Eure Meinung zu #6.09 The Revengers

Moderatoren: Annika, Freckles*, Spoiler-Moderatoren

Antworten

Wieviele Punkte gebt ihr dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

lee

Eure Meinung zu #6.09 The Revengers

Beitrag von lee »

Nach einem Zusammenstoß mit dem zunehmend paranoider wirkenden Bart, ist Blair alarmierend besorgt um Chucks Sicherheit. Chuck jedoch ist zuversichtlich, dass sein Vater nichts tun wird, was ihm schaden könnte und macht einen Deal, der sein ganzes Leben verändern könnte. Um seine Situation zu verbessern, entwickelt Blair zusammen mit Serena, Georgina und Sage einen Plan, um aus Bart das Notwendige herauszubekommen. Derweil führt Nates finanzielles Dilemma ihn an einen Platz, den er nicht für möglich gehalten hätte.


>> Zur Episodenbeschreibung

______________________________
Über weite Strecken hat mir die Episode wirklich gut gefallen! :up:
Blair und ihre "bitches" in Aktion waren wirklich unterhaltsam und es hat Spaß gemacht, dem zu zusehen.
Sage war in dem Zusammenhang auch nicht ganz so nervig und anstrengend, wie sonst. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass sie uns nicht so lange erhalten bleibt und Nate jemand anderen bekommt oder meinetwegen auch Single bleibt.

Den "Unfall" von Bart fand ich dann aber wieder so etwas von konstruiert und schlecht gemacht, dass mir das die Episode etwas kaputt gemacht hat. Kein Mensch fliegt so über eine Brüstung! ^_^
Zumindest sind wir ihn jetzt los und da ich vorher schon wusste, wer in der Episode stirbt, hat mich das auch in keinster Weise irgendwie schockiert oder berührt oder ähnliches. Einzig allein, dass Blair ihm auch nicht helfen wollte, hat mich ein klein wenig verwundert. Irgendwie hatte ich angenommen, an hat so eine Art Reflex, auch wenn man die Person nicht mag, die da über dem Abgrund hängt.

Dan ist mir nach wie vor ein Rätsel und ich bin gespannt, was in der letzten Episode noch passieren wird.
Alles in allem finde ich es fast schade, dass wir nur noch eine Episode vor uns haben, da meiner Meinung nach noch so einiges ungeklärt ist und ich nicht glaube, dass wir da noch brauchbare Antworten/Lösungen bekommen.
Zuletzt geändert von Freckles* am 16.12.2012, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage und Link eingefügt.
Ella_Simms

Re: Eure Meinung zu #6.09 The Revengers

Beitrag von Ella_Simms »

lee hat geschrieben: Blair und ihre "bitches" in Aktion waren wirklich unterhaltsam und es hat Spaß gemacht, dem zu zusehen.
Ohja, mit einer der besten Szenen in der Folge. Wie sie zusammen die Treppe hockommen. :anbet: Und alle sahen sogar mal gut und normal aus ;)

lee hat geschrieben:Sage war in dem Zusammenhang auch nicht ganz so nervig und anstrengend, wie sonst. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass sie uns nicht so lange erhalten bleibt und Nate jemand anderen bekommt oder meinetwegen auch Single bleibt.
Ich hoffe auch, dass im Finale noch etwas anderes passiert und nicht die beiden zusammen als "Endpaar" dargestellt werden. Jemand Neues wäre doof und jemand, der schon länger weg war, ebenso. Dann soll er wirklich lieber Single bleiben und weiter die Damen der Upper East Side beglücken :D
lee hat geschrieben: Den "Unfall" von Bart fand ich dann aber wieder so etwas von konstruiert und schlecht gemacht, dass mir das die Episode etwas kaputt gemacht hat. Kein Mensch fliegt so über eine Brüstung! ^_^
Zumindest sind wir ihn jetzt los und da ich vorher schon wusste, wer in der Episode stirbt, hat mich das auch in keinster Weise irgendwie schockiert oder berührt oder ähnliches. Einzig allein, dass Blair ihm auch nicht helfen wollte, hat mich ein klein wenig verwundert. Irgendwie hatte ich angenommen, an hat so eine Art Reflex, auch wenn man die Person nicht mag, die da über dem Abgrund hängt..
Ich war ganz überrascht, dass Bart stirbt (hatte vorher keine Spoiler gelesen) und auch, dass keiner der beiden ihm geholfen hat. Ok, es war wirklich unrealistisch, wie er auf einmal an der Brüstung hing, aber dass noch nicht mal Blair ihm instinktiv geholfen hatte.. Egal, was er getan hat, ich lasse ihn doch nicht einfach so sterben. Finde die Beendigung der ganzen Sache auch wirklich schwach..
Spoiler
Wenn ich die Promo richtig verstanden habe, wird doch auch vermutet, er hätte ihn getötet, oder?
lee hat geschrieben:Dan ist mir nach wie vor ein Rätsel und ich bin gespannt, was in der letzten Episode noch passieren wird.
Alles in allem finde ich es fast schade, dass wir nur noch eine Episode vor uns haben, da meiner Meinung nach noch so einiges ungeklärt ist und ich nicht glaube, dass wir da noch brauchbare Antworten/Lösungen bekommen.
Seh ich genauso. Dans letztes Chapter wird sich entweder um sich selbst drehen oder Gossip Girl direkt. Georgina als Kapitel hätte ich aber auch sehr unterhaltsam gefunden :D

Spoiler
Freue mich bei der letzten Folge am meisten über Katie Cassidy und Taylor Momsen als Gaststars :up:
Antworten

Zurück zu „Gossip Girl-Episodendiskussion“