Anscheinend hat Charlie wirklich keiner zu Gesicht bekommen. Vielleicht hat die Mutter sie ja zur Adoption gegeben als sie noch ganz klein war und die Geschichte erfunden, dass sie die Tochter schützen will vor den Einflüssen der Rhodes bzw. der Glamourwelt. Der Vater von Charlie ist ja auch kein Thema gewesen bisher. Aber ich denke das das Geheimnis bis Staffelende gelöst werden wird.
coupleleyton hat geschrieben:dan's storyl. finde ich im moment auch etwas im abseits ausser das er mit dem buch da zutun hat u. sich reviews usw anschaut macht er nicht viel - was hat er da mit alessandra gemacht das mit den tweets hab ich nicht so verstanden
Dan sitzt daheim und liest sich die ganzen schlechten Reviews von seinem Buch durch bzw. schaut, was Leute online so gegen ihn und sein Buch schreiben und versucht dagegen zu setzen und sich zu verteidigen mit Tweets, Blogs etc. Sein Vater meinte, er solls gut sein lassen und drüber stehen und dann hatte er ja den User "IhateDanHumphrey" gesucht, was ja die Assistentin war, die meinte, so erzeugt man das die Leute drüber reden usw. dass es halt ihm und den Buch zu Gute kommt. Dann haben sie sich ja zusammen gesetzt und zusammen Sachen ins Netz geschrieben, um mehr Resonanz zu bekommen, tja und Happy End, am Ende hat sogar Katy Perry was dazu geschrieben...
Ich finde auch, sie hätten Dan nach der Buchstory, einfach für paar Folgen weg lassen können, bis wieder was besseres kommt. Dieses bisschen vorletzte Folge, wo er Blair auf ihre Party gefolgt ist um festzustellen, er ist auch in sie verliebt...das läuft doch total ins Leere. Blair ist ja Lichtjahre nun von Dan entfernt.
noodles hat geschrieben:Ja stimmt, schon in den Staffeln davor, war es ja ein riesen Thema, dass sie auf ne "richtige Uni" aufgenommen werden. Das spielt jetzt irgendwie keine so grosse Rolle mehr.
Zu Serena passt es ja ganz gut, dass sie was anderes macht. Bei Nate weiss ich gar nicht, hat man den mal am College gesehen?
Blair hat ja nur noch ihre Schwangerschafts-Storyline, vielleicht hat sie daher mit der Uni aufgehört (was ziemlich traurig wäre). Ich denke, Dan geht immer noch zu Uni (vielleicht?), aber da sonst keiner dort ist und man sich offenbar nicht mehr für Dan interessiert, wird das wohl nicht gezeigt.
Serena und Chuck waren ja die einzigen die nicht an einer Uni interessiert waren, erstmal, da war ja Lily total gegen und am Ende gab es doch noch Happy End, weil Serena doch zugestimmt hat, zur Uni zu gehen. Man erinnere sich doch an den Professor, den sie gedatet hatte, der doch diese falsche Schlange bezahlt hat, die Schwester von dem Lehrer, der doch damals falsch beschuldigt wurde und dann im Knast war.
Dan und Nate hat man doch immer nachmittags zusammen sitzen gesehen, wo sie gelernt haben.
Ist schade, dass jetzt komplett weg geswitched wird von dem Szenario und nächste Season sind sie dann alle schon im dritten Jahr am College, oder wie?
Chuck war ja immer bissl anders gestellt und immer Business Man, das Nate jetzt Chef einer Medienagentur ist, kann man mit Geld sicher erklären, aber das er das Know-How hat mit 20 und das jetzt so easy läuft ohne Hilfe, ist doch arg unrealistisch.