Handys- welche sind die besten?
Moderator: Moderatoren
Da mein derzeitiger Vertrag erst im Dezember ausläuft, muss ich noch warten bis ich mir mein neues Handy kaufen kann.
Da ich also so oder so noch warten muss, hab ich mich gegen das K610i entschieden. Es ist zum einen nicht mehr das Jüngste, ich will damit nicht sagen, dass ältere Handys schlecht sind, aber es würde sich nicht unbedingt lohnen auf das K610i zurück zu greifen, wenn ich auch ein neueres und wahrscheinlich Besseres haben kann. Welches das ist kann man auf den Bildern sehen.

http://img503.imageshack.us/img503/7676/k770i3qk4.png
Es ist das K770i und kommt im 4. Quartal 2007 raus. Es soll 299 Euro kosten.
Ich denke, dass ich mir dieses Handy zulege, über die Farbe müsste ich aber nochmal nachdenken.
Aber sonst gefällt es mir sehr gut.

Da ich also so oder so noch warten muss, hab ich mich gegen das K610i entschieden. Es ist zum einen nicht mehr das Jüngste, ich will damit nicht sagen, dass ältere Handys schlecht sind, aber es würde sich nicht unbedingt lohnen auf das K610i zurück zu greifen, wenn ich auch ein neueres und wahrscheinlich Besseres haben kann. Welches das ist kann man auf den Bildern sehen.

http://img503.imageshack.us/img503/7676/k770i3qk4.png
Es ist das K770i und kommt im 4. Quartal 2007 raus. Es soll 299 Euro kosten.
Ich denke, dass ich mir dieses Handy zulege, über die Farbe müsste ich aber nochmal nachdenken.

Aber sonst gefällt es mir sehr gut.
In der "Wir wollen alle ein Walkman-Handy haben"-Euphorie meiner Freunde habe ich mir einfach das viel stylischere Sony Ericsson z610i zugelegt. Es macht ebenso gute Bilder, man kann damit auch Musik hören, es ist ein Klapphandy in dessen Deckel eine mp3-Anzeige eingefasst ist und das Teil sieht wirklich toll aus. Es gewinnt bei gleicher Funktionalität den Schönheitswettbewerb.
Es ist mein erstes SE (vor einem Jahr gekauft), nachdem ich jahrelanger Nokiafan war. Aber an denen ist der Fortschritt wohl irgendwo unbemerkt vorbeigezogen, denn weder designtechnisch noch funktionsmäßig sieht man Nokia mitziehen (das neue, das ich gerade in der Werbung gesehen habe, sieht auch nur wie ein nokiamäßiges iPhone aus, das bei weitem aber nicht den Funktionsschatz bieten wird - ein großes Display zerkratzt höchstens). Das ist eigentlich sehr schade. SE hat mir jedenfalls gezeigt wie man eine gute Menüführung noch optimieren kann, dass die Kameras was taugen und die Dinger auch noch gut aussehen können.
Mir würde es in der Seele wehtun, dieses stylische Modell irgendwann gegen ein anderes austauschen zu müssen. Das K610i sieht ja ganz ordentlich aus. Zwar lange nicht so cool wie meines jetzt, aber es hat eine bessere Cam.
Es ist mein erstes SE (vor einem Jahr gekauft), nachdem ich jahrelanger Nokiafan war. Aber an denen ist der Fortschritt wohl irgendwo unbemerkt vorbeigezogen, denn weder designtechnisch noch funktionsmäßig sieht man Nokia mitziehen (das neue, das ich gerade in der Werbung gesehen habe, sieht auch nur wie ein nokiamäßiges iPhone aus, das bei weitem aber nicht den Funktionsschatz bieten wird - ein großes Display zerkratzt höchstens). Das ist eigentlich sehr schade. SE hat mir jedenfalls gezeigt wie man eine gute Menüführung noch optimieren kann, dass die Kameras was taugen und die Dinger auch noch gut aussehen können.
Mir würde es in der Seele wehtun, dieses stylische Modell irgendwann gegen ein anderes austauschen zu müssen. Das K610i sieht ja ganz ordentlich aus. Zwar lange nicht so cool wie meines jetzt, aber es hat eine bessere Cam.
Seit ner Woche hab ich das BlackBerry Pearl 8100.
Ein BlackBerry halt, dazu muss man nix sagen.
http://www2.muare.vn/uploaded2/ghost_84 ... 100_00.jpg
Bin äusserst zufrieden damit
- Rightniceboy
Annelein: Kein Problem ich bin Samsung Experte, weil ich das Samsung E380 habe. (s Bild unten)

Quelle
Ich würde an deiner Stelle das Samsung SGH E 740 holen, das was bei dir in die engere Wahl gekommen ist. das hat eine 2,0 Megapixel Kamera eingebaut. oder das Samsung SGH L760 das ist auch nicht schlecht. (s. Bild unten)

Quelle
Zum Nokia 6111 das hat meine Schwester, und meine Nichte und sind beide damit zufrieden. Aber die Kamera davon ist nicht so gut, wie die vom Samsung. Das Nokia hat nur eine 1,3 Megapixel Kamera.
Mein Fazit nimm das Samsung SGH E740 oder das Samsung SGH L760 Damit machst du nichts, falsch meine liebe.

Quelle
Ich würde an deiner Stelle das Samsung SGH E 740 holen, das was bei dir in die engere Wahl gekommen ist. das hat eine 2,0 Megapixel Kamera eingebaut. oder das Samsung SGH L760 das ist auch nicht schlecht. (s. Bild unten)

Quelle
Zum Nokia 6111 das hat meine Schwester, und meine Nichte und sind beide damit zufrieden. Aber die Kamera davon ist nicht so gut, wie die vom Samsung. Das Nokia hat nur eine 1,3 Megapixel Kamera.
Mein Fazit nimm das Samsung SGH E740 oder das Samsung SGH L760 Damit machst du nichts, falsch meine liebe.

Kein iPhone? Ich bin erstaunt ;o)wydi hat geschrieben:Seit ner Woche hab ich das BlackBerry Pearl 8100.

Sagen mir irgendwie alle ;o)bubu hat geschrieben:Kein iPhone? Ich bin erstaunt ;o)wydi hat geschrieben:Seit ner Woche hab ich das BlackBerry Pearl 8100.
Ist momentan nicht ganz einfach in der Schweiz. Will kein Bastelwerk an einem Handy.. sobald das hier off. erscheint werde ich das auch haben

Für mich würd' sich hier eine Flatrate auch nicht wirklich lohnen. Brauche mein Handy im Schweizer Netz zu wenig. Ne Flatrate CH - D würde mir schon eher was bringen. Aber das kann man natürlich vergessen 
Mal schauen wie sich das ganze entwickelt. Notfalls haben die netten Franzosen iPhones ohne Sim Lock. Gesetz sei dank.

Mal schauen wie sich das ganze entwickelt. Notfalls haben die netten Franzosen iPhones ohne Sim Lock. Gesetz sei dank.
also ich hab nokia(anderes diesein) müsste aber ungefär so sein,Annelein hat geschrieben:Mann,ich hätte so gerne das Nokia.. Bild anzeigen
Bin halt ein Mädchen, und steh auf das Design^^
Aber wahrscheinlich, werde ich mir demnächst das Samsung holen
Bild anzeigen
aber irgendwie ist mir das zu farblos, hat mit dem handy vllt jmd erfahrung?
Nokia 5300 ist ganz ok will aber ein Sharp Sidekick 3

So, ich bin stolzer Besitzer eines Sony Ericsson K770i. Habe es seit gestern und ich bin begeistert. Endlich Tasten, die sofort reagieren...
Allein die Farben des Displays*schwärm*. Im Gegensatz zu meinem alten T610 auf jeden Fall besser, aber zu dieser Zeit damals gings eben nicht besser.
Zum Design muss ich, denke ich, nicht viel sagen. Das gefallen mir eh fast alle neueren SEs.
Und sonst kann ich auch noch nicht viel sagen, weil ichs erst nen Tag habe.
Dann warte ich jetzt nur noch auf meine Handysocke, damit auch ja nix passiert.
Allein die Farben des Displays*schwärm*. Im Gegensatz zu meinem alten T610 auf jeden Fall besser, aber zu dieser Zeit damals gings eben nicht besser.
Zum Design muss ich, denke ich, nicht viel sagen. Das gefallen mir eh fast alle neueren SEs.
Und sonst kann ich auch noch nicht viel sagen, weil ichs erst nen Tag habe.

Dann warte ich jetzt nur noch auf meine Handysocke, damit auch ja nix passiert.
Auf dem Display sieht noch bald mal was gut ausYuca hat geschrieben:Also auf dem Display sehen sie gut aus, wie es am PC ist weiß ich noch nicht. Tut mir leid.
Aber der Auto Fokus ist nützlich.

Ich find ja Handy Kameras unsinnig.. verstehe den Trouble drum rum nicht. Wenn ich ne Kamera brauche kauf ich mir ne anständige Digi Cam.
Dessen bin ich mir durchaus bewusst!
Nebenbei habe ich nicht geschrieben, ich hätte es der Kamera wegen gekauft.
Ich finde es jedoch praktisch eine Kamera mit zu haben, ohne ne Digi Cam mit zu schleppen.
Das habe ich allerdings in diesem Thread schon einmal geschrieben, deinen Standpunkt hast du übrigens auch schon vertreten!
Wenn ich das so sehen würde wie du, bräuchte ich auch kein Handy- weil die Kommunikation über ein solches Gerät genauso sinnlos ist, man hat schließlich ein Sprachorgan. Dabei leidet die Qualität genauso, wie wenn man 'n Handy mit Kamera hat, anstatt ner Kamera.
Aber ich sehe es ja nicht so ernst wie du...

Nebenbei habe ich nicht geschrieben, ich hätte es der Kamera wegen gekauft.
Ich finde es jedoch praktisch eine Kamera mit zu haben, ohne ne Digi Cam mit zu schleppen.
Das habe ich allerdings in diesem Thread schon einmal geschrieben, deinen Standpunkt hast du übrigens auch schon vertreten!
Wenn ich das so sehen würde wie du, bräuchte ich auch kein Handy- weil die Kommunikation über ein solches Gerät genauso sinnlos ist, man hat schließlich ein Sprachorgan. Dabei leidet die Qualität genauso, wie wenn man 'n Handy mit Kamera hat, anstatt ner Kamera.
Aber ich sehe es ja nicht so ernst wie du...
- Rightniceboy
Samsung hat jetzt auch sowas wie ein iPhone raus gebracht, das heißt Samsung SGH F700 Qbowl. Preis 599€ ohne Vertrag! Mit Vertrag 399€ bei Vodafone.wydi hat geschrieben:Für mich würd' sich hier eine Flatrate auch nicht wirklich lohnen. Brauche mein Handy im Schweizer Netz zu wenig. Ne Flatrate CH - D würde mir schon eher was bringen. Aber das kann man natürlich vergessen

Quelle