Audio Player
Moderator: Moderatoren
Audio Player
Welchen Player verwendet ihr für euren täglichen Musikkonsum?
Ich bin seit gut 5 Jahren iTunes User. Das Programm überzeugt durch seine einfach Bedienung, dem unglaublich schönen Design und der genialen Suche (unter Mac Freaks auch als Spotlight bekannt). Das Programm ist äusserst schnell und wird selbst mit grossen Bib's spielend leicht fertig (habe mehr als 60 GB in meiner Bib)
Ich bin seit gut 5 Jahren iTunes User. Das Programm überzeugt durch seine einfach Bedienung, dem unglaublich schönen Design und der genialen Suche (unter Mac Freaks auch als Spotlight bekannt). Das Programm ist äusserst schnell und wird selbst mit grossen Bib's spielend leicht fertig (habe mehr als 60 GB in meiner Bib)
also mir reicht eigentlich der (bei Windows-Usern) vorinstallierte Windows Media Player...
ich brauch eigentlich kein extravagantes Programm...
meine Kriterien sind simpel:
+er muss die Musik wiedergeben
+Übersicht haben, wie beim WMP...da gibts ne Medienbibliothek die alphabetisch geordnet ist, man kann es auch einstellen, wie es geordnet sein soll, aber das reicht mir in Sachen Übersicht...
und ansonsten auch...
ich brauch eigentlich kein extravagantes Programm...
meine Kriterien sind simpel:
+er muss die Musik wiedergeben
+Übersicht haben, wie beim WMP...da gibts ne Medienbibliothek die alphabetisch geordnet ist, man kann es auch einstellen, wie es geordnet sein soll, aber das reicht mir in Sachen Übersicht...
und ansonsten auch...
Huch, UpdatePhilipp hat geschrieben:Jep, kann er
[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... er/wmp.jpg]Bild anzeigen[/url]

@Sawyer
sonst hättest du auch ein wenig Mühe deinen iPod zu füllen. Ohne iTunes läuft da sonst nix *g*
Also ich unterstütze hier ganz klar die iTUnes Seite, bin mehr als zufrieden mit diesem Programm.
Allerdings habe ich die Ausschöpfunsmöglichkeiten noch nicht alle entdeckt, zum Beispiel habe ich keine Ahnung wie wydi das wieder angestellt hat? Muss man angemeldet sien (bei iStore) um die Cover sehen zu können?
Allerdings habe ich die Ausschöpfunsmöglichkeiten noch nicht alle entdeckt, zum Beispiel habe ich keine Ahnung wie wydi das wieder angestellt hat? Muss man angemeldet sien (bei iStore) um die Cover sehen zu können?
Kann man unter Darstellung ändern. Die Ansicht heisst "Albumdarstellung"Vendola hat geschrieben:Also ich unterstütze hier ganz klar die iTUnes Seite, bin mehr als zufrieden mit diesem Programm.
Covers können alle sehen. Musst du nur einfügen