Sims 2

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Wie gefällt euch Sims 2?

Sehr gut!! Einfach klasse!
91
70%
Gut. Es geht so.
24
18%
Überhaupt nicht! Was finden alle nur daran?
10
8%
Der "erste Teil" hat mir viel besser gefallen!
5
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 130

Tess

Beitrag von Tess »

Hallo Zusammen
ich spiele im momennt nur sims 1 :-(

Aber mit dem 2 ist mein PC überfordert. Was dann dauernd abstürze gibt.
Spielt Ihr das am PC oder an der Konsole ?
Und wenn man da verschiedene kauft, kann man die ja nicht wie beim pc zusammenfügen oder?
lg tess
Sochelle

Beitrag von Sochelle »

Ich bin auch großer Sims 2 Fan! Freu mich schon auf die Haustiere. :D

Vor längerer Zeit hab ich mal ein Video mit Sims 2 gebastelt.
Wenn ihr wollt könnt ihr es euch hier anschauen: Sims 2 - The One ;)
Tali

Beitrag von Tali »

Sochelle hat geschrieben:Vor längerer Zeit hab ich mal ein Video mit Sims 2 gebastelt.
Wenn ihr wollt könnt ihr es euch hier anschauen: Sims 2 - The One

Das Video ist super geworden ! Die Schnitte waren gut gesetzt und die Szenen haben schön gezeigt wie die beiden erwachsen geworden sind, Kritik habe ich deshalb keine. *g*

Ich würde auch gerne solche Videos machen, aber da mein PC leider zu langsam für Sims 2 ist, muss das Spiel warten bis ich mir einen neuen PC kaufe. Momentan spiele ich also nur Sims 1.
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Hallo!

ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, wo man vielleicht leidung oder Häuser downloaden kann? wenn ja, wie geht das? es steht oft da man soll es in downloads geben aber bei mir gibt es keinen download-ordner!
wydi

Beitrag von wydi »

nach 10 sec Google

http://www.thesims.de/

Ist halt schon ne tolle Sache, so ne Suchmaschine :D
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

j danke, aber wo soll ich dann das gedownloadete hinschieben bzw. kopieren?
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Ich habe da mal eine Frage: Wenn ich mir bei SIMS 2 ein ADDon kaufe,dann kann ich doch mit der CD das komplette Spiel spielen und brauche die CD von DIE SIMS 2 (Hauptspiel) nicht,oder?
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

nein, die brauchst du zum spielen dann nicht mehr!
Sochelle

Beitrag von Sochelle »

Naja, das "Hauptspiel" muss natürlich vorher auf deinem Computer installiert sein. Und zur Installation des Add Ons brauchst du die CD-ROM glaube ich auch nochmal.
Zuletzt geändert von Sochelle am 01.11.2006, 10:10, insgesamt 2-mal geändert.
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

stimmt, das hauptspiel wird beim installierern noch einmal akktualisiert, aber danach brauchst du es eigentlich nur noch, wenn du ein neues addon installierst.
sannny

Beitrag von sannny »

Sochelle hat geschrieben:Ich bin auch großer Sims 2 Fan! Freu mich schon auf die Haustiere.

Vor längerer Zeit hab ich mal ein Video mit Sims 2 gebastelt.
Wenn ihr wollt könnt ihr es euch hier anschauen: Sims 2 - The One
Ich habe mir jetzt gerade mal dein selbstgebasteltest Video gesehen und finde es wirklich klasse. Ich saß nur so da :<>
Wie hast du denn das so hinbekommen, wenn ich fragen darf?
Daniel01 hat geschrieben:j danke, aber wo soll ich dann das gedownloadete hinschieben bzw. kopieren?
Ich weiß, die Antwort kommt etwas spät, aber wenn du noch nicht weißt, wie du das anstellen sollst hier noch eine kleine Hilfe von mir ;)
Also so viel ich weiß, wenn es noch keinen Download Ordner gibt, musst du den selbst erstellen, indem du auf Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\...und dann dort den Ordner Downloads erstellst. In diesen Ordner kannst du dann alle Downloads entpacken (außer Häuser, die kannst du ja einfacj durch Doppelklick ins Spiel installalieren)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich hab zwar nicht die Frage gestellt, aber das wollte ich auch wissen. Danke. :D Und wenn ich dann das Haus gespeichert hab einfach drauf klicken und wenn ich dann Sims2 spiele erscheint des?
sannny

Beitrag von sannny »

Sandraa hat geschrieben:Ich hab zwar nicht die Frage gestellt, aber das wollte ich auch wissen. Danke. :D
Ach, ich helf doch immer gerne wieder, wenn man mich fragt ^_^
Und wenn ich dann das Haus gespeichert hab einfach drauf klicken und wenn ich dann Sims2 spiele erscheint des?
Ja, wenn du auf den "Haus-Download" klickst, musst du es nur noch installieren und der PC importiert das dann schon selbst ins Spiel. Ist also ganz einfach ;)
marystar

Beitrag von marystar »

@Sochelle: WOW! Das Video ist klasse! :<> Ich will mehr sehen!

@all: ENDLICH! Juhu, jipiiiee! ;) Ich habe Haustiere zum Geburtstag bekommen! Naja, hatte noch nicht viel Zeit um zu spielen, aber ich hab nen supersüßen Hund gemacht, Diego... nur das mit dem Züchten hat noch nicht so richtig geklappt... :D
Hat von euch auch schon wer das neue AddOn?
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

marystar hat geschrieben: Hat von euch auch schon wer das neue AddOn?
Ja, ich habs seit einer Weile. Es ist eigentlich ganz schön, aber ich habe momentan einfach keine Zeit zum Sims zu spielen. Auf jeden Falls sind die Tiere total niedlich! Vor allem das Katzenbaby, das ich mal hatte.
Sehr süß sind auch die Happaratten! Mein einer Sim hat immer den Wunsch mit einer Happaratte zu spielen :D .
Zuletzt geändert von ~Kathi~ am 02.12.2006, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Elsa

Beitrag von Elsa »

ich hab die Sims 1x gespielt und fand's klasse. Nur ist mir das ehrlich gesagt noch zu teuer. Da wart ich lieber noch nen paar Jahre, bis es dann irgendwann Sims 3 gibt und keine Erweiterungen von der 2 mehr ;)
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

So bald startet das neue Addon seine Premiere und es ist eines der besten seit langem. In den vier Jahreszeiten können sich die Sims verkühlen, Früchte anbauen und man kann sogar bestimmen, ob man überhaupt einen Winter haben möchte! Trotzdem hätte ich noch viel mehr daraus gemacht! Eine Heizung wäre nicht schlecht und es sollte auch ins Haus regnen können, was ja anscheinend nicht einprogrammiert ist (wenn kein Dach vorhanden)! Nach diesem Addon erscheint wieder ein kleineres nämlich "Celebration Stuff"!
Elsa

Beitrag von Elsa »

hach, der Thread ist alt ;)

ich hab Sims 2 jetzt doch schon. Mein Bruder hat mir dann Weihnachts-Accessoires zu Weihnachten geschenkt, den Rest kauf ich mir mal, wenn es billiger ist :D obwohl ich zugeben muss, dass ich es bisher recht wenig gespielt hab :schaem:
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ich habe heute das Sims raufgespielt und seitdem ist die Grafik voll schlecht! Alles so verschwommen! Weiß wer, woran das liegt?
Elsa

Beitrag von Elsa »

hast du mal versucht, einfach die Einstellungen umzuändern?

Bei mir ruckelt immer alles, aber liegt wohl daran, dass mein Computer bisschen zu alt für das Spiel ist :schaem:
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“