Eure Meinung zu #6.08 It’s Really Complicated

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wieviele Punkte gebt ihr dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

lee

Eure Meinung zu #6.08 It’s Really Complicated

Beitrag von lee »

Serena und Dan beschließen ihre erstes gemeinsames Thanksgiving zu feiern und laden nur ihre engsten Freunde ein, aber alle scheinen ihre eigenen Ziele mit ihrem Erscheinen zu verfolgen. Da er sich von seinem Vater besiegt fühlt, stürzt Chuck in eine Abwärtsspirale und Blair muss alleine die Lösung seiner Probleme finden. Dan hat inzwischen sein letztes Exposé geschrieben, steht aber vor einer schwierigen Entscheidung, da die Veröffentlichung eine enge Freundschaft zerstören könnte.

>> Zur Episodenbeschreibung
Zuletzt geändert von Freckles* am 16.12.2012, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage und Link eingefügt.
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“