Sims 2
Moderator: Moderatoren
Ich bin auch großer Sims 2 Fan! Freu mich schon auf die Haustiere. 
Vor längerer Zeit hab ich mal ein Video mit Sims 2 gebastelt.
Wenn ihr wollt könnt ihr es euch hier anschauen: Sims 2 - The One

Sochelle hat geschrieben:Vor längerer Zeit hab ich mal ein Video mit Sims 2 gebastelt.
Das Video ist super geworden ! Die Schnitte waren gut gesetzt und die Szenen haben schön gezeigt wie die beiden erwachsen geworden sind, Kritik habe ich deshalb keine. *g*
Ich würde auch gerne solche Videos machen, aber da mein PC leider zu langsam für Sims 2 ist, muss das Spiel warten bis ich mir einen neuen PC kaufe. Momentan spiele ich also nur Sims 1.
- nameless89
Ich habe mir jetzt gerade mal dein selbstgebasteltest Video gesehen und finde es wirklich klasse. Ich saß nur so da :<>Sochelle hat geschrieben:Ich bin auch großer Sims 2 Fan! Freu mich schon auf die Haustiere.
Wie hast du denn das so hinbekommen, wenn ich fragen darf?
Ich weiß, die Antwort kommt etwas spät, aber wenn du noch nicht weißt, wie du das anstellen sollst hier noch eine kleine Hilfe von mirDaniel01 hat geschrieben:j danke, aber wo soll ich dann das gedownloadete hinschieben bzw. kopieren?

Also so viel ich weiß, wenn es noch keinen Download Ordner gibt, musst du den selbst erstellen, indem du auf Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\...und dann dort den Ordner Downloads erstellst. In diesen Ordner kannst du dann alle Downloads entpacken (außer Häuser, die kannst du ja einfacj durch Doppelklick ins Spiel installalieren)
Ach, ich helf doch immer gerne wieder, wenn man mich fragtSandraa hat geschrieben:Ich hab zwar nicht die Frage gestellt, aber das wollte ich auch wissen. Danke.![]()

Ja, wenn du auf den "Haus-Download" klickst, musst du es nur noch installieren und der PC importiert das dann schon selbst ins Spiel. Ist also ganz einfachUnd wenn ich dann das Haus gespeichert hab einfach drauf klicken und wenn ich dann Sims2 spiele erscheint des?

@Sochelle: WOW! Das Video ist klasse! :<> Ich will mehr sehen!
@all: ENDLICH! Juhu, jipiiiee!
Ich habe Haustiere zum Geburtstag bekommen! Naja, hatte noch nicht viel Zeit um zu spielen, aber ich hab nen supersüßen Hund gemacht, Diego... nur das mit dem Züchten hat noch nicht so richtig geklappt...
Hat von euch auch schon wer das neue AddOn?
@all: ENDLICH! Juhu, jipiiiee!

Hat von euch auch schon wer das neue AddOn?
Ja, ich habs seit einer Weile. Es ist eigentlich ganz schön, aber ich habe momentan einfach keine Zeit zum Sims zu spielen. Auf jeden Falls sind die Tiere total niedlich! Vor allem das Katzenbaby, das ich mal hatte.marystar hat geschrieben: Hat von euch auch schon wer das neue AddOn?
Sehr süß sind auch die Happaratten! Mein einer Sim hat immer den Wunsch mit einer Happaratte zu spielen

Zuletzt geändert von ~Kathi~ am 02.12.2006, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
So bald startet das neue Addon seine Premiere und es ist eines der besten seit langem. In den vier Jahreszeiten können sich die Sims verkühlen, Früchte anbauen und man kann sogar bestimmen, ob man überhaupt einen Winter haben möchte! Trotzdem hätte ich noch viel mehr daraus gemacht! Eine Heizung wäre nicht schlecht und es sollte auch ins Haus regnen können, was ja anscheinend nicht einprogrammiert ist (wenn kein Dach vorhanden)! Nach diesem Addon erscheint wieder ein kleineres nämlich "Celebration Stuff"!