Eure Meinung zu #6.04 Portrait of a Lady Alexander

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
100%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #6.04 Portrait of a Lady Alexander

Beitrag von ladybird »

Chuck versucht weiterhin herauszufinden, was sein Vater ihm verheimlicht und landet deshalb bei einem ungewöhnlichen Event in Manhattan. Dort hofft er, eine Person zu finden, die ihm die Wahrheit über Bart erzählen kann. Serena und Steven einigen sich derweil darauf, dass sie einander über ihre vorherigen Beziehungen erzählen, damit es zu keinen bösen Überraschungen kommt. Doch beide sind nicht wirklich darauf vorbereitet, was sie erwartet. Der Spectator ist unterdessen in Schwierigkeiten, weil sich Dan dazu entschlossen hat, seine Geschichten woanders zu veröffentlichen. Nate muss deshalb entscheiden, wie es weitergehen soll. Georgina wünscht sich derweil von Dan, dass er mit einer bekannten Persönlichkeit ausgeht, damit sein Image etwas aufpoliert wird, doch Dan hat ganz andere Pläne.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #6.04 Portrait of a Lady Alexander

Beitrag von Celinaaa »

Soweit ich mitbekommen habe wird die Folge heute wohl wegen des Hurricanes ausfallen. Mal sehen ob das wirklich so ist.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Eure Meinung zu #6.04 Portrait of a Lady Alexander

Beitrag von Miha »

Celinaaa hat geschrieben:Soweit ich mitbekommen habe wird die Folge heute wohl wegen des Hurricanes ausfallen. Mal sehen ob das wirklich so ist.
Ernsthaft? Gilt das für andere Serien auch? Wenn ich diese Woche nicht endlich wieder ne Folge Castle kriege, dann bekomm ich ernsthafte Entzugserscheinungen...
Bild
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Eure Meinung zu #6.04 Portrait of a Lady Alexander

Beitrag von coupleleyton »

wirklich?? :o

ich hoffe, dass gilt nicht für 2broke girls,himym usw?
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Meinung zu #6.04 Portrait of a Lady Alexander

Beitrag von Amokherzchen »

Ich kann mir schwer vorstellen, dass noch mehr Serien im Laufe der Woche ausfallen.
Finde aber ne tolle Sache von CW, abgesehen davon, dass sie sich wahrscheinlich Sorgen um die Quoten machen, hat es einfach etwas mit Respekt gegenüber den betroffenen Leuten zu tun.

"Gossip Girl" hat per Facebook geschrieben:
Thanks to power outages and hurricane coverage in large parts of the country, we're going to hold off on airing a new episode of Gossip Girl, and instead we'll be showing an encore of "Dirty Rotten Scandals." Blame Sandy!
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Eure Meinung zu #6.04 Portrait of a Lady Alexander

Beitrag von Miha »

coupleleyton hat geschrieben:wirklich?? :o

ich hoffe, dass gilt nicht für 2broke girls,himym usw?
CBS hat gestern Abend das ganze Programm über den haufen geworfen, und da meines Wissens nach 2 broke girls und HIMYM beide bei CBS laufen, wird es wohl keine neuen Folgen diese Woche geben.
Gleiches gilt auch für CW (also Gossip Girl und 90210).
Amokherzchen hat geschrieben: Finde aber ne tolle Sache von CW, abgesehen davon, dass sie sich wahrscheinlich Sorgen um die Quoten machen, hat es einfach etwas mit Respekt gegenüber den betroffenen Leuten zu tun.
Ich fürchte mit Respekt hat das nichts zu tun - da wird wohl 100% die Quote entscheidend sein, bzw. die Preis für die Werbung während einer Folge. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Werbespot während einer neuen Folge von GG wenig bringt, wenn 1/3 des Landes ohne Strom da steht..
Bild
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Eure Meinung zu #6.04 Portrait of a Lady Alexander

Beitrag von coupleleyton »

ich hab auf der g.girl facebookseite gelesen das sich ein user aufgeregt hat weil die geschrieben haben "blame sandy" u. das kam wohl nicht gut bei dem an. der meinte das wer auch immer das geschrieben hat (also den post) der sich ein leben suchen sollte bzw das die wirklich denken das jemand an g.girl denkt jetzt wo der sturm ist und das er doch seinen job kündigen sollte

muss sagen das "blame sandy" am ende fand ich auch heftig :up: angry:

@miha: ich hab auch ein eigenes thema zu dem ganzen gemacht weil ich dort auch geschrieben habe welche serien nicht gelaufen sind - du hast recht how i met your mother usw ist da auch dabei
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Eure Meinung zu #6.04 Portrait of a Lady Alexander

Beitrag von Miha »

coupleleyton hat geschrieben:ich hab auf der g.girl facebookseite gelesen das sich ein user aufgeregt hat weil die geschrieben haben "blame sandy" u. das kam wohl nicht gut bei dem an. der meinte das wer auch immer das geschrieben hat (also den post) der sich ein leben suchen sollte bzw das die wirklich denken das jemand an g.girl denkt jetzt wo der sturm ist und das er doch seinen job kündigen sollte
Na man kann auch übertreiben ;)
Ist schon klar, dass derjenige, der gerade ohne Strom in der Wasserpfütze sitzt sich keine Gedanken um Gossip Girl macht, während derjenige, der gerade am Santa Monica Pier wandert, sich ruhig denken darf "Oh, heute kommt kein Gossip Girln- blöde Sandy!".
Mal davon abgesehen, dass Hurricans ja schon fast regelmäßig auf die Ostküste treffen, das Landesinnere über Monate mit Tornados zu kämpfen hat und der Poster ja noch nicht abschätzen konnte, wie schlimm Hurricane Sandy wirklich wird. Letztes Jahr gabs ein riesen Trara um Irene und die ist dann fast spurlos an der Stadt vorbei gezogen.

@miha: ich hab auch ein eigenes thema zu dem ganzen gemacht weil ich dort auch geschrieben habe welche serien nicht gelaufen sind - du hast recht how i met your mother usw ist da auch dabei
Sorry, das hatte ich übersehen. Ich scan meist gekonnt nach bestimmten Themen und les nur die ganze Liste, wenn ich nix anderes zu tun habe ;)
Bild
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Eure Meinung zu #6.04 Portrait of a Lady Alexander

Beitrag von coupleleyton »

Sorry, das hatte ich übersehen. Ich scan meist gekonnt nach bestimmten Themen und les nur die ganze Liste, wenn ich nix anderes zu tun habe ;)
aso na macht ja nix kann man schon übersehen
ich hab das auch erst heute gegen 9/halb10 geschrieben :D
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Eure Meinung zu #6.04 Portrait of a Lady Alexander

Beitrag von Miha »

Möchte keiner was zur Folge loswerden? ;)

Ich fands... erträglich.

Positiv:
- viele Chuck und Blair Szenen
- Die Auflösung bzgl. Barts Ölkauf. Wenigstens war es wirklich was großes ;)

Negativ:
- ja, klar - Serenas neuer hat mit ihrer Mom geschlafen :wtf:
- Dan, Dan und nochmal Dan
- das merkwürdige Ende, als Dan bei Blair einzieht und die Overvoice irgendwas sagt á la "dass sich Fehler wiederholen"?
Bild
Demeter

Re: Eure Meinung zu #6.04 Portrait of a Lady Alexander

Beitrag von Demeter »

Miha hat geschrieben:
Negativ:
- ja, klar - Serenas neuer hat mit ihrer Mom geschlafen :wtf:

Ich denke Ivy hat das ganz gut zusammengefasst: "5 mal verheiratet, tausende Liebhaber."
Ein Wunder, wenn mal jemand auftaucht, mit dem sie nicht geschlafen hat
fernsehmaus

Re: Eure Meinung zu #6.04 Portrait of a Lady Alexander

Beitrag von fernsehmaus »

Miha hat geschrieben:Möchte keiner was zur Folge loswerden? ;)

Ich fands... erträglich.

Positiv:
- viele Chuck und Blair Szenen
- Die Auflösung bzgl. Barts Ölkauf. Wenigstens war es wirklich was großes ;)

Negativ:
- ja, klar - Serenas neuer hat mit ihrer Mom geschlafen :wtf:
- Dan, Dan und nochmal Dan
- das merkwürdige Ende, als Dan bei Blair einzieht und die Overvoice irgendwas sagt á la "dass sich Fehler wiederholen"?
Stimme dir in allen Punkten zu. Das am Schluss übrigens war mehr so gemeint, dass sich Altes wiederholt im Sinne von Dan hilft Blair, Blair hilft Dan..

zur liste hinzu gehört noch:

Positiv:
- Nate wird endlich eine grundehrliche Haut
- Georginas herrliche Sprüche

Negativ:
- Saige und ihr Dad - bitte taucht unter, wer braucht in der letzten Staffel GG neue Charas?
- Rufus/Ivy - nach wie vor ein kurioses Duo
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Eure Meinung zu #6.04 Portrait of a Lady Alexander

Beitrag von Miha »

fernsehmaus hat geschrieben:
zur liste hinzu gehört noch:

Positiv:
- Nate wird endlich eine grundehrliche Haut
- Georginas herrliche Sprüche

Negativ:
- Saige und ihr Dad - bitte taucht unter, wer braucht in der letzten Staffel GG neue Charas?
- Rufus/Ivy - nach wie vor ein kurioses Duo
Da stimme ich dir zu!

Ich finds allerdings interessant, dass ich fast überall lese die aktuelle Staffel wäre die schlechteste Staffel aller Zeiten.. Ich find sie zwar auch nicht berauschend, aber bis jetzt deutlich besser als Staffel 5..

Die Promo zur nächsten Folge lässt nicht vermuten, dass sich Serena und Blair bald wieder vertragen..
Bild
fernsehmaus

Re: Eure Meinung zu #6.04 Portrait of a Lady Alexander

Beitrag von fernsehmaus »

Miha hat geschrieben: Ich finds allerdings interessant, dass ich fast überall lese die aktuelle Staffel wäre die schlechteste Staffel aller Zeiten.. Ich find sie zwar auch nicht berauschend, aber bis jetzt deutlich besser als Staffel 5..
Wirklich? Wo liest du das? Ich bin eigentlich gegenteiliger Meinung. GG unterhält endlich wieder. Die Sprüche haben wieder mehr Pepp, Chuck und Blair rocken endlich wieder jede einzelne Szene die sie haben, und Nates positive Wandlung wird fortgeführt. Was stört denn alle angeblich so?

Klar, Serena nervt. Aber bitte - Serena hat schon seit Jahren genervt. Wer erwartet ein GG ohne Nervensägen und bitchige Neben-Charas? Das ist doch eine DER Einschaltgründe seit Beginn der Serie (also zumindest für viele Zuseher).
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Eure Meinung zu #6.04 Portrait of a Lady Alexander

Beitrag von Miha »

fernsehmaus hat geschrieben:
Miha hat geschrieben: Ich finds allerdings interessant, dass ich fast überall lese die aktuelle Staffel wäre die schlechteste Staffel aller Zeiten.. Ich find sie zwar auch nicht berauschend, aber bis jetzt deutlich besser als Staffel 5..
Wirklich? Wo liest du das?
Hab das aus den Kommentaren von facebook und TVline.com - und von Celinaaa ;) .
Aber wie gesagt: Ich finds momentan auch besser als Staffel 5 ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“