Eure Meinung zu #5.05 Therapie Zwecklos

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
2
67%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Eure Meinung zu #5.05 Therapie Zwecklos

Beitrag von Freckles* »

Während der Jom-Kippur-Feierlichkeiten mit Familie und Freunden befinden sich Blair und Louis in einem Machtkampf mit Louis' Familie. Serenas Chefin bringt sie in die missliche Lage sich zwischen ihrem Job und ihrer Beziehung zu Dan zu entscheiden. Diana Payne bereitet sich auf die Einführung des "New York Spectator" vor, aber eine unglückliche Überraschung verschiebt den Start und sie verlangt von Nate, dass er alles tut, um den Tag zu retten.

>> Zur Episodenbeschreibung
>> Zur Review von Klara
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #5.05 The Fasting and the Furious

Beitrag von Estrella* »

Diese Folge war nicht so mächtig, hab mir mehr nach der letzten erwartet.

Serena fand ich, wird immer selbstsüchtiger, auch wenn sie Dan's Buch gekränkt hat, sie denkt nur noch an sich und ihre Karriere. Vielleicht wird das aber wieder anders nach dem Gespräch mit Blair.

Die Story um den NYSpectator finde ich bis jetzt noch nicht so spannend. Mal sehen was da noch kommt, da ja scheinbar Diana und Bart eine gemeinsame Vergangenheit haben.

Was die Psychologin und Louis angeht: Da wird wohl bald ein mächtiges Geheimnis gelüftet. Ich denke dabei an Blair, Chuck und vielleicht Baby!?
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
noodles

Re: Eure Meinung zu #5.05 The Fasting and the Furious

Beitrag von noodles »

Ich habe auch etwas mehr erwartet nach der letzten Folge, aber hat wenigstens unterhalten. ;)
Estrella* hat geschrieben:Serena fand ich, wird immer selbstsüchtiger, auch wenn sie Dan's Buch gekränkt hat, sie denkt nur noch an sich und ihre Karriere. Vielleicht wird das aber wieder anders nach dem Gespräch mit Blair.
Ja, den selbstsüchtigen Eindruck habe ich von Serena auch. Fands schon extrem, dass sie ihre Situation mit ihrem kleinen Job schlimmer fand als Blairs, die vielleicht nach Monaco ziehen muss... Da hat mir Blair auch etwas leid getan; kurz darauf wollte sie ja "nachgeben", weil alle ihre Freunde ihr eigenes Leben leben und sie sowieso nichts festhalten würde. Ich hoffe mal, dass die Freundschaft zwischen Blair und Serena wieder etwas auflebt.
Was die Psychologin und Louis angeht: Da wird wohl bald ein mächtiges Geheimnis gelüftet. Ich denke dabei an Blair, Chuck und vielleicht Baby!?
Jap, glaube auch dass das mit dem Brief mit dem Vaterschaftstest zu tun hat. Ich frag mich nur, wieso Louis das mit einer Psychologin besprechen will?

Und dann war ja noch das Foto von Diana in Barts Unterlagen (Wieso hat Bart ein Ordner über sich selbst angelegt?? ^_^ ). Ich weiss nicht, ob das jetzt andeuten soll, dass sie eventuell Chucks Mutter ist - wenn ja, gefällt mir das nicht...
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #5.05 The Fasting and the Furious

Beitrag von Estrella* »

noodles hat geschrieben:Ja, den selbstsüchtigen Eindruck habe ich von Serena auch. Fands schon extrem, dass sie ihre Situation mit ihrem kleinen Job schlimmer fand als Blairs, die vielleicht nach Monaco ziehen muss... Da hat mir Blair auch etwas leid getan; kurz darauf wollte sie ja "nachgeben", weil alle ihre Freunde ihr eigenes Leben leben und sie sowieso nichts festhalten würde. Ich hoffe mal, dass die Freundschaft zwischen Blair und Serena wieder etwas auflebt.
Die Freundschaft der beiden hat in letzter Zeit schon sehr gelitten, da Serena in LA war, hat sie auch kaum mehr was vom Leben ihrer BFF mitbekommen. Aber seitdem interessiert sie sich auch fast nur noch für sich. Ich konnte Blair in dieser Situation vollkommen verstehen.
noodles hat geschrieben:Und dann war ja noch das Foto von Diana in Barts Unterlagen (Wieso hat Bart ein Ordner über sich selbst angelegt?? ^_^ ). Ich weiss nicht, ob das jetzt andeuten soll, dass sie eventuell Chucks Mutter ist - wenn ja, gefällt mir das nicht...
Ich hoffe nicht!!! Aber das wäre auch unwarscheinlich, oder?
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“