damit aufhören...
Das frage ich mich auch schon seit zwei Staffeln. Aber irgendwie sind mir einige Charaktere so ans Herz gewachsen, dass ich trotz manch merkwürdiger Storyline immer am Ball geblieben bin. Denke, dass wird sich auch so schnell nicht ändern.
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“