Ich muss gestehen, dass ich momentan (nicht zuletzt dank Dair) so dermaßen von der Serie angenervt bin, dass ich der Folge nicht 100% Beachtung geschenkt habe, und sie kurzzeitig sogar nur als Hintergrundbeschallung lief.
Um so verwirrender fand ich die Folge!
Seit wann tut Serena denn solche kranken sachen? (das war doch sie, die den Feueralarm ausgelöst hat?) Ist sowas nicht strafbar? ich dachte Serena wäre auf die gute Seite gewechselt?
Und hat sie nicht am Anfang der echten gossip girl geschrieben, dass diese das Passwort von ihr bekommt, sie muss nur vorher noch was erledigen? Bezog sich das darauf, Lola berühmt zu machen? Und seitwann wird man berühmt, wenn man im Kleid bei Feueralarm aus einem Laden rennt? Werde das Gefühl nicht los was wichtiges verpasst zu haben...
noodles hat geschrieben:
Chuck hat seine alljährlichen Mutter-Probleme. Ich finds ja gut, dass er wieder eigene Geschichten hat, aber was Neues wär auch schön gewesen. Vor allem hege ich immer noch die Befürchtung (jetzt noch mehr als vorher) dass Diana Payne seine richtige Mutter ist - und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die beiden eine gute Chemie haben.
Wie kommst du denn auf Diana als Chucks Mom?
Grundsätzlich mag ich aber gerade die Mutter-Geschichte. Hatte die Hoffnung, dass diese wieder auftaucht und vielleicht endlich mal ein gutes Verhältnis zu Chuck aufbaut.
btw: hat Jack nicht letzte Folge gesagt, dass Chucks Mom das Blut gespendet hat?? Wie kann sie es jetzt plötzlich doch nicht gewesen sein? kann mich an seinen genauen Wortlaut leider nicht mehr erinnern..
Er hat mir auch schrecklich leid getan, als Blair ihn so abwies. Ich hatte den Eindruck, er wollte da wirklich nur über seine Mutter reden ohne Hintergedanken?
Jepp, ging mir auch so. Chuck machte auf mich auch den Eindruck, als suche er einfach nur eine Freundin zum reden und einen Ratschlag.
Die Szene mit ihm und Serena fand ich übrigens sehr schön. Schade, war sie so kurz. Aber gefällt mir, dass die beiden doch noch Stiefgeschwister/Freunde sind.
Auf Dan will ich gar nicht eingehen. Früher mochte ich ihn eigentlich, aber mittlerweile... und seine doofen Haare!

Und Blair fand ich auch wieder sehr langweilig. Ich hatte kurz den Hoffnungsschimmer dass sie wieder zur Queen B wird, wie Serena angedeutet hat, aber das wollte sie selber irgendwie auch nicht mehr.
Ich hasse es ja so oberflächlich zu sein, aber: Diese Haare gehen einfach gar nicht. Ich hätte nie gedacht, dass eine Frisur mir einen Charakter so zerstören kann..
Davon abgesehen geht Dan mir einfach nur noch auf die Nerven.
Aber er wurde heute vom Thron des absoluten Hasscharakters gestoßen - unzwar von niemand geringeren als Blair Waldorf! Was bitte war das??
Ich dachte sie zögert mit der Unterschrift, weil sie vielleicht doch noch irgendwo ein paar gute Erinnerungen mit Louis im Hinterkopf hat. Oder weil sie nicht bereit ist offiziell als "geschieden" aufzutreten. Vielleicht auch, weil eine Scheidung bedeutet, dass sie offiziell mit Dan auftreten kann und damit Chuck verletzten würden - ABER NEIN! Blair ist traurig, weil sie dann keine PRINZESSIN mehr ist... Unfassbar!
Blair hat mich heute nur enttäuscht!
Dann erfährt sie auch noch, dass Chuck sie freigekauft hat. Anstatt ihm zu danken oder sich zu freuen schnauzt sie ihn auch noch an. Blöde arrogante, selbstverliebte,.....
