juliaa:) hat geschrieben:Für ein Staffelfinale war es mir ein bisschen zu langweilig, auch wenn es das beste Season Finale von Gogi bis jetzt war.
Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich an die anderen Staffelfinals kaum noch erinnern. Das letzte fand ich ganz ok, auch wenn dies bedeutete, dass Jenny nicht mehr da sein wird.
juliaa:) hat geschrieben:Zu allererst mal zu Charlie, oder sollte ich besser Ivy (wenn ich das richtig verstanden habe) sagen?
Zuerst fand ich es ja ein bisschen doof und unrealistisch, dass sie nicht wirklich Charlie ist, aber als ich nochmal drübernachgedacht hab, fand ich es dann gar nicht mehr so schlecht und unrealistisch ist diese Serie sowieso.

AUf jeden Fall macht es sie nochmal interessanter und sie bekommt bei mir ne neue Chance.

Ich weiß noch nicht, was ich von der ganzen Verwechslungssache halten soll. Warum will Lilly's Schwester ihre Tochter unbedingt versteckt halten? Warum fragt sie nicht, ob sie Geld bekommen kann, sondern stiehlt es einfach? Warum will Ivy doch wieder zurück? Hat sie doch wirklich Gefühle für Dan?
Ich glaube, mir gefällt die SL nicht und ich finde es dementsprechend auch nicht gut,
Spoilerdass Ivy nächste Staffel Hauptdarstellerin wird.
juliaa:) hat geschrieben:Chuck und Blair fand ich heute auch wieder top! Chuck hat sie endlich mal gehen lassen und ich hoffe man hat im Herbst mal ne ganz andere SL für ihn. Ich bin zwar ein Chair-Fan, aber wenn sie nächstes Jahr wieder nur ne On-Off-Beziehung führen, fängt es an zu nerven und das will ich ja nicht.
Ich bin kein Fan von den beiden. Weder als Paar, noch als Einzelpersonen. Und ich hoffe, dass Blair jetzt mal ein wenig Ruhe und Frieden bekommt. Nett ist sie mir nämlich bedeutend lieber als so bitchig.
Und noch ein Jahr Chuck und Blair On-Off ertrage ich nicht.
juliaa:) hat geschrieben:Erschreckend finde ich allerdings, dass ich Serena in der Folge richtig mochte! Endlich mal Selbsteinsicht bei ihr!
Ich fand Serena heute auch endlich mal nicht so nervig wie sonst. Eigentlich mochte ich sie sogar und fand es gut, dass sie sich mit Vanessa zusammen getan hat um Charlie und Dan zu helfen. Hoffen wir mal, dass das so weiter geht.
juliaa:) hat geschrieben:Was mich noch gefreut hat ist, dass Dan nicht vergessen hat, dass er noch in Blair verliebt ist!

Wo wurde das denn angedeutet, dass Dan noch in Blair verliebt ist? Am Ende haben sie doch nur ganz normal miteinander gesprochen und sich verabschiedet.
juliaa:) hat geschrieben:Der Rest war heute wieder Nebendarsteller. Hoffe nächstes Jahr bekommt Nate mal spannedere SLs.
Nate brauch unbedingt mal eine spannende und gute SL. Ansonsten muss er auch kein Hauptdarsteller bleiben, wenn sie keine weitere Verwendung für ihn haben.
Georgina war mal wieder da und ich fand sie genauso nervig wie sonst. Und zu allem Übel tut die sich dann auch noch mit Charlie/Ivy zusammen... Das hätte ich nicht gebraucht.
Auch unnötig war Vanessa und die Sache mit dem Buch. Es heimlich zu nehmen und dann einem Verlag zu unterbreiten ist ja die eine Sache. Aber zu wissen, dass Dan das nicht möchte und seine ganzen Freundschaften riskieren und sich dann auch noch nach Spanien abzusetzen ist wirklich eine Frechheit. Ich hoffe, dass wir sie in der nächsten Staffel nicht wieder sehen müssen!!