Skype Voice Mail Programm

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Elsa

Beitrag von Elsa »

Ich nehm Skype auch, allerdings lohnt es sich nicht richtig bei mir, weil wir eine Telefonflatrate haben ;) höchstens ins Ausland, aber ich kenne keinen einzigen Amerikaner, der Skype nimmt :( finde auch die Spiele klasse (wenn wenigstens mal alle funzen würden :roll:)
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Ich hab auch Skype drauf. Telefonflatrate ist zwar auch vorhanden, allerdings ist das Telefon meistens belegt wenn ich es grad brauch :)

Find das Programm sehr gut. Allerdings hat es auch seine Macken. Ein paar Features gehen einfach nicht, z.B. ne "Nachricht", wenn jemand deine Kontaktdaten anfordert o.Ä. Außerdem hatte ich jetzt schon vier oder fünf mal das Problem, dass er mir das Hauptmenü-Fenster zwar in der Taskleiste anzeigt, es aber auf dem Bildschirm selber nicht öffnet. Bis jetzt hab ich noch keine Lösung gefunden, nehme aber stark an, dass es an gewissen DLL's liegt. Es hat nur ne komplette Neuinstallation mit neuem konto geholfen. Also falls das schonmal jemand bei sich beobachtet hat - bitte melden ;) Neuinstallationen sind auf Dauer nämlich echt nervig...
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“