Amerikanisches Tv Programm empfangen

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Ele

Beitrag von Ele »

Echt? :D Gerade rechtzeitig zu Smallville. :)
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

wie geil ist das denn! ich gucke tatsächlich gerade smallville! :D

vielen dank für diesen thread und die links! :anbet:
Faith

Beitrag von Faith »

Na sehr geil. Also nächsten Mittwoch um dreiviertel 2 aufstehen, um GG und VM zu gucken. Yay! :D Who needs sleep anyway? ;)
Ele

Beitrag von Ele »

:cry: CW ist schon wieder weg. :ohwell:
RoMiBaBy

Beitrag von RoMiBaBy »

Also ich werd mir diesen Player jetzt auch mal runterladen, mal schaun ob ich das hinbekomme, dass ich da auch fernschaun kann *gg* Ansonsten wende ich mich an euch, denn wie es aussieht, kennt ihr euch damit ja schon sehr gut aus :)

EDIT:
Also ich habs jetzt geschafft, kann mir vielleicht einer von euch sagen, welche Serien auf ABC und FOX laufen und wann? Ich hab nämlich noch nie wirklich die Serien in Amerika verfolgt, da ich sie ja sowieso nicht live sehen konnte.
enonam

Beitrag von enonam »

Ele hat geschrieben::cry: CW ist schon wieder weg. :ohwell:
Ja, da ist es das ganze Wochenende da und wenns dann in die Nähe unserer Gilmores kommt - zack- weg!

Ich hoffe dass das morgen Abend wieder klappt mit CW :roll:
wendan

Beitrag von wendan »

RoMiBaBy hat geschrieben:Also ich habs jetzt geschafft, kann mir vielleicht einer von euch sagen, welche Serien auf ABC und FOX laufen und wann? Ich hab nämlich noch nie wirklich die Serien in Amerika verfolgt, da ich sie ja sowieso nicht live sehen konnte.
Hier mal eine Liste, stimmt aber nicht jede Woche. Ob eine Serie in dieser Woche läuft musst du auf der Website des jeweiligen Senders oder bei tvguide.com bzw. tv.com nachsehen.

Bild
Zuletzt geändert von wendan am 23.10.2006, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ele

Beitrag von Ele »

Ui danke Dani, ist mal schön alles auf einen Blick zu haben. :anbet:
RoMiBaBy

Beitrag von RoMiBaBy »

wendan hat geschrieben:
RoMiBaBy hat geschrieben:Also ich habs jetzt geschafft, kann mir vielleicht einer von euch sagen, welche Serien auf ABC und FOX laufen und wann? Ich hab nämlich noch nie wirklich die Serien in Amerika verfolgt, da ich sie ja sowieso nicht live sehen konnte.
Hier mal eine Liste, stimmt aber nicht jede Woche. Ob eine Serie in dieser Woche läuft musst du auf der Website des jeweiligen Senders oder bei tvguide.com bzw. tv.com nachsehen.

[url=http://img427.imageshack.us/img427/9162/ustvip8.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
Dankeschön, ist ja super muss ich dann später mal ganz genau schaun, wann es was spielt *gg*
JessBender

Beitrag von JessBender »

Wollt nur bescheid geben das CW wieder geht, werd mir es Heute auch zum ersten Ma GGl ansehen und VM natürlich danach auch, am besten geh ich danach gar nicht mehr schlafen hab nämlich morgen Zwischenpürfung :)
Ele

Beitrag von Ele »

Ja CW ist wieder da. :D Gerade rechtzeitig! ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

JessBender hat geschrieben:Wollt nur bescheid geben das CW wieder geht, werd mir es Heute auch zum ersten Ma GGl ansehen und VM natürlich danach auch, am besten geh ich danach gar nicht mehr schlafen hab nämlich morgen Zwischenpürfung :)
Du bist ja wahnsinnig. :<> Alles Gute für Deine Prüfung!
JessBender

Beitrag von JessBender »

Ein wenig schon ^_^ Aber danach VM kann ich dann noch ne Stunde lernen bevor ich eigentlich aufstehen müsste und falls ich doch zu müde bin hau ich mich halt hin

Danke schön, kann ich gebrauchen, zu viel Kram, zu wenig Zeit und noch so schwachsinn wie Latein :roll:

Aber genug OT :)
Zuletzt geändert von JessBender am 24.10.2006, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Wow,endlich habe ich es gewagt diesen Thread anzugucken!Habe schon vor ein paar Tagen immer dieses Thema gesehen,dachte mir aber,dass es wohl eh nichts Interessantes ist...Welch ein Glück,dass ich doch mal reingeschaut habe :<> Werde mir den Player gleich mal installieren...Hab ja schließlich den perfekten Tag erwischt :D Ich seh's zwar schon kommen,dass es bei mir aus irgendeinem Grund nicht funktioniert,aber ich hoffe noch...
Falls ich's nicht hinkriege,hoffe ich auf Hilfe von euch Erfahrenen =)
Irgendwer hatte in diesem Thread geschrieben,dass ein Router ein Problem darstellen könnte?!Weiß jemand dazu genaueres?Wir benutzen nämlich einen und ích hoffe nicht,dass es daran scheitert :(
locke

Beitrag von locke »

Hallo hallo :)
Also eine Mittwoch Nacht bricht an!
Heißt ich werde mir diese Nacht um die Ohren schlagen um One Tree Hill zu gucken.
Weiß einer von euch wann genau Oth auf CW kommt?
In der List steht was von 9:30 pm ET...
Was heißt das jetzt genau für uns?!
Ele

Beitrag von Ele »

OTH kommt um 9 Uhr ET, das ist um 3 Uhr früh unserer Zeit. ;)
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich wollte mir soeben auf CBS Jericho anschaun aber wie schon bei Prison Break, auf FOX, kommen da nur Nachrichten :(

Schade, dass da anscheinend was mit der Verbindung oder so nicht richtig klappt.

Naja, guck ich es mir halt heut abend im TV an, ist ja die selbe Folge ;)
Jared

Beitrag von Jared »

Ich guck gerade Famillien Duell .. bzw. Family Feud :P auf CW und es sind scheinbar 2 Stunden Unterschied..

Auf alle Fälle "Danke" usw, ist ja echt genial, dass man alles so empfangen kann.. Was man jetzt alles sehen kann.. nur cool!
Ele

Beitrag von Ele »

Der Zeitunterschied zwischen CW und unserer Zeit sind 6h, zu den anderen Sendern 9h. ;)

Ich denke mit den 2h meinst du die Zeiten in der Online TV Zeitung, oder? Die sind alle in GMT und nicht in Ostküsten- oder Westküstenzeit. ;)

Am Sonntag ist doch Zeitumstellung, oder? Stellen die in den USA auch um oder verschiebt sich dann alles um eine Stunde?

@Coffee: Vielleicht lags an den Waldbränden, dass nur Nachrichten kamen. Zumindest haben sie dafür gestern Ellen unterbrochen.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ele hat geschrieben:Am Sonntag ist doch Zeitumstellung, oder? Stellen die in den USA auch um oder verschiebt sich dann alles um eine Stunde?
In den meisten Staaten der US stellen sie die Zeit auch um, allerdings hab ich keine Ahnung, in welchen die das machen und in welchen nicht..
@Coffee: Vielleicht lags an den Waldbränden, dass nur Nachrichten kamen. Zumindest haben sie dafür gestern Ellen unterbrochen.
Vlt hab ich aber auch zur falschen Zeit eingeschaltet. Hab das mit der Zeitverschiebung nicht ganz draussen und aufm TV Guide konnte ich Jericho nicht finden, daher konnte ich es auch nicht ausrechnen. Naja, nicht weiter tragisch, naechste Woche mach ich nen neuen Versuch ;)
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“