Probleme beim Brennen von BT-Dateien im avi-Format
Moderator: Moderatoren
Probleme beim Brennen von BT-Dateien im avi-Format
Hallo,
weiss jemand, wie man BitTorrent-Dateien im avi-Format brennen kann? Ich bin gescheitert, kann die Dateien weder als Video-Cd brennen, noch als Daten-Cd. Normalerweise konvertiert Nero ja direkt, aber irgendwie will es nicht klappen und das mit der Daten-Cd bekommt auch kein Brennprogramm hin. Da hatte ich nicht mit Schwierigkeiten gerechnet, aber anscheinend gibt es da ein Problem, das ich nicht lösen kann, weil ich nicht weiss, wo es liegt. Und noch mehr Rohlinge aus dem Fenster zu schmeissen halte ich für wenig sinnvoll.
Kann mir jemand bei diesem blöden Problem helfen?
Danke. Liebe Grüße, Nicole
weiss jemand, wie man BitTorrent-Dateien im avi-Format brennen kann? Ich bin gescheitert, kann die Dateien weder als Video-Cd brennen, noch als Daten-Cd. Normalerweise konvertiert Nero ja direkt, aber irgendwie will es nicht klappen und das mit der Daten-Cd bekommt auch kein Brennprogramm hin. Da hatte ich nicht mit Schwierigkeiten gerechnet, aber anscheinend gibt es da ein Problem, das ich nicht lösen kann, weil ich nicht weiss, wo es liegt. Und noch mehr Rohlinge aus dem Fenster zu schmeissen halte ich für wenig sinnvoll.
Kann mir jemand bei diesem blöden Problem helfen?
Danke. Liebe Grüße, Nicole
- philomina
- Administrator
falls eriks hilfsvorschlag noch nicht geholfen hat, woran liegt es denn genau? speicherst du den track bei nero von cd-rom? nero erstellt ein *.nrg und wenn man das brennt, kann man es auf der neuen cd-rom dann nicht abspielen? dieses problem hatte ich selbst nämlich mal. dann mußte ich die zu brennende datei einfach normal auf die festplatte kopieren und dann konnte man das einfach brennen?!
ich bete, dass es klappt
ich bete, dass es klappt