Eure Meinung zu #5.12 Der Pater und die Braut
Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren
Eure Meinung zu #5.12 Der Pater und die Braut
Blair bereitet sich auf ihre bevorstehende königliche Hochzeit mit dem Feiern ihres Junggesellinen-Abschiedsparty vor, doch andere hecken Pläne hinter ihrem Rücken aus, um es zu einer unvergesslichen Nacht werden zu lassen. Nachdem Nate die Wahrheit über Chucks und Blairs Unfall rausgefunden hat, geht er ein überraschendes Bündnis ein, um Beweise zu sammeln. Serena und Dan tun so, als wären sie wieder zusammen, um eine nahestehende Person zu schützen.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #5.12 The Father and the Bride
Satz mit X, das war wohl nix...
Nächste Woche erwarte ich eine spektakuläre Goodbye-Louis Szene und hello-Chuck... obwohl mir irgendwas sagt, dass es wohl eher eine -my-good-friend-Dan Folge wird (war der schon immer so unattraktiv?) aber ich geb die Hoffnung nicht auf..
So langsam wird mir das ganze aber doch zu abgedreht..
Nächste Woche erwarte ich eine spektakuläre Goodbye-Louis Szene und hello-Chuck... obwohl mir irgendwas sagt, dass es wohl eher eine -my-good-friend-Dan Folge wird (war der schon immer so unattraktiv?) aber ich geb die Hoffnung nicht auf..
So langsam wird mir das ganze aber doch zu abgedreht..

Ja weiß ich auch nicht so recht. Dieses ewige hin und her zwischen Chuck und Louis und am Ende weiß doch jeder dass es Chuck wird und die Hochzeit verhindert wird, genauso wie jeder wusste das Baby wird Blair noch verlieren und das hat sie ja auch auf lächerliche Art und Weise getan.
Dan hat über Blair den Text geschrieben, weiß garnicht wo dass hinführen soll, dass diese Dan und Blair Beziehung immer so nach vorne getrieben, weil doch ganz klar Blair niemals Dan lieben wird, genauso wie Dan wohl nichts mehr für Serena empfindet. Aber gut man muss ja ein bisschen Drama betreiben.
Dan hat über Blair den Text geschrieben, weiß garnicht wo dass hinführen soll, dass diese Dan und Blair Beziehung immer so nach vorne getrieben, weil doch ganz klar Blair niemals Dan lieben wird, genauso wie Dan wohl nichts mehr für Serena empfindet. Aber gut man muss ja ein bisschen Drama betreiben.
Unterschreibe ich dir sofort! Unglaublich, was sich die Gossip Girl Autoren derzeit aus den Fingern saugen. Die Story warum Blair derzeit bei Louis bleiben MUSS, ist mit Abstand das Bescheuertste, was ich in den letzten Jahren in einer Serie aufgetischt bekommen habe.Miha hat geschrieben:Satz mit X, das war wohl nix...

Es wird wirklich Zeit, dass die Serie in den Ruhestand geht. So gerne ich sie anfangs gesehen habe und obwohl mir einige Charaktere über die Jahre sehr ans Herz gewachsen sind, ist die Serie derzeit auf ihrem absolutem Tiefpunkt angelangt.
Ich persönlich hoffe auf einen guten Ausgang dieser Staffel - vielleicht nochmal ein Wiedersehen mit Jenny und einigen anderen Charakteren und dann reicht es für mich auch.
Ich bin da etwas skeptisch - zumal Dan auch noch das Gelübde von Louis verfasst hat, das Blair so gut gefallen hat. Zuletzt hat Blair zwar keinen Zweifel daran aufkommen lassen, dass sie Chuck liebt, aber den Autoren traue ich derzeit alles zu.Nächste Woche erwarte ich eine spektakuläre Goodbye-Louis Szene und hello-Chuck... obwohl mir irgendwas sagt, dass es wohl eher eine -my-good-friend-Dan Folge wird (war der schon immer so unattraktiv?) aber ich geb die Hoffnung nicht auf..
Jepp, den Autoren ist echt alles zuzutrauen..
Vermutlich kommt Blair jetzt mit "Ach, Chuck hab ich nie wirklich geliebt - im Grunde meines Herzens wollte ich immer nur Dan!" um die Ecke - dann wars das aber entgültig für mich mit GG
Vermutlich kommt Blair jetzt mit "Ach, Chuck hab ich nie wirklich geliebt - im Grunde meines Herzens wollte ich immer nur Dan!" um die Ecke - dann wars das aber entgültig für mich mit GG

- Annika
- Globaler Moderator
Ich genieße ja wirklich die Freundschaft zwischen Blair und Dan, aber als Paar funktionieren sie für mich schon allein bzw. eigentlich vor allem aus dem Grund nicht, dass man Blair und Chuck einfach seit der ersten Staffel so in den Fokus gestellt hat und mehr als einmal deutlich gemacht hat, dass sie füreinander bestimmt sind. Keine andere Beziehung der beiden würde jemals dieses Chemie bekommen. Blair und Dan hätten für mich wirklich nur ne Chance, wenn Chuck das Zeitliche segnen würden, da somit vollkommen die Chance, dass sie doch noch mal wieder zueinander finden würden, weg wäre. Gleiches gilt für Chuck, bei dem für mich auch keine Beziehung, außer mit Blair, wirklich funktioniert.Miha hat geschrieben:Vermutlich kommt Blair jetzt mit "Ach, Chuck hab ich nie wirklich geliebt - im Grunde meines Herzens wollte ich immer nur Dan!" um die Ecke - dann wars das aber entgültig für mich mit GG
Mich nervt es auch ehrlich gesagt, dass man die beiden jetzt nicht endlich mal zusammen bringt und dann mit anderen Problemen behaftet. Auch als Paar gibt es doch genug Dinge, die Drama erzeugen können, warum da immer das gleiche Spielchen, dass sie sich inständig lieben, aber irgendwas oder irgendwer gerade in dem Moment, wo beide es sich eingestehen, dazwischen funkt.
Wenn die 100. Episode da nicht einiges wieder gut macht in Bezug auf die beiden - denn bspw. Nates Storyline finde ich bisher echt mal ganz nett, bzw. bin froh, dass er endlich mal wieder was zu tun hat und auch bei den anderen kann ich mich mit den Storylines arrangieren - dann ziehe ich auch wirklich in Erwägung die Serie abzusetzen und irgendwann nach dem Ende dann mal am Stück zu gucken (obwohl es mir schwer fallen würde, da ich mich einfach zu sehr an die Charaktere gewöhnt habe