iTunes auf einmal veschwunden
Moderator: Moderatoren
iTunes auf einmal veschwunden

Heute ist mir die wahrscheinlich verrückteste Sache meines ganzen Lebens passiert...
Ich lege in den iMac von mir und meiner Schwester die neue oe3 Greatest Hits CD rein und öffne iTunes um die Lieder zu importieren...
Alles gut und schön, aber als ich dann auf die Schaltfläche "Titel importieren" klickte, verschwand auf einmal das ganze iTunes und da kam nur so ein komisches Fenster mit "iTunes gelöscht" oder so... und im Papierkorb ist es aber auch nicht?!

Ich hab zwar mein iBook und sie ihres, aber trotzdem, das ist ziemlich seltsam... what can I do?

BITTE helft mir gaaaanz schnell, bin irgendwie total verzweifelt! Den Computer haben wir doch erst zu Weihnachten bekommen!

Liebe Grüße,
Rachelle
grml. habe zwar auch einen iMac aber mir bei mir hat sich iTunes noch nie selber gelöscht
Am allerbesten stellst du deine Frage in einem der grösseren deutschen Mac Foren
www.macnews.de z.b.
oder www.macprime.ch

Am allerbesten stellst du deine Frage in einem der grösseren deutschen Mac Foren
www.macnews.de z.b.
oder www.macprime.ch
Ich hab einfach die CD reingelegt, der Computer hat komische Geräusche gemacht und schwupp... weg war es... und nicht mal im Papierkorb!
Ich hab jetzt versucht, es herunterzuladen, aber beim Installieren kam immer so ein Fehler, das funktioniert einfach nicht
!
Was soll ich tun?
BITTE helft mir!
Liebe Grüße,
Rachelle
Ich hab jetzt versucht, es herunterzuladen, aber beim Installieren kam immer so ein Fehler, das funktioniert einfach nicht

Was soll ich tun?
BITTE helft mir!
Liebe Grüße,
Rachelle
Wie ich bereits gesagt habe : Ab damit in ein Mac Forum.wydi hat geschrieben:grml. habe zwar auch einen iMac aber mir bei mir hat sich iTunes noch nie selber gelöscht![]()
www.macnews.de z.b.
oder www.macprime.ch
Kann mir im Moment nicht vorstellen wie sich ein Programm selber löschen kann. Vieleicht wird dir ja da geholfen.
Sonst rufst du halt den Apple Support an. Hast ja noch Garantie. Die helfen dir dann bestimmt