Eure Meinung zu #5.18 Con-Heir

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
1
50%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
50%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #5.18 Con-Heir

Beitrag von ladybird »

Chuck will seinem Onkel dafür danken, dass er ihm das Leben rettete und Blair und Dan wollen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gehen. Ivy versucht an der Upper-East-Side Fuß zu fassen und Serena nimmt sich der Aufgabe an, die ihr Georgina übertragen hat.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.
Ally

Re: Eure Meinung zu #5.18 Con-Heir

Beitrag von Ally »

Alles in allem eine recht interessante Folge. Die Dan Balir Szenen habe ich mal wieder vorspulen müssen ;)

Die Geschichte run um Ivy interessiert mich bisher am meisten. Was hat Serenas Vater nur vor? Auf welcher Seite steht er? Vielleicht wurde das ja schon beantwortet (mein Englisch ist nicht das Beste).
Schade das Georgina wieder weg ist, sie ist doch immer sehr unterhaltsam und bringt schwung in die Folgen. Obwohl wir nun Ivy haben, die sich ziemlich gewandelt hat und ich nicht weiss was sie so recht will. Will sie sich jetzt mit den Vanderwoodsens versöhen, sie ruinieren?!

Bin auch mal gespannt wann und ob Chucks Mutter zurückkeht. Bin ganz froh das er eine eigene Storyline bekommen hat. Es wäre schrecklich für mich mit ansehen zu müssen wie er die ganze Zeit hinter Blair her trauert. Obwohl ich mir eine kurze Szene mit Chuck und Blair gewünscht hätte. Vielleicht beim nächsten Mal. Bitte :)
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #5.18 Con-Heir

Beitrag von LS »

Das D&B ein schreckliches erstes mal hatten sagt doch alles. Sie sollten darauf hören und ihre Beziehung einfach beenden.
Und geht es nur mir so, oder sieht Dan in der 5 Staffel so schlecht und ungepflegt aus wie noch nie. Diese fettigen langen Haaren gefallen mir so gar nicht :down:
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“