Amerikanisches Tv Programm empfangen

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

hab mal ne frage. Bei mir kommt kein Bild wenn ich den player an mache ... da steht nur ready.
Ich hab Norton und da hab ich extra geguckt, aber das program ist zugelassen und kann auf das internet zugreifen

? :ohwell:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Ele

Beitrag von Ele »

Hast du auch mal auf ein Programm geklickt? Sorry für die Frage. :schaem:
In den meisten Staaten der US stellen sie die Zeit auch um, allerdings hab ich keine Ahnung, in welchen die das machen und in welchen nicht..
:wtf: Die stellen in ein paar Staaten die Uhr um und in anderen nicht? Wenn das stimmt muss das ja ziemlich verwirrend sein! ^_^
Coffee

Beitrag von Coffee »

OT
Ele hat geschrieben: :wtf: Die stellen in ein paar Staaten die Uhr um und in anderen nicht? Wenn das stimmt muss das ja ziemlich verwirrend sein! ^_^
Ist hier dasselbe. Momentan haben Australian Capital Territory (Canberra), New South Wales (Sydney) und Victoria (Melbourne) sowie Queensland (Brisbane) die selbe Zeit aber am Wochenende stellen Sydney, Melbourne und Canberra die Zeit um, waehrend Brisbane das nicht macht.

Alles in allem, von 7 Staaten haben 4 Zeitverschiebung und 3 nicht ;) /OT
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

>Hey ihr hab mal ne fragen ! Also oc kommt jam 2ten November um 8uh in amerika um wivile uhr kommt es denn dann bei uns ?
Ele

Beitrag von Ele »

Laura3108 hat geschrieben:>Hey ihr hab mal ne fragen !
:wtf: Bitte was? :roll:
Also oc kommt jam 2ten November um 8uh in amerika um wivile uhr kommt es denn dann bei uns ?

Wieviele Fehler kann man eigentlich in einem Satz machen? :wtf:

Also wenn OC um 8 Uhr abends kommt und die Serie läuft ja auf Fox wenn ich mich nicht irre dann kommt sie um 5 Uhr am Freitag morgen bei uns. (Zweitverschiebung von 9h)

Ich hab eine Amerikanerin zum Thema Zeitumstellung gefragt. Sie sagte, dass in den USA auch die Zeit um eine Stunde zurückgestellt wird, sprich es ändert sich nichts!
Jared

Beitrag von Jared »

Funktioniert die TV Guide-Seite gerade auch nicht bei euch?

Hm und ABC ist aufeinmal weg o.0 .. also beim Player

Edit: :P Hat sich erledigt mit dem Guide.. irgendwie hatte ich viidoo.com anstatt viidoo.tv.. aber nochmal zu ABC, wieso is dasn auf einmal nicht mehr da?
Ele

Beitrag von Ele »

Die Seite funktioniert bei mir auch nicht und ABC ist grad vor meinen Augen verschwunden. :roll:

EDIT: Das wird ähnliche Urachen haben wie bei CW. Vielleicht ein Stromausfall an dem Ort wo das Programm eingespeist wird.
debby82

Beitrag von debby82 »

Ele hat geschrieben:
Laura3108 hat geschrieben:>Hey ihr hab mal ne fragen !
:wtf: Bitte was? :roll:
Also oc kommt jam 2ten November um 8uh in amerika um wivile uhr kommt es denn dann bei uns ?

Wieviele Fehler kann man eigentlich in einem Satz machen? :wtf:

Also wenn OC um 8 Uhr abends kommt und die Serie läuft ja auf Fox wenn ich mich nicht irre dann kommt sie um 5 Uhr am Freitag morgen bei uns. (Zweitverschiebung von 9h)

Ich hab eine Amerikanerin zum Thema Zeitumstellung gefragt. Sie sagte, dass in den USA auch die Zeit um eine Stunde zurückgestellt wird, sprich es ändert sich nichts!
das ist ja geil ^_^ sorry, aber da muß ich lachen :D

das mit der winterzeit wußte ich auch noch nicht, aber ist doch super, dann brauchen wir nicht schon wieder rechnen. (auch wenn es nur um eine stunde gehen würde :schaem: )
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Ele hat geschrieben:Hast du auch mal auf ein Programm geklickt? Sorry für die Frage. :schaem:
^_^ ja, hab ich ... aber da passiert nix ... da steht dann unten nur ready
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Ele

Beitrag von Ele »

Komisch, eigentlich müsste wenn du auf einen Sender klickst connecting stehen. Vielleicht ist der Player an sich nicht in Ordnung. Lad dir doch noch einmal einen anderen Typ runter.
Jared

Beitrag von Jared »

Ele hat geschrieben:Die Seite funktioniert bei mir auch nicht und ABC ist grad vor meinen Augen verschwunden. :roll:

EDIT: Das wird ähnliche Urachen haben wie bei CW. Vielleicht ein Stromausfall an dem Ort wo das Programm eingespeist wird.
Jetzt ist ABC sogar bei Viidoo im Guide weg :(
kuschl

Beitrag von kuschl »

Ich hab mir den Player jetzt auch mal runtergeladen und soweit klappt alles, allerdings habe ich gerade mit Schrecken festgestellt, dass Studio 60 bei uns um 7Uhr morgens läuft.
Ziemlich schlecht für Menschen, die um halb 8 in der Schule sein müssen.
Trotzdem ne tolle Erfindung das Teil... eendlich haben wir die Fernsehprogramme, die uns wirklich interessieren! ;)
Ele

Beitrag von Ele »

Ja Studio 60 kommt früh um 7, ich habs mir letzte Woche angetan aber irgendwie bin ich da noch nicht so aufnahmefähig. :schaem:

@ABC: Hoffentlich kommt das bis 6.11. wieder, wollte mir doch Lauren Graham bei Jimmy Kimmel ansehen. :D
RoMiBaBy

Beitrag von RoMiBaBy »

Hey ihr,

ich hab mir vor einiger Zeit den Player runtergeladen, alles hat funktioniert nur seit gestern spinnt der Player ein bisschen. Wenn ich auf einen Sender klicke dann steht dort ewig lang connectin aber es tut sich nichts. Sonst hat es immer nur eine Minute oder so gebraucht bis es funktioniert hat. Ist das bei euch auch so?

EDIT: Jetzt funktioniert es wieder.

Andere Frage: Ich hab jetzt im TV Guide von viidoo.tv geschaut und eigentlich müsste ja am 4. Nov. auf FOX die neue Staffel von OC anfangen oder? Aber im Guide steht da nichts davon.
Chey

Beitrag von Chey »

Startet O.C. nicht am 2.11.?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, die startet am 2.11.!
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Ich hab mir den Player jetzt auch runter geladen und installiert. Jetzt hab ich ihn geöffnet und es passiert nichts. Es steht zwar "ready" da, aber ich kann keine Sender oder so anklicken, weil ich nirgends einen sehe.

Bitte um Hilfe!

edit: hat sich erledigt. nach etwas längerem Warten (Geduld ist eine Tugend, nicht? ;) ) erschienen dann doch die Sender.
Zuletzt geändert von MayaGilmore am 28.10.2006, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Chey

Beitrag von Chey »

Eigentlich wurde meine Frage ja schon weiter oben beantwortet, aber ich wollte doch noch mal fragen:

9 h Zeitverschiebung ist richtig?!?, O.C. läuft um 5 Uhr morgens bei uns?Mein Schatz erklärt mich eh schon für verrückt, daß ich mir den Wecker stellen will... :roll:
Ich möchte nur nicht die Vorschau für die folgende Woche gucken... :(

Etwas unsichere Grüße
Chey
RoMiBaBy

Beitrag von RoMiBaBy »

Chey hat geschrieben:Startet O.C. nicht am 2.11.?
Aber ich finde auch am 2. Nov nichts im TV Guide. :?:

EDIT: Ich habs gefunden, es ist am 3. Nov. um 05:00

also ja um Chey's Frage zu beantworten, es ist um 7 Uhr in der Früh.
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Okay, also jetzt kann ich zwar die Sender anwählen, aber es kommt kein Bild, wie bei Reiko-Fan.

Kann mir jemand helfen, der vielleicht weiß, was ich flasch mache. Ich hab Norton und bei der Sicherheitfrage habe ich auch "Immer Zulassen" gewählt.

Mmh, hoffe, dass mir jemand helfen kann oder sich das Problem von selbst löst.
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“