Was für einen Fernseher habt ihr? OLED/LCD/Plasma/Röhre

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

WolfgangBorchert
Beiträge: 10
Registriert: 09.11.2017, 05:54
Geschlecht: männlich

Re: Was für einen Fernseher habt ihr? OLED/LED/Plasma/Röhre

Beitrag von WolfgangBorchert »

Ich habe einen LED-Fernseher ... wir benutzen ihn seit 10 Jahren ... Es ist eine lange Zeit, aber dieser Fernseher serviert uns immer noch ohne Probleme ..
Waldi78
Beiträge: 29
Registriert: 15.01.2018, 10:07
Geschlecht: männlich

Re: Was für einen Fernseher habt ihr? OLED/LED/Plasma/Röhre

Beitrag von Waldi78 »

Chanhong 4k UHD LED beschte wo gibt!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10226
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Was für einen Fernseher habt ihr? OLED/LED/Plasma/Röhre

Beitrag von Rightniceboy »

Das ist mein Neuer!

Panasonic TX-40GXW804
Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 01.05.2021, 22:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Manuu
Beiträge: 8
Registriert: 13.04.2020, 09:59
Geschlecht: männlich

Re: Was für einen Fernseher habt ihr? OLED/LCD/Plasma/Röhre

Beitrag von Manuu »

Ich habe einen von Sony (Smart-TV/Android).
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10226
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Was für einen Fernseher habt ihr? OLED/LCD/Plasma/Röhre

Beitrag von Rightniceboy »

Ich habe mir die letzten tage den Panasonic TX-43HXW944 gekauft, der Grund ist einfach mein Panasonic TX-40GXW804 ist mir mit der Zeit zu klein geworden. Der GXW804 hatte zwar ein gutes Bild, aber der HXW944er übertrifft ihn beim Bild noch einmal. :o Das liegt eindeutig an dem nativen 100hz Panel was Panasonic eingebaut hat.

Die Einrichtung ging auch einfach, wer also einen guten TV in 43 Zoll sucht, den kann ich den Panasonic HXW944 empfehlen. Das Gerät ist der absolute Hammer. :up: :anbet:


Panasonic TX-43HXW944

Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10226
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Was für einen Fernseher habt ihr? OLED/LCD/Plasma/Röhre

Beitrag von Rightniceboy »

Mein neuer OLED TV. :)


Panasonic TX-48JZW984

Bild
violaan
Beiträge: 19
Registriert: 10.11.2021, 09:36
Geschlecht: weiblich

Re: Was für einen Fernseher habt ihr? OLED/LCD/Plasma/Röhre

Beitrag von violaan »

Hallo,

Ich plane den Kauf eines neuen Fernsehers und bin hin- und hergerissen zwischen LG C2 und Sony A95K, 65".

Scheint wie Sony ist viel teurer, aber teurer bedeutet nicht besser jedes Mal.

Ich hatte schon immer Sony-Fernseher, aber es scheint, dass sie ihre Software nicht sehr lange aktualisieren, das wäre mein einziger Kritikpunkt an Sony. Wie steht es mit LG in dieser Hinsicht?

Irgendwelche Gedanken?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10226
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Was für einen Fernseher habt ihr? OLED/LCD/Plasma/Röhre

Beitrag von Rightniceboy »

@Violaan: Wenn du schon einen Sony TV hattest, dann hol dir doch den Sony A95K. Laut Sony würden sie ihre TV Geräte 8 jahre mit Updates versorgen.

Geh mal auf den unteren Link und schau dir das Video ab Minute 35:20 an. Da wird es gesagt!

https://www.youtube.com/watch?v=Byu_nk5cH2g
violaan
Beiträge: 19
Registriert: 10.11.2021, 09:36
Geschlecht: weiblich

Re: Was für einen Fernseher habt ihr? OLED/LCD/Plasma/Röhre

Beitrag von violaan »

Sehr gut erklärt. Vielen Dank
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“