Eure Meinung zu #6.06 Where the Vile Things Are

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #6.06 Where the Vile Things Are

Beitrag von ladybird »

Serena bietet Dan an, ihm bei der Suche nach einer neuen Wohnung behilflich zu sein. Die Zeit, die sie dadurch miteinander verbringen, bringt jedoch unerwartete Emotionen hoch.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
lee

Re: Eure Meinung zu #6.06 Where the Vile Things Are

Beitrag von lee »

Ich weiß ganz ehrlich nicht, was ich zu dieser Folge sagen soll? :?:
Zum einen fand ich sie recht ereignislos und das, was uns geboten wurde, war in meinen Augen teilweise echt langweilig und unrealistisch.

Blair ging mir heute so etwas von auf die Nerven und die ganze Storyline wäre vor ein paar Staffeln nötig gewesen, aber jetzt?

Und die Autoren meinten das mit Serena und Dan also doch ernst. Ich dachte echt, das kann nicht sein, als dann diese Fahrstuhl Szene kam. ^_^
Mal davon abgesehen, dass Serena letzte Woche noch jemand anderen heiraten wollte und mir das bei ihr viel zu schnell ging, hatte Dan doch bis zuletzt auch noch Gefühle für Blair. Da hätte ich mir Nate und Serena noch eher als Reunion-Paar vorstellen können. Wer soll denn das bitte noch ernst nehmen?
(Allerdings haben die beiden Darsteller das dann doch ganz gut gespielt, das muss man ihnen lassen.)

Obwohl ich ihre Storyline zur Zeit nicht mag, war Ivy das einzige, was mich diese Folge überhaupt interessiert hat. Wieso arbeitet sie gegen Bart??? Ich bin mir relativ sicher, dass sie nicht mit Lola zusammenarbeitet und irgendwie glaube ich auch nicht an ihr Erbe. Wieso hätte sie sonst den doppelten Preis für das Gemälde von Chuck genommen?
Wer könnte also etwas gegen Bart haben? Jack oder Lilys Ex-Mann? Aber würden die beiden auch Lily am Boden sehen wollen? Vielleicht ist es doch Lilys Schwester, die gemeinsame Sache mit Ivy macht...

Und ich habe Georgina vermisst.
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“