Amerikanisches Tv Programm empfangen
Moderator: Moderatoren
hab mal ne frage. Bei mir kommt kein Bild wenn ich den player an mache ... da steht nur ready.
Ich hab Norton und da hab ich extra geguckt, aber das program ist zugelassen und kann auf das internet zugreifen
?
Ich hab Norton und da hab ich extra geguckt, aber das program ist zugelassen und kann auf das internet zugreifen
?

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Hast du auch mal auf ein Programm geklickt? Sorry für die Frage. 
Die stellen in ein paar Staaten die Uhr um und in anderen nicht? Wenn das stimmt muss das ja ziemlich verwirrend sein! 

In den meisten Staaten der US stellen sie die Zeit auch um, allerdings hab ich keine Ahnung, in welchen die das machen und in welchen nicht..

OT
Alles in allem, von 7 Staaten haben 4 Zeitverschiebung und 3 nicht
/OT
Ist hier dasselbe. Momentan haben Australian Capital Territory (Canberra), New South Wales (Sydney) und Victoria (Melbourne) sowie Queensland (Brisbane) die selbe Zeit aber am Wochenende stellen Sydney, Melbourne und Canberra die Zeit um, waehrend Brisbane das nicht macht.Ele hat geschrieben:Die stellen in ein paar Staaten die Uhr um und in anderen nicht? Wenn das stimmt muss das ja ziemlich verwirrend sein!
Alles in allem, von 7 Staaten haben 4 Zeitverschiebung und 3 nicht

Laura3108 hat geschrieben:>Hey ihr hab mal ne fragen !

Also oc kommt jam 2ten November um 8uh in amerika um wivile uhr kommt es denn dann bei uns ?
Wieviele Fehler kann man eigentlich in einem Satz machen?

Also wenn OC um 8 Uhr abends kommt und die Serie läuft ja auf Fox wenn ich mich nicht irre dann kommt sie um 5 Uhr am Freitag morgen bei uns. (Zweitverschiebung von 9h)
Ich hab eine Amerikanerin zum Thema Zeitumstellung gefragt. Sie sagte, dass in den USA auch die Zeit um eine Stunde zurückgestellt wird, sprich es ändert sich nichts!
Funktioniert die TV Guide-Seite gerade auch nicht bei euch?
Hm und ABC ist aufeinmal weg o.0 .. also beim Player
Edit: :P Hat sich erledigt mit dem Guide.. irgendwie hatte ich viidoo.com anstatt viidoo.tv.. aber nochmal zu ABC, wieso is dasn auf einmal nicht mehr da?
Hm und ABC ist aufeinmal weg o.0 .. also beim Player
Edit: :P Hat sich erledigt mit dem Guide.. irgendwie hatte ich viidoo.com anstatt viidoo.tv.. aber nochmal zu ABC, wieso is dasn auf einmal nicht mehr da?
das ist ja geilEle hat geschrieben:Laura3108 hat geschrieben:>Hey ihr hab mal ne fragen !Bitte was?
Also oc kommt jam 2ten November um 8uh in amerika um wivile uhr kommt es denn dann bei uns ?
Wieviele Fehler kann man eigentlich in einem Satz machen?![]()
Also wenn OC um 8 Uhr abends kommt und die Serie läuft ja auf Fox wenn ich mich nicht irre dann kommt sie um 5 Uhr am Freitag morgen bei uns. (Zweitverschiebung von 9h)
Ich hab eine Amerikanerin zum Thema Zeitumstellung gefragt. Sie sagte, dass in den USA auch die Zeit um eine Stunde zurückgestellt wird, sprich es ändert sich nichts!

das mit der winterzeit wußte ich auch noch nicht, aber ist doch super, dann brauchen wir nicht schon wieder rechnen. (auch wenn es nur um eine stunde gehen würde

Ich hab mir den Player jetzt auch mal runtergeladen und soweit klappt alles, allerdings habe ich gerade mit Schrecken festgestellt, dass Studio 60 bei uns um 7Uhr morgens läuft.
Ziemlich schlecht für Menschen, die um halb 8 in der Schule sein müssen.
Trotzdem ne tolle Erfindung das Teil... eendlich haben wir die Fernsehprogramme, die uns wirklich interessieren!
Ziemlich schlecht für Menschen, die um halb 8 in der Schule sein müssen.
Trotzdem ne tolle Erfindung das Teil... eendlich haben wir die Fernsehprogramme, die uns wirklich interessieren!

Hey ihr,
ich hab mir vor einiger Zeit den Player runtergeladen, alles hat funktioniert nur seit gestern spinnt der Player ein bisschen. Wenn ich auf einen Sender klicke dann steht dort ewig lang connectin aber es tut sich nichts. Sonst hat es immer nur eine Minute oder so gebraucht bis es funktioniert hat. Ist das bei euch auch so?
EDIT: Jetzt funktioniert es wieder.
Andere Frage: Ich hab jetzt im TV Guide von viidoo.tv geschaut und eigentlich müsste ja am 4. Nov. auf FOX die neue Staffel von OC anfangen oder? Aber im Guide steht da nichts davon.
ich hab mir vor einiger Zeit den Player runtergeladen, alles hat funktioniert nur seit gestern spinnt der Player ein bisschen. Wenn ich auf einen Sender klicke dann steht dort ewig lang connectin aber es tut sich nichts. Sonst hat es immer nur eine Minute oder so gebraucht bis es funktioniert hat. Ist das bei euch auch so?
EDIT: Jetzt funktioniert es wieder.
Andere Frage: Ich hab jetzt im TV Guide von viidoo.tv geschaut und eigentlich müsste ja am 4. Nov. auf FOX die neue Staffel von OC anfangen oder? Aber im Guide steht da nichts davon.
Ich hab mir den Player jetzt auch runter geladen und installiert. Jetzt hab ich ihn geöffnet und es passiert nichts. Es steht zwar "ready" da, aber ich kann keine Sender oder so anklicken, weil ich nirgends einen sehe.
Bitte um Hilfe!
edit: hat sich erledigt. nach etwas längerem Warten (Geduld ist eine Tugend, nicht?
) erschienen dann doch die Sender.
Bitte um Hilfe!
edit: hat sich erledigt. nach etwas längerem Warten (Geduld ist eine Tugend, nicht?

Zuletzt geändert von MayaGilmore am 28.10.2006, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Eigentlich wurde meine Frage ja schon weiter oben beantwortet, aber ich wollte doch noch mal fragen:
9 h Zeitverschiebung ist richtig?!?, O.C. läuft um 5 Uhr morgens bei uns?Mein Schatz erklärt mich eh schon für verrückt, daß ich mir den Wecker stellen will...
Ich möchte nur nicht die Vorschau für die folgende Woche gucken...
Etwas unsichere Grüße
Chey
9 h Zeitverschiebung ist richtig?!?, O.C. läuft um 5 Uhr morgens bei uns?Mein Schatz erklärt mich eh schon für verrückt, daß ich mir den Wecker stellen will...

Ich möchte nur nicht die Vorschau für die folgende Woche gucken...

Etwas unsichere Grüße
Chey
Okay, also jetzt kann ich zwar die Sender anwählen, aber es kommt kein Bild, wie bei Reiko-Fan.
Kann mir jemand helfen, der vielleicht weiß, was ich flasch mache. Ich hab Norton und bei der Sicherheitfrage habe ich auch "Immer Zulassen" gewählt.
Mmh, hoffe, dass mir jemand helfen kann oder sich das Problem von selbst löst.
Kann mir jemand helfen, der vielleicht weiß, was ich flasch mache. Ich hab Norton und bei der Sicherheitfrage habe ich auch "Immer Zulassen" gewählt.
Mmh, hoffe, dass mir jemand helfen kann oder sich das Problem von selbst löst.