Bild an .mp3 Datei

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Antworten
vaughn

Bild an .mp3 Datei

Beitrag von vaughn »

Ich bräuchte mal eure Hilfe.Wie kann ich zB. Das Album Bild einer CD an die einzelnen Lieder anhängen sodass ich wenn ich I Pod höre das Albumbildbild während ich das Lied höre sehe?
Danke schonmal für eure Hilfe!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Schau mal HIER
wydi

Beitrag von wydi »

also...

Alle Lieder markieren die zum Album gehören (mit gedrückter CTRL Taste) danach CTRL Taste loslassen. Die Meldung mit Ja beantworten. Danach bei Cover nen Haken rein machen, den Ordner mit dem Cover im Hintergrund offen lassen. Dann in den Ordner mit dem Cover gehen und mit ihm über iTunes fahren bis das iTunes aufgeht anschliessend das Cover in das Kästchen reinschieben. Fertig
vaughn

Beitrag von vaughn »

Danke für die wahnsinnig schnellen Antworten :D
wydi

Beitrag von wydi »

hmm Sandra war 2 sec schneller als ich ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Dafür war wydis Antwort länger. ;)
wydi

Beitrag von wydi »

hehe :)

na Hauptsache vaughn hat jetzt Covers auf seinem iPod :up:
vaughn

Beitrag von vaughn »

Schon geschehen :D War der Hälfte war es ja eh schon drauf jetzt muss ich mich noch um die restlichen 300 Lieder kümmern :D
wydi

Beitrag von wydi »

öhm wenn du das gemacht hast kannst du ja meine 10'000 auch noch neu taggen ;)
vaughn

Beitrag von vaughn »

Hey,ich hab noch eine Frage zu meinem I-Pod will aber keinen neuen Thread aufmachen danke schonmalo für eure Hilfe!
Und zwar wüsste ich gern wie man z.B. Musikvideos so abspeichern kann ,dass wenn man den I Pod anmacht das Musikvideo in dem Ordner Musikvideos erscheint.Das gleiche mit Fernsehserien oder Hörbüchern.

Also danke schonmal! :)
wydi

Beitrag von wydi »

du hast CloneDVD mobile oder? Musikvideo mit dem Programm in ein iPod kompatibles Format bringen. (einfach iPod Video auswählen) Das Video ins iTunes laden und von da aus auf den iPod schieben.
vaughn

Beitrag von vaughn »

wydi hat geschrieben:du hast CloneDVD mobile oder? Musikvideo mit dem Programm in ein iPod kompatibles Format bringen. (einfach iPod Video auswählen) Das Video ins iTunes laden und von da aus auf den iPod schieben.
Jaja das hab ich schon gemacht würde aber gerne wenn ich auf meinem I-Pod den ordner Musikvideos aufmache dann auch die Musikvideos sehen das ist bis jetzt aber nicht so.
wydi

Beitrag von wydi »

hmm komisch bei mir ging das wenn ich die im iTunes hinzugefügt habe und dann von da auf den iPod geschoben habe...
vaughn

Beitrag von vaughn »

Ja also es geht schon aber halt in dem ordner Filme nicht Musikvideos.
wydi

Beitrag von wydi »

hmm sorry hab grad keine Zeit um selber nachzuschauen.. aber hier ist die iPod Support Seite

http://www.apple.com/chde/support/ipod/

vieleicht steht da was drinn
vaughn

Beitrag von vaughn »

Ja das mit Filmen Musikvideos und fernsehsendungen hab ich schon hinbekommen mit Hörbüchern aber nicht.
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“